Der Morgen

402 15 3
                                    

Ezras Sicht

Am Morgen wurde ich durch eine warme Hand geweckt die mich an der Wange streichelte natürlich ignorierte ich es und schlief weiter . Dann aber rüttelte etwas an meinem Arm so das ich leicht geschüttelt wurde . Ich ignorierte es wieder doch dann packte dieser jemand meinen Fuß und kitzelte daran , ich musste mir ein lachen verkneifen aber ich habe gegrinst . Plötzlich flüsterte mir jemand ins Ohr ,, Ezraaaaa aufwachen " diese Stimme war so zärtlich das ich eine Gänsehaut bekam . Dieser jemand war Sabine . Wieso weckt sie mich ? Fragen schwirten in meinem Kopf herum doch dann nahm sie meinen Kopf und ich spürte ihren Atem auf meinen Lippen . Ungefähr waren wir nur noch wenige Millimeter voneinander entfehrnt . Ich machte meine Augen auf und wir küssten uns .

Ich wachte plötzlich auf . ,, Warte och nööö ich hab geträumt " dachte ich nur und machte die Augen wieder zu . Doch das brachte nichts denn die Tür ging auf und jemand schüttelte mich ,, Ezra genug gepennt aufwachen " diese Stimme würde ich immer erkennen es war Kanan . Natürlich wollte ich ihn eigentlich nerven in dem ich einfach so tue als ob ich noch tief und fest schlafe aber mir fiel gerade ein das wir noch eine Mission hatten und deshalb machte ich die Augen auf . ,, Komm Ezra wir müssen noch mal drn Plan durchgehen " ,,Boar wieso ich han es doch verstanden und die anderen doch auch ",,Der Esel nennt sich stets zuerst " ich guckte ihn für diesen Spruch böse an , er lächelte nur und hob mich aus der Koje und setzte mich auf dem Boden ab . Wir gingen in die Haubtzentrale wo schon alle saßen . Es war mir LEICHT peinlich als letzter aufgestanden zu sein aber es war mir egal . ,, Na gut geträumt kleiner " ,,Karabast äähhhh Notlüge " dachte ich nur ich kann ihnen schlecht von meinem Traum von Sabine erzählen . ,, Ja also ich hab geträumt das wir schon auf der Dings wären ähhh Mission " ,, Dann hoffe ich mal positiv " grinste Hera . ,,also wir werden einige Probleme haben weil die Sturmtruppler auf Naboo verdoppelt wurden " sagte Kanan " . Plötzlich gingen wir aus dem Hyperraum und wir konnten den Planeten Naboo sehen . ,, Ist dich einfach gegen Sturmtruppler zu kämpfen wir haben es doch auch schon mit x-anderen aufgenommen " sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht . ,, Wie viele Sturmtrupler waren es in deinem Traum denn?" fragte Zeb skeptisch . ,, Den Was ?" ,,DEINEN Traum von dem du eben uns erzählt hast wir wir schon auf der Mission waren " sagte Sabine . ,,Ähhh pfff keine Ahnung ca. 30 und -" ,, Auf Naboo werden es höchstens 100 sein " plapperte Kanan . ,, Wir landen " sagte Hera ernst . Mit einem Ruckler landete die Ghost auf dem Boden .,, Ok passt auf " sagte Kanan ,, Ja sagten alle wie aus einem Munde genervt . Wir gingen raus und schoben die Kisten zum Trefpunkt wo wir auf Visago warteten ,, Was ist in diesen Kisten eigentlich drin" fragte ich ,,Waffen und nicht so laut !" sagte Kanan etwas zickig . ,, und über mich behaubten ich sei zickig " nuschelte ich . Sabine grinste mich an ,,Was " fragte ich . ,, Nichts " sagte sie . ,,Frauen " murmelte ich aber dafür kassierte ich einen zum Glück sanften Schlag an den Arm . Ich sagte nicht ,Aua, weil ich nicht als mimose oder Weichei dastehen wollte . Dann kam auch Visago ,,Ach meine Freunde schön euch wieder zu sehen "

*Zeitsprung*

Sie erledigten den ganzen anderen Kram und die Crew ging wieder zu der Ghost . ,,war doch einfach " grinste ich Kanan an ,, freu dich einen Runden Keks und beiss die Ecken ab Ez -" er wurde durch einen lauten Knall unterbrochen ,, loß zur Ghost " konnte man noch hören sonst hörte man nur die Schüsse von Blastern ich rannte so schnell es ging doch ein Schuss straf mich am Oberarm und ich fiel zu Boden da packte mich jemand am Arm und lief mit mir zu Ghost . Die Rampe schloß sich und die Ghost startete . ,,Ugh Was ?" mehr konnte ich nicht sagen es tat zu doll weh . Jemand streichelte mich am Kopf und jemand anders zog mir mein Pulover aus ,, Oh Karabast " es Klang wie Zebs Stimme . Dann spürte ich etwas um meinen verletzten Arm es war glaube ein Verbannt . Ich konnte die ganze Zeit nur verschwommen sehen bis es mir Schwarz vor Augen wurde .



Also das war das 6 . Kapitel und mich würde es interesieren ob jemand am Anfang dachte das der Traum von Ezra in der Realität spielt oder ihr achon wusstet das er träumt . Ich weiß nicht ob ich jeden Tag ein Teil hochladen kann wegen Schule aber wenn nicht hole ich es so schnell wie möglich nach .

Also Bye und möge die Macht mit euch sein

Lg euer Delfingirl

Star Wars Rebels Ghost-FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt