Ezras Sicht :
Ich ging aus Sabines Zimmer schnurrstraks nach draußen und da fiel mir auf wir waren auf Lothal waren . Hat Hera uns huer her geflogen wegen den Imperium oder dachten sie das ich sterbe und ich solle auf meinem Heimatplaneten sterben . Ich weiß es nicht und ging in die Stadt aber ich hatte das Gefühl als ob ich verfolgt werde deshalb drehte ich mich immer mehr mals um aber ich sah niemanden außer Pasanten oder Bürger . Ich dachte mir nichts dabei und ging einfach weiter doch ich rempelte ein Mädchen an das grad mal einen halben Kopf kleiner als ich war und eine Komische Schutzbrille die man sich über die Augen ziehen konnte und sie (Augen) dann nicht sieht , außerdem trug sie ein Tuch von der Nase bis zum Kinn damit konnte man ihr Gesicht garnicht sehen , nartürlich trug sie ein T-shirt und eine Hose in Occa Farbe . Sie ist beim versehendlichen Anrempler auf den Boden gefallen und ich gab ihr die Hand und half ihr hoch . ,, Kannst du nicht beim nächsten mal besser aufpassen ?!" fragte sie frech . ,,Ey ich bin größer als du also sei nicht so frech zu mir du bist grad mal 11 oder 12 und ich 15 also " gab ich als Konnta zurück . ,, Tschuldigung das DU mich angerempelt hast und das ich auf den Boden gefallen bin ". Mir fiel nichts ein also sagte ich einfach ,,Bist du wirklich so hässlich das du dein Gesicht verdecken musst ?" . Hehe bin ich gut was ? Ohne etwas zu sagen ging sie weg und ich hörte einen leisen Schluchtzer von ihr und mir wurde klar was ich gesagt hab . ,,Ey warte STOP komm zurück " ich lief ihr hinterher und sie hielt an nur hier waren keine Passanten . Schon wieder fühlte ich mich beobachtet . ,, *schnief* Wa-was willst du *schnief* *wimmer*" ,,I-ich habs nicht so gemeint bestimmt bist du hübsch " sagte ich aufmunternt " . ,,*schnief* W-wirklich ?" fragte sie .,,ja ... ich war halt grad wütend und da sagen manche Leute auch mal Sachen die sie nicht so meinen " . ,,Ok" ,,Wie alt bist du , wie heißt du und wo sind deine Eltern ?" fragte ich sie . ,,Ich bin ... nenn mich einfach Lilly , ich bin 11 Jahre alt und meine Eltern ...meine Eltern " sie guckte auf den Boden ,,Sind sie ...Tod ?" fragte ich . ,, Meine Mutter wurde von ... von meinem ... meinem Vater um-" weiter kam sie nicht . ,,Deine Mutter ist Tod und dein Vater ?" ,,M-mein Vater ist ... das darfst du niemand weitersagen und bitte bitte bitte liefer mich ihn nicht aus " ,,Ich verspreche es " . Sie guckte sich um ,, Mein Vater ist ... Agent Kallus ." Was ? Ihr Vater ist bei dem Imperium ? Oh Gott ! Mir blieb der Mund offen stehen . ,,Psssttt " und sie lief weg . Ich ging wieder zur Ghost und als ich gerade so bei der Hälfte des Weges war hatte ich schon wieder das Gefühl beobachtet zu werden ,,Ok wer oder was bist du ?" . ,,Wer war dieses Mädchen ?" . Fragte eine vertraute Stimme es war Sabine . ,,Ich hab sie grad erst kennengelernt was -" weiter kam ich nicht den sie boxte mir in den Bauch .
Ezras Face : 😨
Ok das war fies von mir 😆und so endet das 9. Kapitel .
Und möge die Macht mit euch sein.
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels Ghost-Familie
FanfictionStar Wars Rebels ! Hier eine FF dazu wie die Ghost Crew so lebt und zu ihren Abenteuern.