Wiedersehen

284 11 1
                                    

Ezra's Sicht

Es war Lilly die gerade etwas herrumstreunerte und sich vielleicgt auch Vorräte zu besorgen. Ich winkte ihr zu und sue bemerkte es und winkte zurück doch ... sie lief dierekt neben Agent Kallus. Sie schreckte zurück und der Agent sah die nur verwundert an. Ohhh mist das ist meine Schuld. Doch er gab ihr nur ein Kopfzeichen was bedeutete das sie verschwinden sollte. Puh noch mal Glück gehabt. Das Mädchen ging auf mich zu ,,Hi" grüßte sie mich ,,Hallo ... das war ganz schön knapp" sagte ich. ,,Was du nicht sagst ... wie heißt du eigendlich?" fragte sie ,,Ezra ... Ezra Bridger" antwortete ich ,,Du ... du bist doch ein ..." sie stockte und ich sah sie misstrauisch an ,,ein Rebbel". Ich sah sie mit großen Augen an ,,Woher weißt- ich meine ja klar kann ich Mom und Dad helfen und auf dich aufpassen komm wur gehen nach hause und ich zog sie etwas mit an eine Stelle wo keine Zivilisten waren. ,,Woher weißt du das" fragte ich streng ,,Also ich hab bestimmt nicht den USB-Stick vom Fetti geklaut als ich 10 war und abgehauen bin" antwortete sie frech. ,,Warte du hast Daten geklaut ... das ist großartig Langfinger". Langfinger ... ihr neuer Spitztname. ,,Und ... wer ist der Fetti?" ,,Ehm ..." ,,Muss ich nicht wissen". ,,EZRA!" ertönte Kanan's Stimme worauf hin sich Lilly erschrack und weglaufen wollte doch er sie noch mit der Macht festhalten konnte und an den Schultern packte. ,,Ezra ich hab dich überall gesucht und.wer.ist.das" ihm viel es schwer zu sprechen den Lilly wollte sich befreien. ,,Lass mich lass mich!" schrie sie. ,,Kanan lass sie" kreischte ich und er ließ Langfinger (finde den Namen einfach nur so cool^^) los.
Sie verpasst ihn einen Tritt gegens Schienbein worauf er sich sich das Bein hielt und auf einen Fuß hoppelte. ,,Kanan das ist Lilly sie ist nicht vom Imperium und Lilly das ist Kanan und er ist so wie ich" erklärte ich. ,,Und was macht dieses Mädchen mit dir hier?" fragte mein Meister. ,,Ganz klar dich umbringen!" schrie sie und rannte auf ihn los doch ich konnte sie grad noch halten. ,,Also Kanan wir sollten erstmal wieder zur Ghost gehen die Vorräte haben wir ja".

Auf der Ghost

Inzwischen haben sich Lilly wieder etwas versöhnt und sie hat sich für den Tritt entschuldigt und gesagt es sei Not-Wehr gewesen. ,,Hallo Leute wir sind wieder da" grüßte ich Sabine, Zeb ,Hera & Chopper die verwundert guckten außer Sabine die grinste nur. ,,Ist was?" fragte ich ,,Wer ist das?" fragte Zeb und deutete auf Lilly ,,Ich bin Lilly und ich mag gerne Snikers-Eis" stellte sich Langfinger vor. Sabine fing an zu lachen ,,Ich hoffe ihr habt auch etwas anderes mitgebracht außer sie" sagte Hera die sich dss lachen verkneifte. ,,Wer sagt *lacht* bei einer *lacht* Begrüßung das er Snik- *lacht* Snikers-Eis mag?" fragte Zeb. ,,Ja ich" antwortete Lilly.

Gelaber

StarwarsRebelsGirl2 führt auch ein Buch , Das Leben auf der Ghost-Familie, guckt mal vorbei ihr Buch ist so ähnlich wie meins. (Also bei ihr ist das Thema anders ich habe nämlich ein sozusagen anderes Thema)

Star Wars Rebels Ghost-FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt