Auf den Weg der Besserung

387 13 4
                                    

Ezra's Sicht

Ich lag grad im Halbschlaf im Bett und ruhte mich aus als plötztlich die Tür auf ging und jemand rein kam . Ich wusste nicht wer es war und ich konnte ihn oder sie nicht sehen weil meine Augen zu waren allerdings ich wollte ich sie erst garnicht öffnen . ,,Ezra?" flüsterte dieser jemand ,,Ezra?" . Er rüttelte mich sanft aber nur sehr sanft . Ich öffnete schwer meine Augen ,,Hmm?" mehr bekam ich aus meiner Stimme nicht raus . Vor mir stand Kanan der mich anlächelte und mich fragte ,,Hast du hunger?" ich schüttelte mit dem Kopf . ,,Ach komm schon nur ein paar Löffel von der Suppe" versuchte er mich zu überreden . Ich schüttelte wieder mit dem Kopf . ,,Ach komm " er hielt mir den Löffel an den Mund . Ich nippte einmal und schlüg aus Refleckz den Löffel von meinem Mund weg aber da ich durch meine Krankheit nicht so stark war wie sonst schwankte Kanan's Arm nur ein bischen . Die Suppe war viel zu heiß will er mich umbringen ? ,,Ey was soll das?" fragte er angenerft ,,De- ... de-" mein Hals tat so höllisch weh das ich kein Wort raus bekam . Kanan atmete generft aus ,,Ein bischen kannst du doch essen " meckerte er . ,, ... hei- ... he...iß" das war das letzte Wort was ich heute noch sagen werde . ,,He?" Kanan sah mich verwirrt an . Ich deutete auf die Suppe . ,,Achsoooo die Suppe ist zu heiß " verstand er ich nickte. Er pustete etwas und streckte mir den Löffel wieder entgegen . Eigendlich traute ich mich nicht den Mund auf zu machen ,,Ezra " Kanan sah mich bittent an und ich öffnete ein bischen den Mund . Er ließ die Suppe in meinen Mund(Höhle) |also da wo wir das Essen kaun| einfließen . Ich schluckte schwer aber es schmeckte nach garnichts . Er hielt mir wieder den Löffel mit Suppe hin und ich schüttelte den Kopf . ,,Ach komm ... ein Löffel für Hera " grinste er . Ich kannte den Trick und streickte wieder ,,Ezra aufessen sonst regnet es morgen" . Kanan will mich wohl für dumm verkaufen das ich diesen Trick nicht kenne" . ,,Ein Löffel für Hera komm sonst ist sie traurig" ich gab auf und machte den Mund wieder etwas auf . ,,Ein Löffel für Sabine" .

Und so ging es die ganze Zeit weiter er sagte Namen von der Crew ,von sich aber ich bin mir nicht sicher ob er eine Hildegard ,Gertruht ,Günter oder Manfred kennt .

,,Siehst du war doch garnicht so schlimm" sagte er mir und streichelte meinen Kopf .
Daraufhin schlief ich ein ...

Gelaber
Hallo da bin ich wieder heute war mein absoluter Hasstag
1. Ich hab eine Buchvorstellung gemacht und war total aufgeregt und ich war auf gut Deutsch gesagt Scheiße.
2. Schlechte Note in Mathe :-(
3. ES IST MONTAGGGG AHHHH 😱😵😱😵😱😵😨😨
So und den ganzen Tag wollte ich nur eins ... diesen Teil von der FF machen aber ich musste in die Schule !!! So jetzt hab ich es gemacht und bin glücklich :-D
Und möge die Macht *niesen von Ezra* ... Und möge die Macht *2. Nieser* KANN MAL JEMAND IHN DIE NASE ZUHALTEN ? ,,WIRD ERLEDIGT" (Kanan) .
*räuspert sich* Und möge die Macht mit euch sein .

Star Wars Rebels Ghost-FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt