Zum Glück wusste er mein Geheimnis nicht .... das ich ihn auch liebe...
Ezras Sicht
Ich guckte als Sabine weg war sofort in meinen Rucksack und ich wollte erst garnicht wissen was mich schon wieder erwartet ich nahm allen mut zusammen und guckte hinein . Ich sah alles an seinen Platzt sitzen , mir fiehl ein Stein vom Herzen . Ich nahm mein Lichtschwert aus dem Rucksack und ging in die Komandozentrale . Dort sah ich alle sitzten und wir gingen aus dem Hiperraum . Ich konnte das Schiff schon sehen wo wir uns die Ware ausliehten aber nicht mehr zurück gaben . ,, Macht euch bereit " sagte Kanan . Ich nickte wie die anderen und ging ans Heckgeschoß . Man konnte schon die ersten TIE-Jäger sehen . Ich schoß drei ab die restlichen schossen Sabine , Hera , Zeb und Kanan ab .,,Hera ... SCHIEß " kam es aus der anlage und im nächsten Moment schwebte die Ware dumm im All rum ,,Guter Schuss " lobte ich Hera . Die Ghost magnetiesierte sich und die Ware war an ihr angedockt . Sofort gingen wir in den Hipwrraum . ( kleine nebenrandinfo : ich kann keine Missionen schreiben also weiss ich nicht ob die Crew noch weitere erleben wir SORRY :-[ ) . Ich ging zur Haubtzentrale(ich weiß immer noch nicht wie man das nennt ) . ,,Gut gemacht " sagte Kanan mit einem lächeln . ,, Wir sind ... MORGEN ERST in Naboo " sprach Hera aufgebracht . ,,He ,aber wieso " ,,weil der Hiparaum sich verlangsamt hat" antwortete sie ,,Oh nein " jammerte Zeb . ,,Und was machen wir dann so lang ?" alle guckten mich an nur Zeb hatte ein Grinsen im Gesicht aber es konnte niemand sehen weil sie ja mich anguckten ,,Weiü ich nicht was wir so lange machen , hat jemand ne Idee ?" fagte Kanan ,,Pibo buB bub ba" kam es aus Chopper raus . ,,Wie es ist 23:48 Ezra und Sabine ab ins Bett !" sagte Kanan . ,,,Och nö noch nicht " sagte ich leicht stuzig ,,Keine wieder rede Ezra " ,,Ihr dürft doch auch noch wach bleiben wieso dann nicht wir ?" fragte ich zickig . ,,Jetzt zick nicht rum Ezra ... du bist doch eh müde ,das sieht man dir doch an " mischte sich Zeb ein . ,,ICH *Gähn* bin nicht müde !" . Doch ehe ich mich versah packte mich Kanan und trug mich auf seiner Schulter weg . ,,Ey " sagte ich sehr zickig ,,lass mich runter " und ich hämmerte an seinen Rücken und strampelte mit den Beinen ,,Hör auf zu Pupatieren (Pubertät) , ich-habe-gesagt-hör-auf!"er sagte es in einem Ton der mich aufhören ließ zu strampeln . Er trug mich ins Zimmer und legte mich unsanft in die Koje , dann versuchte er mich zuzudecken doch jetzt werte ich mich wieder aber er schaffte es mich zuzudecken . Ich war beleidigt und drehte mich deshalb auf die Seite und gucktr die Wand an . Mir fiehlen dabei fast die Augen zu als ich plötzlich merkte das Kanan mir unsanft die Schuhe auszog. Als er fertig war fragte er ,,so was sollte das jetzt?" ich antwortete nicht . Er drehte mich mit Schwung auf fie andere Seite und packte meinen Kopf das ich ihn in die Augen gucken musste . ,,Antwort ... JETZT " sagte er in einen Ton der verärget klang . Doch plötzlich kitzelte etwas leicht an meinem Fuß weshalb ich ihn hochzog . Kanan grinste und seine Hand glitt unter die Decke und er tastete meinen Bauch ab dabei ließ er meinen Kopf los . Als er in der Mitte abtastete kniff ich einmal Augen zu aus Schmerz weil ich etwas Bauchweh hatte . Und er sagte etwas in einem sich übet mich lustig machenden Ton,, hat da jemand Aui Aui und Bauchiwehi " . Ich guckte ihn böse an und drehte mich wieder auf die Seite nur dann umarmte er mich und streichelte mir einmal über den Bauch . ,,Bist du deshalb so zickig gewesen ? Bauchschmerzen zu haben ist doch nicht schlimm ." sagte er zu mir. ,,Gute Nacht, Sohnemann" sagte Kanan noch und ging dann weg. Und ich schlief friedlich ein.
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels Ghost-Familie
FanfictionStar Wars Rebels ! Hier eine FF dazu wie die Ghost Crew so lebt und zu ihren Abenteuern.