Mifendes Lama a.k.a Zeb

312 14 0
                                    

Ezra's Sicht

,,Ähhhhmmm" sagte ich ,,Ja mir geht's besser". ,,Endlich" jammerte Zeb ,,Wieso ... was hab ich den gemacht?" fragte ich Zeb. ,,Du hast dich die ganze Zeit wie ein Kleinkind benommen" antwortete der Lasat. ,,Aha" gab ich nur zurück ,,Und jetzt schon wieder" mischte sich Kanan ein ,,ICH BIN KEIN KLEINKIND ICH BIN KEIN KLEINKIND!" meckerte ich ,,Benimmst dich aber wie eins" sagte der Jedi. Ich drehte mich auf die Seite und war beleidigt. Die sind ALLE sooooo dumm. ,,Ezra spiel jetzt nicht die beleidigte Leberwurst" lachte Kanan. Ich rührte mich keinen Fleck weg. ,,Ok" sagte Kanan und alle gingen aus dem Zimmer raus und die Tür schloss sich. Endlich sind die weg ... cool ich kann mich umziehen. Gedacht getan schon zog ich mich um und ging zum Gemeintschaftsraum dabei vergass ich aber das ich hunger hatte. Als ich rein ging guckten mich alle an ,,Jetzt nicht mehr beleidigt oder was?" fragte Kanan grinsend ,,Pfff" war meine Antwort. ,,Kleinkind" nuschelte Zeb ,,Eyyy wie wird's dir gefallen wenn man dich die ganze Zeit als ... mifendes Lama bezeichnet" konterte ich. ,,Wie war das?" ,,Ehm also ich hab noch was zu erledigen also diese Sache ähm ... Tschüß" und ich rannte um mein Leben.

Star Wars Rebels Ghost-FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt