Erzähler's Sicht
Es war Mittag als die ganze Crew am Tisch saß und halfen Ezra und Sabine Kürbisse auszuhöhlen. Ezra, der schon genug Probleme damit hatte das Gesicht auszuschneiden, hatte versehendlich Zeb mit der Pampe abgeworfen die im Inneren des Kürbis steckte.
,,Hey Kid" sagte Zeb ,,Hm ?" ,,Wie wirde es dir gefallen wenn du einen Kürbis auf den Kopf hättest ?" Ezra sah Zeb mit großen Augen an und umarmte dann seinen Kürbis. ,,Das ist mein Kevin" sagte Ezra ,,Ezra wieso hast du den überhaubt Kevin genannt ?" fragte Kanan. Ezra schwieg.
Plötzlich schrie Sabine auf ,,WIE SOLL MAN DAS INNERE BITTE RAUSKRIGEN ?! DA IST ES DOCH EINFACHER KALLUS K.O ZU SCHLAGEN !" schrie Sabine ,,Sabine reg dich ab" sagte Hera.
Wie auf's Stichwort kam ein Hologramm auf den Tisch und zeigte Kallus wie er umgedreht war. ,,Hallo Rebellen-Freunde" sagte er mit einer komischen Stimme ,,Wie ich sehe habt ihr-",,Wieso redest du so komisch ?" fragte Ezra. ,,Ach das ... he he he he he das liegt daran das ich Kardetten ange-" ,,Lilly hast du meinen Helm- ... Was zum Henker machst du da ?!" der 'wahre' Kallus kam ins Bild.
,,Ehhhh" Lilly drehte sich um und jetzt erkannte man sie auch richtig. Die ISB-Klamotten wahren ihr viel zu groß. ,,Pranks gehören zu Halloween dazu !" sagte sie und das Hologramm brach ab.
,,Manchmal frage ich mich was mit diesem Mädchen los ist" murmelte Zeb und sah zu Ezra der seinen Kürbis immernoch umarmte. ,,Ezra leg den Kürbis wieder hin und mach weiter" befahl ihn Kanan. ,,Essen wir heute Kürbis-Suppe ?" fragte Ezra. Sabine schlug sich an die Stirn ,,Dann müssten wir den Kürbis zerlegen, ... Trottel."
,,Können wir Zeb rausschicken damit er die Leute erschreckt ?" ,,Du kleiner !" Zeb packte Ezra und versuchte ihn den Kürbis aus der Hand zu reißen ,,Mein Kevin !" ,,Kürbiskopf !" ,,Erschreckend stinkendes Monster !" ,,Ezra ! Zeb ! stop !" befahl Kanan den beiden und sie hörten auf am Kürbis zu ziehen.
Doch dann fiehl er auf den Boden. ,, ... jetzt ist Kevin tot" murmelte Ezra und Zeb fing am zu lachen. ,,Das war das letzte mal das wir Kürbisse ausghöhlte haben" sagte Kanan und wante sich zu Hera und Sabine. ,,Jetzt reicht's mir ich werde um Mitternacht einfach kaltes Wasser was orange gefärbt ist über Ezra kippen" sagte Sabine. ,, Man muss am Kürbis nur noch das Gesicht ausschneiden" sagte Hera. Sabine sah zu den Erwachsenen und legte das Messer auf den Tisch. ,,Wieso muss ich eigendlich das Wasser abbekommen ?" dachte Ezra laut. ,,Weil ich dich pranken will" erklährte ihm Sabine ,,Aha ..."
Mitternacht
Sabine kippte eiskaltes Wasser, das orange gefährbt ist, über den schlafenden Ezra. ,,Duuuuuu !" schrie er ,,Wieso weckt ihr immer mich ?!" brullte Zeb. Sabine ging einfach zufrieden weg.
Gelaber
Happy Halloween !
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels Ghost-Familie
FanfictionStar Wars Rebels ! Hier eine FF dazu wie die Ghost Crew so lebt und zu ihren Abenteuern.