Eifersucht (2)

409 18 3
                                    

Sabines Sicht

,,Es ist genau so hübsch wie du " sagte Ezra . Hat er grad ... ja ... er hat eine Andeutung drauf gemacgt das er mich hübsch findet doch er ging ohne noch etwas zu sagen aus meinem Zimmer . Nartürlich folgte ich ihm zuerst ging er aus der Ghost raus und blieb eine Weile stehen ,dann ging Ezra in die Stadt . Ich versuchte so unauffällig wie möglich zu seun damit er mich nicht bemerkt . Doch plötzlicv drehte er sich um . Sofort ging ich schnellen Schrittes irgendwo anders hin aber ich konnte ihn noch beobachten . Er remmpelte versehendlich ein Mädchen an das dar nur so rum stand und auch irgendetwas beobachtete . Sie fiel zu Boden aber ich konnte nicht erkennen wie sie aussah ... WAR ES SEINE HEIMLICHE FREUNDIN UND ER SPIELT MIR NUR WAS VOR ? Das fragte ich mich . Plötzlich lief sie weg hatte Ezra mich mich entdeckt . Nein er lief ihr hinterher wie ich ihm . Jetzt waren sie alleine außer mir ich beobachtete sie und ich konnte jetzt auch verstehen was sie sagten ,,*schnief* was willst *schnief* du von mir *schnief* ?" . Entweder sie hatten gerade Ehezoff oder ... ich will garnicht drüber nachdenken ! ,,Hey ich war wütend da sagen manche leute schon mal was was sie garnicht so meinen , du bist bestimmt hübsch " sagte er ihr . Jetzt reicht es mir wie kann er nur ich ging wieder zurück . Als ich Ezra nach einer Weile wieder aus entfehrnung sah folgte ich ihm wieder . Auf der Hälfte des Weges fragte er plötzlich ,,Ok wer oder was bist du? " . ,,Wer war dieses Mädchen er drehte sich um . ,,Hey wir haben uns grad-" weiter kam er nicht den er kassierte einen Schlag in den Bauch und sank zu Boden . Er grinste ,, Es war meine ugh Freundin" bei dem Wort ,Freundin' war mich alles egal ich tritt ihm einmal mit voller Wucht in den Bauch . Er krümmte sich vor Schmerz ,,S-Sa-Sabine" ,,Weißt du grad wie wütend ich bin ich dachte du liebst mich denn ... ich liebe dich " . Ich hörte wie Ezra leise wimmerte ... ich bekam Mitleid . ,,I-ich l-l-liebe d-dich a-a-auch ". ,,Wenn du mich liebst dann sag mir wer das war !" . ,,Ich k-kann nicht ich-" ,,War ja klar" . Ich ging einfach weg . ,,Nein Sabine bitte ... " ich hörte nichts mehr aber wenn ich mich umdrehe und das nur ein Trick ist . Ich wagte es und sah einen Ezra platt auf den Boden liegen ... ich wartete kutz und ging dann zu ihm . Er verkniff sich irgendetwas er wollte vielleichtschreien doch irgendwas hinderte ihn dran ... und dann fing er an zu weinen . ,,Ezra ... EZRA !" ,,Geh weg *wein* " ,,Owww keine Sorge i-" ,,Ich sagte geh WEG!" . Ich drehte ihn zu mir doch er verdeckte sein Gesicht und zum Glück als sein Kppf auf meinen Schoß war wimmerte er nur leicht . ,,Das war nicht meine Freundin ich hab sie versehendlich angerempelt und dann ... ich wollte sie trösten " ,,Was hast du gemacht ?" fragte ich ihn doch er nahm die Hände vom Gesicht weg und verstwckte sich hinter seinen Haaren " . ,,Ich hab ... sie blablabla" ,,Ich erzähl allen das du geheult hast und das du in mich verschoßßen bist und das du Tagebuch führst ." Bei den Worten saß er sich auf und sagte verärgert ,,DAS ... woher - weißt - du - das - ich - ein - Tagebuch - hab ?" ,,ganz einfach ich habs gelesen meck meck ich schreibe in mein Tagebuch alles was mich an Kanan nerft auf " . ,D-d-d-das erzählst d-d-du ihm doch nicht oder ?" fragte er unsicher . ,,1. Wenn du mir sagst was di bei dem Mädchen gemacht hast erzählst dan erzähle ich nichts Kanan oder den anderen und 2. Wir sollten zurück zur Ghost " ,,Jaaa du hast recht " ,,Was-!" ,,Ja ja gut ich hab sie beleidigt " . ,, Wenn wir bei der Ghost sind dann versohle ich dir den Hintern " ,,Aber aber wieso " ,, Weil du ein kleines Mädchen zum weinen gebracht hast " . ,,Ist das jetzt-" ,,EZRA SABINE WO ZUR HÖLLE STECKT IHR ?" kam es plötzlich aus Ezras Funkgerät , es war Kanan. ,,Wir sind ähhh" ich machte Handzeichen was er sagen sollte ,,Wir sind schwimmen ... nein ähh laufen ... ne warte " ,,was jetzt " ,,Wir waren auf dem Markt um zu gucken ob es was neues gibt aber-" ,,nichts aber " sprach Ezra dazwischen . ,,Was habt ihr gemacht ?" fragte Kanan . ,,Sturmtruppler haben uns bemerkt und verfolgt jetzt sin wir auf den Weg zur Ghost " antwortete ich und warf Ezra einen bösen Blick zu . ,,Ihr könnt euch auf was gefasst machen wenn ihr hier seit " sagte Kanan . ,,Hab ich schon mit Ezra vor er kriegt seinen Hintern versohlt ". ,,Ey erzähl denen das nicht sonst -" gelächter unterbrach ihm die anderen müssten sich grad wohl kaputt lachen . ,,Ok *kicher* dann kommt hier *lacht* her " . ,,Toll" sagte Ezra beleidigt .

Star Wars Rebels Ghost-FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt