Ein Gespräch mit Kanan

626 21 1
                                    


Ezras Sicht

Ich ging auch aus dem Zimmer ,, Was wollte ich jetzt machrn... naklar ich wollte zu Kanan gehen aber wieso ... Ach ja ihn fragen woher Zeb weiß das ich kitzlig bin " . Also ging ich zu seinem Zimmer und klopfte an . ,,Ja?" fragte er ,, Kanan kann ich reinkommen und dich was fragen ?" fragte ich so höflig wie es nur ging . ,,Ja" und es ging die Tür auf ,,Was ist den ?" fragte er. Ich ging ins Zimmer und machte die Tür zu (Kleine nebeninfo das sind die Automatischen Türen wollte ich euch nur sagen ) . ,, Ich wollte dich nur fragen ... woher weiß Zeb das ich kitzlig bin ?" ,,Das musst du ihn fragen " ,,Kanan du bist der EINZIEGE der weiß das ich kitzlig bin und wo " ,,Ich hab es ihm wirklich nicht gesagt " Ich sah das er nicht lügte ,,Woher weiß er es dann ?" fragte ich ihn . ,,Hmmmm vieleicht weil du ..." er grinste ,,TAGE-" ich hielt ihn den Mund zu ,, Kanan das soll niemand wissen " ,,Wieso hast du es mir dann gesagt " ,,Weil du gefrsgt hast was das für ein Buch ist und DU drin lesen wolltest und ich dich nur dran hindern konnte dir zu sagen was das ist " meckerte ich .,,Ja ja schon gut " sagte er ,,guck ob dein TAG-Tagebuch noch da liegt wo es war ... oh und außerdem wir müssen heute eine Mission erlediegen das besprechen wir aber später " ,,Ok" sagte ich ind ging aus dem Zimmer . ,,Hmm ich sollte wirklich nachgucken ob mein Tagebuch noch an der gleichen Stelle.liegt " sagte ich zu mir selbst und ging insZimmer . Ich hab es da versteckt wo niemand reingucken darf nämlich in meinem Rucksack . ,, Bitte sei da bitte sei da bitte sei da " sagte ich und guckte hinein es war noch drinne nur wagerecht ... ich hab es doch senkrecht hingelegt . Ich guckte hinein und sah das alles beim alten war ca. 18 Seiten habe ich mit dem Namen ,,Sabine,, volgekritzelt und hab ein Herz drum gemacht dann hab ich noch Seiten wo sehr peinliche Dinge von mir drinne stehen wie z.B. Das ich sehr kitzlig war und zwar am Bauch ,unter den Armen , am Hals und am schlimmsten war es unter den Füßen ,,Hatte Glück gehabt das er mich nicht da gekitzelt hat sonst hätten das bestimmt die anderen gehört" dachte ich . Ich blätterte die Seiten durch und sah die Letzte Seite wo ich was draufgeschrieben habe nur ich drehte sie um und bekam einen Schock den darauf standt : Hey macht Spaß dein Tagebuch zu lesen :-) signiert Zeb . ,,Ohhh nein " dachte ich ,, was mach ich jetzt ?" . Gelächter holte mich aus meinen Gedanken , es war Zeb .

Star Wars Rebels Ghost-FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt