Wasser-Eimer

247 13 2
                                    

Erzähler's Sicht

,,Zeb ?" ,,Ja ?" der Lasat sah zur Tür wo Ezra mit einem Eimer Wasser stand. Zeb machte große Augen ,,Wehe !" sagte Zeb ,,Du musst eh duschen" argumentierte Ezra und grinste. Zeb stand auf ,,Denk nicht mal dran, Ezra" sagte der Lasat etwas streng ,, ... mach das bei Sabine !". ,,Neeee sie riecht ja gut" grinste Ezra. ,,Danke" bedankte sich Sabine hinter Ezra ,,Willst du mitmachen ?" fragte Ezra ,,Gerne" antwortete Sabine. Die beide nahmen den Eimer. ,,Ehhhh ... ich glaub Kanan hat mich gerufen ich sollte gehen" versuchte Zeb abzulenken. ,,Ne ne ne jetzt duschst du" sagte Ezra und sah zu Sabine ,,Bereit ?" ,,Los !" ,,Attacke !" schrie Ezra und warfen ihn versehendlich mit den Eimer ab, aber so das der Lasat nun von oben bis unten nass war. Sie wollten eigendlich nur das Wasser auf zeb vefördern. ,,Das ... kriegt ihr zurück !" knurrte Zeb und ging auf die beiden Teenies zu. ,,Hera hat mich gerufen" sagte Sabine und lief weg doch bevor Ezra in die andere richtung rennen konnte packte Zeb ihn. ,,Na na na wo willst du den so schnell hin ?" fragte Zeb den Padawan grinsend. ,,Kanan hat mich gerufen" sagte der Junge schnell und versuchte sich zu befreien. ,,Zeeeebbbbb lass mich runter" meckerte der jüngere ,,Lass sofort meinen Ezzy runter !" mischte sich Sabine ein und besprühte Zeb mit grauer Farbe. (Protector151 & Snips_) ,,Was zum ?!" Zeb ließ Ezra fallen. Ezra fiehl auf den Boden und stand auf ,,Ha !" sagte er und sah zu Sabine. Sie hörte auf Zeb einzusprühen ,,Das werdet ihr bereuen" sagte Zeb. ,,Wieso denn ?" frage Ezra ,,Das werdet ihr noch sehen" sagte Zeb und ging weg.

1 Woche später

,,Ezra ! Sabine kommt ihr mal in den Gemeintschaftsraum ?!" fragte Hera durch die Freisprechanlage. Ezra und Sabine gingen in den Gemeintschftsraum wo Zeb und Kanan standen. ,,Was gibt's ?" fragte Ezraund ihm fiehl auf das Kanan seine Hand komisch in die Luft hielt ,,Das" sagte der Jedi-Meister. Und zwei Eimer voller Wasser fiehlen auf die Tennies ,,IIIII" schrie Sabine ,,Kanan ! Zeb ?! Was sollte das ?!" fragte der Padawan. ,,Ja das war noch die Rache von Zeb und mir" antwortete Kanan ,,Mich hast du schon bestraft wieso dann nochmal ?!" fragte Ezra ,,Wenn nur Sabine nass geworden wäre wär es nicht fair gewesen" antwortete Zeb. ,,Aha" sagte Ezra nicht gerade begeistert.

Plötzlich kam das Hologram von Agent Kallus und Lilly auf den Tisch ,,Hallo Rebellen ich-" Kallus stockte als Lilly ihn mit absichtlich auf den Fuß tritt. Kallus verdrehte die Augen ,,Hallo Rebellen-Freunde wir haben die Information bekommen, dass das Imperium Morgen in Kothal eine Parade veranstalten will um so viele Transport-Mittel und-" ,,Dad was verstehst du nicht an 'Kurze Erklärhung' ?!" ,, ... auf dein Zimmer !" ,,Geh du doch auf dein Zimmer !" ,,Ich bin dein Vater !" ,,Ich bin keine 5 mehr !" ,,Ich bin Erwachsen !" ,,Ich bin 11 !" Kallus verdrehte die Augen. ,,Um's kurz zu fassen : Das Imperium will Transport-Mittel in Kothal lagern damit sie besser die Rebellen überwachen können und vielleicht welche gefangen nehmen können ... und Lilly geh jetzt auf dein Zimmer das ist Erwachsenen-Sache !" ,,Ezra und Sabine sind auch dort !" ,,Die sind älter als du !" ,, ... Ezra sag das ich nicht auf mein Zimmer gehen soll" baht Lilly den Padawan. Ezra verkniff sich das Lachen wie alle anderen auch ,,Tschuldigung ich muss mich mal um eine kleine Zicke kümmern" sagte Kallus und wollte gerade den 'Anruf' unterbrechen als Lilly seinen Helm klaute und sich ihn aufsetzte ,,Ich bin Agent Kallus und gebe meiner Tochter befehle als ob sie ein Kardett wäre " sagte sie und rannte weg ,,Was zum- ... Lilly !" dann wurde der Anruf unterbrochen.

Alle im Gemeintschafts-Raum hatten, als das Bild weg war, einen extremen Lachflash. ,,Dieses Mädchen ist der Hammer" sagte Kanan lachend ,,Man sieht voll das die nach Kallus kommt die ist auch so wie er" lachte Ezra.

Star Wars Rebels Ghost-FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt