Ezras Sicht :
,,Wisst ihr das Ezra-" ,,SEI JETZT RUHIG" schrie ich Zeb an der mich böse angrinste . Nein das kann er nicht machen NEIN!!! Will er etwa sagen das ich in ... Nein . ,,Ezra ist in -" ,,SEI JETZT-" ,,Ezra !" meckerte Kanan und guckte mich streng an . ,,Wenn ich NICHT will das er sagt i- das er ein Geheimnis von mir weiter erzählt dann soll er es auch NICHT !" meckerte ich zurück .,,Ok ... einiegen wir uns drauf das niemand ein Geheimnis von jemand anderen erzählt ohne die Erlaubnis denjeniegen der es ihm erzählt hat " . ,,Ich -" ich stockte ich konnte ihnen ja nicht erzählen das ich Tagebuch führe und wenn ja dann würden sie fragen was Zeb den gelesen hat . ,,Ja?" fragte Kanan . ,,Ich ... bin einverstanden " fiebste ich . ,,Wir auch" sagten Hera und Zeb . ,,Also ist das ja geklährt " grinste Kanan . Hera ging ins Cockpit (danke für den Tipp das das so heißt ^^) und ich ging aus dem Gemeintschaftsraum . Ich hörte wie Sabine wieder mit ihren Sprühdosen etwas rumsprüht , ich sollte sie vielleicht nicht stören weil das letzte mal als ich das gemacht hab hat sie mich durch die ganze Ghost gejagt und alle haben mich dann ausgelacht weil ich vor einem Mädchen weggelaufen bin (nichts beleidigendes ) . Doch dann ging die Tür von ihr auf . Ich ignorierte es und ging weiter ohne mir was anmerken zu lassen ,,willst du mal gucken? " ,,was gucken ?" fragte ich sie zurück . ,,Ich bin diejeniege die die fragen stellt " sagte sie . ,, Okaaaaaayyyyy" antwortete ich leicht verwierrt und ging in ihr Zimmer . Ich sah mit Schwierigkeit ein neues Bild , alles in ihrem Zimmer war voll mit Bildern, wo die Crew drauf war Hera und Kanan standen rechts , Zeb und Chopper links und wir in der Mitte . Es sah ein bisschen so aus als ob wir uns im Arm hielten aber danach fragte ich nicht . ,,Wie sieht es aus ... Hallo EZRA" sie schüttelte mich und ich wachte aus der Trance auf .,,Wie Wo Was " fragte ich leicht verpeilt . Sabine schlug sich gegen die Stirn ,,Wie du mein neu gemaltes Bild findest " antwortete sie in einer Stimmlage die sich so anhörte als ob sie sich die Nase zu hielt . ,,Ich find es hübsch wie du " antwortete ich in der gleichen Stimmlage ... MOMENT hab ich grad ... oh nein ich hab darauf angedeutet das ich sie hübsch finde oh bin ich doof . ,,Danke" antwortete sie . War das jetzt für das Bild gemeint oder für sie heee . ,,Ok ich geh dann mal " und ich ging schnellen Schrittes aus ihrem Zimmer .
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels Ghost-Familie
FanfictionStar Wars Rebels ! Hier eine FF dazu wie die Ghost Crew so lebt und zu ihren Abenteuern.