Ezras Sicht
,,Wieso hast DU mein Tagebuch gelesen das ist PRIVAT " sagte ich ,,wieso ich dein Tagebuch gelsesen hab ? Hahahaha ich hab es gelesen weil ich neugierig war und nicht wusste was das ist oh und ich glaube sabine hat das recht zu erfahren das du sie liebst " . Jetzt wurde ich knallrot im Gesicht . ,,Ok machen wir einen Deal " schlug ich vor . ,,Ok " antwortete er . ,,DU wirst Sabine nicht erzählen das ich ... du weißt schon wenn-" ,,Du mir ein weiteres Geheimnis von dir erzählst " ,,Ok UND du erzählst NIEMANDEN was ich ins Tagebuch geschrieben habe und das ich eins habe " ,,Einverstanden , dann schieß mal los " . ,,Ok -" ,,Ne warte warte warte du sollst mir ein Geheimnis erzählen das mit Sabine zu tun hat ". ,,Ohh gut also ... MOMENT MAL HAST DU FINGER GEKREUTZT WENN JA DANN ZÄHLT DAS NICHT " ,,Oh mist dachte fällst darauf rein " sagte Zeb mit einem Grinsen ,, jetzt schielos oder ich sags den anderen " ,,Ja ja ja ja also ... ich ... ich ... ich verfolge sie manchmal wenn sie weggeht " . Zeb grinste und ging ohne noch was zu sagen weg . ,,Puh zum Glück hat er nicht nach noch einem Geheimnis gefragt " ,,Ezra komm wir müssen was besprechen " . Mir liefs kalt den Rücken runter was wollte Kanan hat Zeb was gesagt ?
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels Ghost-Familie
FanfictionStar Wars Rebels ! Hier eine FF dazu wie die Ghost Crew so lebt und zu ihren Abenteuern.