Erzähler's Sicht
Nach einigen Tage brauchte die Crew mal wieder ein paar Essensvorräte und Treibstoff.
Sie landeten mit der Ghost auf Lithal und besuchten den Markt. Sabine, Kanan und Ezra sollten Essensvorräte besorgen und Hera, Zeb und Chopper Treibstoff.
Als Ezra und Sabine von Kanan verdonnert qurden Yogans zu kaufen, weil sie sich mit Bananen geprügelt haben, sahen die beiden jemanden- Nein - sogar zwei die ihnen sehr bekannt vorkamen.
Es war natürlich niemand außer der ISB Agent Kallus und Lilly. Doch irgendwas war anders.
Lilly stand bei einen Mädchen, die ihr warscheinlich irgendeinen Zaubertrick zeigte.
,,Hey, Sabine, guck mal unsere Freunde", meinte Ezra. ,,Achherjemine erinner mich bloß nicht an Lilly sie hat die Woche, wo wir sie aufgenommen haben, mich so zum lachen gebracht, durch den Mist den sie angestellt hat, dass ich schon Bauchschmerzen hatte" lachte Sabine.
Als die beiden wieder zu Lilly guckten, stand sie bei Kallus und besprach irgendwas mit ihm, das andere Mädchen war weg.
,,Hab ich euch nicht gesagt ihr sollt Yogans holen ?" meinte Kanan dann etwas stinkig zu Ezra und Sabine. ,,Wir waren viel zu sehr damit beschäftigt-" ,,Euch mit Bananen zu kloppen. Ja ich weiß !" unterbrach der Jedi seinen Padawan.
Nach dem Einkaufen ging die Ghost-Crew wieder tur Ghost. Hera machte Abendbrot und Sabine und Ezra hatten ein neues Hobby gefunden : Sich mit Bananen zu kloppen. (😂)
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels Ghost-Familie
FanfictionStar Wars Rebels ! Hier eine FF dazu wie die Ghost Crew so lebt und zu ihren Abenteuern.