Jedi-Training

270 10 2
                                    

Ezra's Sicht

Ich und Kanan machten grad Jedi-Training vor der Ghost und ich sollte leere Milchverpackungen mit geschlossenen Augen mit meinem Lischtschwert zerschneiden. ,,Ezra du musst dich konzentrieren" sagte Kanan und warf die erste Verpackung nur sie flog mir direckt an den Kopf ,,Aua" sagte ich. ,,Ich hab dir doch gesagt du musst dich konzentrieren" bemerkte Kanan mürrisch ,,Ja aber es geht nicht so einfach ... 'MEISTER " meckerte ich ihn an. ,,Mach weiter sonst klappt das nie" befahl er mir. Ja ja ja musst ja nicht meckern. Kanan regte mich so auf das ich die zweite Verpackung wieder verpasste.
,,Ezra !" meckerte er mich an und ich atmete generft aus ,,So wird das nie was ... was lenkt dich so ab ?" fragte er ,,Ich weiß es nicht !" ,,Ezra ... irgendetwas ist doch du weißt du kannst immer mit mir reden" sagte er unf kam auf mich zu. ,,Ich hab doch gesagt es ist nichts !" antwortete ich mürrisch und wollte in die Ghost gehen doch mein Meister hielt mich fest. ,,Ezra ..." er sah mich bittend an
,,Ach es ist nur ... es ist nichts wichtiges" sagte ich ,, ... Ezra rede doch mit mir gab es je einen Moment wo ich dich wegen etwas ausfelacht habe ?" ,,Ja als ich in der Ghost voll auf die Fresse geflogen bin !" ,,Das war aber nur-" ,,Nein du hast mich ausgelacht" sagte ich und ging beileidigt in die Ghost. Ich ging einfach ins Zimmer und setzte mich in die Koje und schmollte doch Kanan kam mit einem diabolischen Grinsen rein und guckte mich an. ,,Na beleidigt ?" fragte er ,,Erst meckerst du mich an weil ich das Jedi-Training nicht hinkriege und jetzt tust du wieder einen auf "ich verstehe dich Ezra' " meckerte ich ihn an. Kanan's Grinsen wurde nur nich breiter,,Überleg dir gut was du sagst" meinte er und kam mit auf die Koje. ,,Lass mich in ruhe" sagte ich und guckte die Wand an ,,Ich würde mir zweimal überlegen was ich sage wenn ich in deiner Haut stecken würde" antwortete der Jedi und kam näher ,,Was hast du an 'lass mich in ruhe nicht verstanden' ?!" ,,DAS hätte ich jetzt nicht gesagt" meinte er nur und fing an mich zu kitzeln. ,,*lachen* Kanan nein !" lachte ich ,,Ich hab dich gewarnt" sagte er und drückte mich runter ,,Kanan bitte *lacht* hör AUF *lacht*!" schrie ich ,,Ich höre erst auf wenn du mir sagst was los ist" forderte er ,,Na gut na gut ich *lacht* i-ich sag's dir *lacht*" lachte ich. ,,Du lügst" antwortete der Jedi ,,Nein n-nein *lacht* tue ich nicht *LACHT*" ,,Guuuuutttttt dann saaaaaaaggg" sagte er und hörte auf. Ich erholte mich etwas und begann dann :,, Also ...tja ... es ist" ich traute mich es nicht zu sagen ,,Ist es wegen Lilly sie hat doch gesagt das es ihr jetzt bei ihrwm Vater gut geht und die beiden versuchen für uns Daten herrauszufinden".

Rückblende

Die Crew war auf einer Mission und Lilly sollte eine Bombe von Sabine an ein Raumschiff für ein Ablenkungsmanöver befestigen doch es kamen Sturmtruppler. ,,Lilly lauf !" schrie Ezra doch eine Bombe hatte einen Nebeneffekt und sie wurde weggeschleudert und knallte gegen eine Wand. Sie war ohnmächtig und eine riesige Staubwolke war dort. Man konnte garnichts mehr erkennen man hörte Schüsse ,,*hust* Leute ?!" Ezra wusste nicht mehr wo er war ,,*hust* Ezra" hustete Sabine und fasste Ezra auf die Schulter. Es kamen wieder Schüsse und der Rauch legte sich. Dann sahen Ezra und Sabine Agent Kallus der seine Waffe weggelegt hat, neben Lilly sich himgesetzt hatte und ihren Kopf auf seinen Oberschenkel war. Doch er tat ihr nichts er streichelte sie am Kopf und zog ihr die Maske und die Brille ab. Der Agent grinste und Lilly öffnete ihre Augen. Sie hatte die gleiche Haarfarbe wie Agent Kallus, grüne Augen und eine kleine Stupsnase. Die Crew traute ihren Augen nicht ,,*hust* D-dad *hust* ?" ,,Ja Lilly ?" antwortete er. ,,Was zum ... ?" fragte Kanan, Kallus sah uns an und man hörte wieder Schüsse. ,,*hust* g-geht *hust*" sagte Lilly schwach und Kallus nahm sie auf den Arm. ,,Los !".
1 Woche später
,,Hey wir haben eine
Hologramm-Aufnahme vom Imperium" sagte Hera und öffnete sie.
,,Hallo Leute ich bin's Lilly ich muss euch schnell die Sache sagen ich und mein Vater wollen euch helfen das Imperium zu stürzen also werden wir versuchen euch Daten zu senden.
Lilly Ende."

Rückblende Ende

,,Ja das weiß ich aber es ... es ist was anderes" sagte ich ,,Und was ?" fagte Kanan. ,,Ach ... mein verdammtes Tagebuch ist weg und ich habe nichts wo ich Sachen reimschreiben kann die mich nerfen oder so" platzte es aus mir ,,Dann vertrau dich doch jemanden an" meinte Kanan. ,,Nein" gab ich trocken zurück ,,Dann ... ach ... schreib es auf ein Blatt und versteck es und ich halt meine Augen auf und fals ich es finde gebe ich es dir" sagte der Jedi und ging weg. Ich muss mir ein besseres Versteck ausdenken.

Star Wars Rebels Ghost-FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt