Kanan's Sicht

411 16 0
                                    

Kanan's Sicht

Ich schlief gerade sehlenruhig in meiner Koje und schnarchte vor mich hin bis plötzlich Zeb in mein Zimmer gestürmt kam . Ich erschrack und fiehl aus der Koje . ,,Zeb was ist jetzt schon wieder ?" fragte ich ,, Komm mal mit" antwortete er nur und ich folgte ihm ins Zimmer von sich und Ezra . Doch Ezra lag zusammengekauert in seiner Koje und war kreide Bleich ,,Hey Ezra gehts dir nicht gut?" fragte ich besorgt .
Er drehte sich zur Wand . Ich streichelte ihm am Kopf und ging kurz weg und wollte ein Termometer holen . Auf dem Weg traf ich Hera ,,Guten Morgen " sagte sie ,,Guten Morgen erwiederte ich und ging hastig weiter ,,Was ist den ?" fragte sie mich . Sie ist also ins Bad gefolgt ,,Ich such ein Termometer wegen Ezra ihm geht es nicht gut" antwortete ich und suchte im Schrank unterm Waschbecken ,,Ok ich-" sie wurde von mir unterbrochen den ich sagte ,,Habs" nur ich stoß mir den Kopf .  ,,Aua" ... sie lachte und ich ging wieder zu Ezra . ,,Ezra guck mich mal an " bittete ich ,,Nein!" bekam ich nur als antwort .  ,,Ezra " ich wurde etwas lauter ,,Neieieinnn" jemmerte er . ,,Du bist krank oder ?" mischte Zeb sich ein ,,Bin ich nicht bin ich nicht " Ezra hatte eine kräschtziege Stimme bekommen . ,,Das ist nicht schlimm e-" ich wurde von ein niesen unterbrochen ,,*kicher was war das den?" fragte Zeb belustigt ,,Ezra guckst du uns bitte an wenn wir mit dir reden ?"fragte ich .  Er atmetete leise aus und drehte sich mit mühe um und gähnte . Seine Augen waren glasig . ,,Mund auf " vorderte ich doch er streikte . ,,Ach Ezra komm schon ....... hier kommt das Flugzeug" lachte ich . Er musste grinsen und ich ergriff die Chance und steckte ihm das Termometer in den Mund . Nach 2 min. zog ich es wieder raus ,,45 Grad
Ezra du hast Fieber " bemerkte ich ,,Dass ... muss ein ... Fehler ... sein " antwortete er und seine Stimme verflog (also ist weg wie z.B. wenn man heiser ist) . ,,Gut dann mach den Mund noch mal auf" gab ich von mir . Ezra schrie ,,Nein!" . ,,Ezra ...... hmpf schaka schaka schu schu " ich versuchte es mit diesem Babytrick bei ihm noch mal damot er den Mund auf macht . ,,Siehst du du benimmst dich wie ein Kleinkind und wirst auch wie eins behandelt dein Name ist jetzt nicht mehr Kleiner sondern KLEINKIND " mischte Zeb sich ein . ,, ICH BIN KEIN KLEIN-" ich steckte ihm nochmal das Termometer in den Mund ,er sollte aufhören zu schreien dann verfliegt seine Stimme noch ganz . Ezra jaulte und machte die Augen zu . ,,45 Grad ... ach Ezra krank zu sein ist nichts schlimmes dafür muss man sich nicht schämen " sagte ich ihm . Er jaulte noch einmal auf und machte jetzt die Augen auf . ,,Ach du tust mir leid " bemitleidete Zeb ihn . ,,Ich-" weiter kam er nicht und ich steichelte ihm am Kopf . ,,Wo hast du Schmerzen ?"fragte ich ihn . Er antwortete nicht ,,Ach Ezra du musst dich doch nicht schämen" sagte ich ihn jetzt zum 2. mal . Er zeigte auf seinen Hals ,,Du hast Halsschmerzen" Ezra nickte machte die Augen zu und kuschelte sich ins Kissen . ,,Manometer " sagte Zeb ,,Kannst du laut sagen er hat warscheinlich Grippe-" Hera kam ins Zimmer und unterbrach uns . ,,Was hat Ezra ?" fragte sie ,,Ezra hat-" jetzt unterbrach mich Sabine ,,Was ist mit Ezra ?" . ,,Hmpf Ezra hat warscheinlich Grippe und ihr soltet euch etwas von ihm fern halten den sonst steckt er auch an " erklärte ich und Zeb ging ein paar Schritte zurück . ,,Geht *hustet* das nicht *hustet* leiser ?" brachte Ezra noch von seiner Stimme heraus . ,,Ok wir lassen dich in ruhe wenn ... du auf mich hörst" forderte ich . Ezra nickte als antwort und fasste sich an den Hals ...

Star Wars Rebels Ghost-FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt