Ezra's Sicht
Ich ging ins Zimmer um meinen Rucksack zu holen. Irgendetwas ist doch falsch ... mmmmhhhh aber was ...
ach dann war es bestimmt nicht wichtig. Ich nahm den Rucksack auf den Rücken und ging aus dem Zimmer.
Aber icg merkte nicht das mein Tagebuch rausfiehl.
Daraufhin ging ich zu Kanan. Der suchte gerade etwas in seiner Bettschublade woraufhin ich ihn erschrecken wollte. Ich war ihn mit meinem Schuh ab nur zu blöd das er sich gerade umdrehte und der Schuh voll in den Magen flog. Kanan machte es nichts aus und sah mich mit verschrenkten Armen böse an. ,,Aua" sagte er wütend. Ich kicherte nur und ging zu meinem Schuh. ,,Das kannst du dir abschminken"sagte er und hielt ihn mit der Macht hoch. ,,Ach Kanan komm schon" sagte ich und hüpfte hoch um nach den Schuh zu greifen. ,,Wird mal wieder Zeit das du Jedi-Training machst" antwortete er. ,,Ja aber nicht-" ,,Juuuunnnnggggsssss WANN WOLLT IHR VORRÄTE HOLEN?" ertönte eine weibliche Stimme die zu 100% nach Hera klang. ,,Los gehen wir" sagte Kanan.
Auf dem Markt
Ich guckte mich gerade an den Ständen um als Kanan mich an der Schulter packte. ,,Jetzt nicht umdrehen" flüsterte er und ich blieb wie eingefroren stehen. Als Kanan sich wiedee bewegte traute ich mich auch. ,,Was war den?" fragte ich ,,Da war Agent Kallus und wenn der uns sieht dann ... können wir einpacken" ,,Aha". Ich guckte mich wieder um als ich eine bekannte Person erblickte.Gelaber
Wer ist wohl diese bekannte Person was denkt ihr ?
Schreibtssssssss in die Kommentare. Bitte
Ihr werdet es ihm nächsten Part erfahren.
Und möge die Macht mit euch sein.
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels Ghost-Familie
FanficStar Wars Rebels ! Hier eine FF dazu wie die Ghost Crew so lebt und zu ihren Abenteuern.