Weihnachten

258 13 2
                                    

Erzähler's Sicht

Es ist Weihnachten ! Und das ließ die Ghost Crew sich nicht endgehen. Sie schmückten einen Tannenbaum im Gemeintschaftsraum und hatten Kekse gebacken. Nur Ezra war so frech gewesen und hatte am ersten Dezember einen Mistelzweig an die Tür gehangen.

Rückblende

Es war gerade ein Tag her, dass Ezra den Mistelzweig an die Tür gehangen hat und schon ging es los. Die Crew versuchte mit niemandendarunter zu landen. Natürlich versuchte Ezra mit Sabine darunter zu landen, aber leider erfolglos. Aber dafûr durfte er sich angucken wie Hera und Kanan vergessen hatten, dass der Mistelzweig an der Tür hängt und die mit Ezra rumdiskutierten, dass er den da ab nehmen sollte. Schöne Erinnerung, aber leider haben sie sich dann doch nicht geküsst. Das würde Ezra noch ändern und seinem Meister eins Auswischen. 😆

,,Und was jetzt ?" , fragte Ezra als sie fertig waren den Tannenbaum zu schmücken ,,Ich hab keine Ahnung" antwortete Kanan. ,,Jetzt warten wir auf den Weihnachtsmann" , sagte Sabine ,,Und wann kommt er ?" , fragte Ezra ,,Abends" antwortete Zeb. ,,Wir können Weihnachtslieder singen" schlug Hera vor ,,Ich glaube das will niemand hören" dachte Kanan laut. ,,Dann schlag du doch was vor" meinte Sabine ,,Ihr habt euch immernoch nicht geküsst" wante Ezra plötzlich ein ,,Das ist keine Pflicht !" meckerte Kanan seinen Padawan an und sah ihn böse an.

,,Ich weiß was wir machen können" , schlug Ezra böse grinsend vor ,,Wir versuchen, dass Kanan und Hera sich küssen !" ,,Einverstanden !", stimmten Sabine und Zeb zu. ,,Oh nein" sagten Kanan und Hera gleichzeitig ,,Ehhh ich glaub ich muss noch etwas erledigen-" ,,Und ich muss ähm ..."

Plötzlich rannten beide in verschiedene Richtungen ,,Kommt wieder her !".



Gelaber
Fröhliche Weihnachten !


Star Wars Rebels Ghost-FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt