Unfair

319 12 3
                                    

Ezra's Sicht

Ich rannte weg vor Zeb so schnell ich konnte bis mich ein gewisser jemand namens Kanan packte mich am Nacken . ,,Kanan nein der bringt mich um!" quiekste ich und versuchte mich zu befreien. ,,Jetzt hab ich dich" sagte Zeb und kam langsam auf mich zu. ,,Hier wird niemand umgebracht" mischte Kanan sich ein. ,,J-Ja" stotterte ich. ,,Wenn ihr weiter macht dann dürft ihr die Phantom reparieren" sagte Hera ,,Die ist doch repariert" antwortete Sabine ,,Gennnnnnaaaaaauuuuu" laberte ich. ,,Dann ... geht ihr auf den Markt und besorgt ... Yogans oder so" sagte Kanan ,,Wir haben doch noch welche" antwortete ich. ,,Denkst du" sagte Kanan ,,Als ich das letzte mal in den Schrank geguckt hab waren da noch ca. 15 drinne" ,,Ja aber duuuu warst 4 Tage krank und hast 3 Tage gepennt und in-" ,,Aua!" unterbrach ich Kanan der mir versehendlich in den Nacken gekniffen hat. ,,Kleines Mimöschen" ärgerte er mich. ,,Aua aua aua aua Kanan ..." jammerte ich und er ließ mich los. ,,Zicke" tuschelte Sabine ,,Ich bin keine Zicke" meckerte ich sie an. ,,Dann bist du ein klitze kleiner Junge" zog Kanan mich auf ,,Ich bin kein kleiner Junge ich bin kein kleiner Junge" meckerte ich. Kanan grinste ,,Ach dann bist du-" er hörte auf zu sprechen als ich ihn wegschubste. ,,Du.Bist.Fällig" sagte der Jedi und rannte auf mich zu ich inwiederum rannte so schnell es ging weg und versuchte als er etwas auf Abstand war ind den Lüftungsschacht zu klettern. Allerdings war ich schon zur Hälfte drin bis jemand mich an den Hüften packte und runterzog. Ich hielt mich mit aller Kraft fest doch ich rutschte ab und Kanan hielt mich nun im Arm. ,,Na warte" grinste er böse und presste mich an die Wand. Ich zappelte und versuchte zu schreien doch mein lieber Meister hielt meinen Mund zu ,,Kanan lass Ezra" ertönte eine Stimme ,es war Hera die nicht gerade fröhlich klang. ,,Ach er- Aua!" ich hab die Chance ergriffen als er abgelenkt war und biss ihn in den Finger. ,,Ezra ... autsch ... lass das" bettelte er und ließ mich runter.Ich hörte auf zu beißen und sagte ,,Geht doch". ,,Jetzt mal im Ernst wir brauchen wirklich neue Vorräte" sagte Hera. ,,Ratet mal wenn wir auf den Markt schicken" sagte Kanan und guckte mich böse an. ,,Nur weil ich dich gebissen hab?!" ,,Ja das tut sehr weh-" ,,Das ist unfair" ,,Nein ist-" ,,Mir reichts ihr geht beide auf den Markt" befahl Hera. ,,Deine Schuld" nuschelte ich und ging ins Zimmer.

Star Wars Rebels Ghost-FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt