Halt durch Tae.
Bleib ganz ruhig...Ich wollte mich selbst verletzen.
Rauchen. Umbringen.
Alles wäre besser, als dieser eine moment."Deine Freundin ist voll cute", murmelte Jhope.
Ich drehte mich weg und schaute aus dem fenster.
Eine träne kullerte meine Wange runter.Innerlich schrie ich.
die Tränen sammelten sich in meinen Augen.
Ich drückte meine Hand vorm Mund, um nicht laut zu schluchzen.Ich bin nichts Weiter als ein ekelhafter, schwuler Typ...
Ich schnappte nach luft.
"Ja ich bin bis jetzt überglücklich mit ihr", meinte Jungkook strahlend.Autsch. Das traf sowas von ins Herz.
Ich schaute ihn an. Sein Seitenprofil war so perfekt."Viel Glück euch beiden", meinte Rap Monster, der sich zu Jungkook gerade umdrehte.
"Danke"Kann mir jemand ein Grab bestellen?..
Ich fühlte zu diesem Zeitpunkt so einen großen Schmerz, wie noch nie.
"Wir sind da!", rief der Busfahrer.
Meine Rettung.Ich war der Erste der Ausstieg.
Quasi schon rausgestürmt.
Ich nahm ein Tuch und trocknete schnell die Tränen.Ich setzte ein Lächeln auf.
Denn ein grinsen ist manchmal leichter, als zu erklären, warum man weint.Alles war aufgebaut.
Wir waren an einem Platz der voller rosa schimmernden Sand war.
Es waren Zäune aufgebaut, die wie ein Labyrinth aussahen.Das Set sah aufjedenfall sehr interessant aus.
Jimins Szene wurde als erstes gedreht.
"Na los mein Großer, viel Glück", meinte Namjoon noch davor und klopfte ihm auf die Schulter.
Und schon ging es los.Allein sein dreh dauerte 30 min.
Es sah aber auch wirklich perfekt aus.
...
Nun war ich endlich an der Reihe.
Ein Glück musste ich nicht lächeln, da jedes einzelne Grinsen, so viel Überwindung kostete.Mir wurde erst alles erklärt und danach ging es los.
Ich merkte, dass alle mir dabei zuschauten.
Alle außer Kookie.
Der stand gerade in der ecke und telefonierte.
Er telefonierte bestimmt mit seiner Freundin...Nach einer weile wurde ich endlich fertig.
"Das war aber auch schwer von Zaun zu Zaun zu rennen", lachte ich.
Alle lachten natürlich mit.
Ein unterschied gab es, ihres war echt.Nun war Kookie an der Reihe, der bereits angestupst wurde.
"Ich muss auflegen Schatz. Bis nachher.", meinte er überglücklich und ging ans Set.
Er strahlte immer, wenn es um seine Freundin geht.Ich hatte jetzt den verdammten Drang mich selbst zu verletzen.
Ich schaute zu den anderen Membern, die gespannt darauf warteten, dass ich zu ihnen komme.
Langsam Ging ich auch auf sie zu.
...
Mittlerweile schauten sie nicht mehr zu mir, sondern zu Jungkook...
Ich schaute ebenfalls zu ihm.
Nein.. ich konnte es nicht.
Tränen bildeten sich in meinen Augen und daraufhin rannte ich Weg.
Auf die Straße, wo kein einziges Auto langfuhr.
Sofort Holte ich eine Zigarette raus und zündete sie an.
Ich zog einmal ganz heftig daran, sodass ich anfing zu husten.
"Stirb, stirb .. stirb endlich", schluchzte ich und zog erneut an der Zigarette.Keiner hatte es gemerkt, dass ich weg war.
Ich schmiss mich in den Sand und zog immer wieder an dieser Zigarette.
Langsam schloss ich meine Tränen umhüllten Augen.
...
Ich fiel in eine Fantasiewelt, wo alles perfekt war.
Jungkook und ich sind ein Glückliches Paar und BTS bleibt für immer vereint. Alle freuten sich für uns.
Alles war einfach wundervoll.
....Langsam öffnete ich die Augen wieder und sah die pure Realität.
...
Anscheinend war ich so lange in meiner Fantasiewelt gefangen, dass ich gar nicht mehr bemerkte, wie spät es war.
Ich ging zurück zu den anderen.
Alle packten bereits ihre Sachen zusammen.
Sie schienen gar nicht bemerkt zu haben, dass ich weg war.
Was ein Zufall ...Ich stieg bereits in den Van ein und wartete darauf, dass die anderen einstiegen.
Neben mich setzte sich diesmal Jimin.
Wir saßen beide ganz hinten."Das hast du super gemacht Tae", meinte er und umarmte mich.
"Danke", meinte ich und setzte mein Fakelächeln auf.
...
Plötzlich wurde er ernster.."Und jetzt hör Bitte endlich auf so zu tun als ob du lachst Tae-.."
DU LIEST GERADE
No More Dream!? | Vkook
Fanfiction"Ich liebe dich, Jungkook" Und das Blut floss meine Arme hinunter. "Noch ein Schnitt, dann bin ich endlich frei" (ACHTUNG: Diese FF ist schon älter und ich war damals neu in Kpop. Fehler einfach ignorieren und sich nicht unnötig darüber aufregen, da...