81.

4.3K 244 110
                                    

Jungkooks Sicht

Wir kamen an unserem Hotel an und ich teilte mir mit Taehyung ein Zimmer.
Wir stellten unsere Koffer ab und direkt war das Zimmer müllig..

Wie schafft dieser Junge das nur?..

Kuscheltiere und Anziehsachen lagen auf dem kompletten Boden verteilt.

"Taeeee~ Darf ich dein Spielzeug zur Seite räumen?", rief ich Richtung Bad, da er dort sein Waschzeug abstellen wollte.

"Nein! Nein! Nein!", kam er angestürmt, "Nicht anfassen!"

"Aber Taeee,ich kann hier nicht mehr langgehen!"

Und das ist noch nicht mal übertrieben...
Man kommt hier kein bisschen durch.
Man könnte von Stelle zu Stelle springen, aber das will ich jetzt nicht riskieren...

"Naa gut", gab er sich letztendlich geschlagen.
Er platzierte seine Kuscheltiere auf dem Bett und begann seine Sachen einzuräumen.

Wie haben diese ganzen Sachen bitte in seine 2 Koffer gepasst?
Das bleibt mir wohl ein Rätsel..

Ein kurzer Blick auf die Uhr, verriet mir, dass wir unter Zeitdruck waren.

Sofort stürmte ich ins Bad, putzte meine Zähne und richtete meine Haare.
Danach packte ich schnell meine Sachen für die Generalprobe ein und blickte zu Tae.

"Willst du mich veräppeln?", fragte ich ihn.
Dieser Typ saß ganz gemütlich auf dem Bett und scrollte durch sein Handy.

"Und schwupp ist es weg!", meinte ich und nahm ihm sein Gerät weg.
"Hey!", beklagte er sich und schmollte.

"Mach dich fertig!.. Wir müssen los!"
Ich packte sein Handy ein und trug meine Tasche auf den Rücken.

"Ich geh schonmal zu den anderen, also beeil dich!", mit den Worten schloss ich die Tür hinter mir...

Yoongis Sicht

Jimin machte sich gerade am Spiegel fertig und ich betrachtete ihn schmunzelnd.
Er weiß gar nicht, dass ich in seinem Zimmer bin.

Ich schlich mich genau hinter ihn und schlang meine Arme um seine Taille.
Ich stützte mein Kinn auf seiner Schulter und lächelte breit.

Kurz zuckte er zusammen, doch begann dann zu kichern.
"Erschreck mich doch nicht so", schmunzelte er und sah mich durch den Spiegel an.

"Habe ich schon gesagt, dass du wunderschön bist?", murmelte ich und drückte ihn fester.

Er lachte und drehte seinen Kopf in meine Richtung.
"Manchmal bist du echt zu süß für die Welt", flüsterte er und drückte mir einen Kuss auf die Lippen, den ich glücklich erwidert.

Plötzlich ertönte ein Klopfen.
"Jiminie? Bist du schon fertig?"

Ich löste mich von Jimin und seufzte genervt.
Taehyung und Jungkook rücken mir soo auf die Pelle verdammt!

"Ganz ruhig, Yoongi", flüsterte Jimin und strich einmal beruhigend über meine Wange.

"Ich komme!", rief er zur Tür und zog sich seine Jacke an.

"Wir werden noch Zeit für uns beide finden", lächelte er zu mir und drückte mir noch einen kurzen Kuss auf die Lippen....

Taehyungs Sicht

Ich war fertig und checkte nochmal ab, ob ich alles habe..

Ich denke schon...

Ich verließ das Hotelzimmer und stieß direkt auf Namjoon.
"Wir warten nur auf dich!", meinte er leicht gestresst.
"Mianhae", hauchte ich, wodurch er sich umdrehte und losging.

Ich folgte ihm und direkt an der Rezeption sah man die kleine Menschenmasse, die sich vorm Hotel gebildet hatte.

Ich lächelte breit, doch wurde von Jin einfach weitergedrückt mit den Worten: "Probe"

Ich verstand und ging an den Massen vorbei...
Ich blickte dennoch zu ein paar Fans und grinste sie lieb an.

"TAEHYUNG OPPA!"
"JIN EOMMA!"
..

Sowas riefen sie, was wirklich unendlich süß war...

Ich sah schon den schwarzen Van, in den ich eigentlich gar nicht einsteigen wollte...
Viel lieber würde ich jetzt mit den Fans hier sitzen und mich mit ihnen unterhalten...

"TAE TAE!", riefen die ganzen Mädchen, die unendlich glücklich aussahen und ich spürte, dass Bilder von uns gemacht wurden...

Doch zwischen den ganzen Stimmen fiel mir eine männliche auf...
"Ich werde euer Leben zur Hölle machen!", sprach er in fließenden Koreanisch.

Sofort blickte ich in die Menge, doch bevor ich mehr sehen konnte, wurde ich von Yoongi in den Wagen gedrückt..

----

Leere Drohungen oder wird doch etwas Passieren? x3
Was denkt ihr?

No More Dream!? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt