erstmal... OMG WIR HABEN DIE 10K GEKNACKT! ICH KANN DAS IMMER NOCH NICHT FASSEN!!!
DANKE AN JEDEN EINZELNEN!!
...
WAHRSCHEINLICH IST VIELEN AUFGEFALLEN, DASS ICH NUR ALLE 2 TAGE UPDATE, WEIL ICH NOCH EINE 2. GESCHICHTE NEBENBEI SCHREIBE, DIE ICH JEDEN TAG UPDATE.
...----
NA DANN VIEL SPAß BEI DIESEM TEIL UND NOCHMAL VIELEN DANK FÜR DIE 10K!!---
Das hat er jetzt nicht gemacht..
Kann mich jemand kneifen?
Geschockt schaute ich ihn an.Ein freches grinsen zierte sein Gesicht..
"Keine Sorge Ricky", fing er plötzlich an zu lachen...
Ich hoffte immer noch innerlich, dass alles nur ein Spaß ist.
"Ich habe es nicht gepostet", fuhr er fort...
Erleichtert atmete ich aus..
"Ich habe es nur Jungkook gesendet"Taehyungs Sicht
Der Tag neigte sich dem Ende.
Ich hatte selten so viel Spaß gehabt.
Es wurde bereits dunkel und es begannen alle zu Tanzen..Ich stand natürlich nur daneben und schaute zu, bis jungkook zu mir kam..
Er kniete sich zu mir."Das lass' ich nicht auf mir sitzen", flüsterte er und plötzlich wurde die ganze Tanzfläche frei...
Alle gingen zur Seite und ein scheinwerfer leuchtete direkt auf mein Gesicht...
Sofort kniff ich meine Augen zu...
..."Was hast du vor kookie?", fragte ich ihn nervös, als er plötzlich mein Gurt entfernte.
"Kookieeee~"
"Komm", flüsterte er.
Er fasste mich an meiner Hüfte an und drückte mich hoch...
Automatisch fiel ich nach vorne.
"Was wird das Jungkookkk~"
Sofort klammerte ich mich an seiner Schulter fest."Ich will nur, dass du glücklich bist", flüsterte er und drückte mich komplett hoch, sodass ich gerade stand...
Natürlich hielt er mich noch fest, sonst würde ich komplett abknicken.
Langsam zog er mich zur Mitte der Tanzfläche.
Immer noch geschockt schaute ich in die Gesichter der anderen, die anfingen zu klatschen...
Plötzlich wurde langsame Musik eingespielt..
Kookie umklammerte meine hüfte und ich seinen Hals...
"Jeon~ ich darf das nicht", versuchte ich ihn noch zu überreden, doch er hörte nicht auf mich...
Er begann langsam seinen Körper zu bewegen.
Somit zog er mich auch mit..Und nach einigen Sekunden, sah es auch endlich mal nach tanzen aus, was wir veranstalteten.
"Ich tanze.. ich tanze kookie"
Ich war in dem Moment aufgeregt, wie ein kleines Kind..."Ich weiß", flüsterte er und schaute mir Tief in die Augen....
Dieser Blick tötete mich...
"Ich liebe dich Kim Taehyung"
Daraufhin küsste er mich leidenschaftlich...Um uns rum ertönte klatschen und man hörte pfeifen...
Die lichter wurden milder und ich schaute mich um...
Ich tanze ... wirklich!
Mir lief eine träne runter und ich legte meinen Kopf, auf Kookies Schulter ab...
"Danke", flüsterte ich und mein Gesicht verzog sich, weil ich anfing zu Weinen...
"Ohh~", ertönte aus der Menge...
------"Es war ein wunderschöner abend mit euch Leute", verabschiedeten wir uns von den restlichen Gästen.
"Bitte Pass auf dich auf", ertönte von Kai und er umarmte mich...
"Mach ich"
"Danke Mark. Danke für alles.. du bist wirklich der beste"
Ich schaute auf...
Direkt in marks gesicht, der bis über beide Ohren strahlte...
"Für dich doch immer Tae", gab er von sich und umarmte mich.."Tsssschüüüüsss", riefen wir.
------
Zuhause angekommen schmiss sich Suga direkt auf die Couch
"Das war ein toller Abend", murmelte er in das Kissen..
"Aufjedenfall", lachte jimin, der Yoongis Kopf auf dem Schoß hatte...
Somit strich er dem älteren ein Paar Strähnen aus dem gesicht...
"Ich gehe dann mal als erstes duschen", kam von Namjoon, der daraufhin verschwand...
"Habt ihr Hunger?", fragte Jin...
Alle schüttelten nur mit dem Kopf..
Worauf Jin anfing zu schmollen.Alle sahen überglücklich aus...
"Oh nanu ich habe 5 neue Nachrichten",lachte jungkook, der auf sein Handy starrte...
Er öffnete diese, worauf mein Herz stehen blieb...
"WAS IST DAS DENN!?", schrie Jungkook auf ...
DU LIEST GERADE
No More Dream!? | Vkook
Fanfic"Ich liebe dich, Jungkook" Und das Blut floss meine Arme hinunter. "Noch ein Schnitt, dann bin ich endlich frei" (ACHTUNG: Diese FF ist schon älter und ich war damals neu in Kpop. Fehler einfach ignorieren und sich nicht unnötig darüber aufregen, da...