Der nächste Tag..
Taes Sicht
Am morgen wachte ich an Jungkook gekuschelt auf und sofort strahlten meine Augen wie von selbst.
Heute wird Jungkook von unserer Hochzeit erfahren.
Heute suchen wir unsere Klamotten aus...Ich schaute ihn an und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen.
Direkt grinste er und kniff seine Augen.So ein Engel..
Ich komme nicht klar, wie süß er ist.Ich weckte ihn mit sanften Küssen, was bei ihm immer perfekt klappte.
Er gähnte einmal laut und streckte sich wie ein verschlafenes Kätzchen."Guten Morgen, Kookie", hauchte ich und fuhr ihm durchs Haar.
"Morgen", raunte er und blickte mich an.Keinen Augenblick später lag er auf mir und drückte mir kleine Küsse aufs komplette Gesicht.
"Koookieee~", kicherte ich und schlang automatisch meine Arme um seinen Nacken.
Endlich landeten seine Lippen auf meinen und ich küsste sie zart.
Seine Hände ruhten an meiner Taille und ich drückte ihn näher.Meine Gefühle explodierten komplett in mir und ich steckte meine ganze Liebe in diesen einen Kuss...
Dein ganzes Leben wirst du nur noch meine Lippen spüren, Jungkook.
Nur ich werde dir Liebe schenken, bis zu unserem letzten Atemzug..Ich wurde immer süchtiger nach ihm, je länger seine Lippen auf meinen waren..
Genau dann hörte ich die Tür aufgehen.
"Jun- nawwwww~ Kookie.. Tae! Frühstückkk!", erkannte ich Jins Stimme und löste mich deshalb von meinem goldigen Schatz."Ja.. wir kommen", lächelte Jungkook breit, weshalb er nickte und grinsend verschwand.
"Na komm, Tae Taeee~"
Er half mir auf und wir gingen Jin hinterher.Jungkooks Sicht
Nach dem Frühstück wurde ich einfach nur von Jin mitgezogen, in sein Zimmer.
Verwirrt blickte ich ihn an und legte den Kopf schief."Ich werde mit dir gleich in die stadt gehen!", meinte er und lächelte dabei breiter.
"Äh.. warum?", fragte ich nach und hob eine Augenbraue.
"Das wirst du schon sehen!
Zieh dich ordentlich an, es könnte lange dauern!""A-abe-"
"Mach schoooon!", rief Jin und drückte mich direkt wieder aus dem Zimmer, als hätte er die größten Stimmungsschwanken der Welt.
Nicht mal zuende sprechen durfte ich.
Wieso hatte er es so eilig?
War heute irgendetwas besonderes?Total verwirrt ging ich zurück und zog mich um.
Warum auch immer, aber Taehyung ist mit Hoseok auch weggegangen...
Ich wusste nicht mal wohin, da mir beide nichts verraten wollten.Nach 10 Minuten stand ich fertig im Gang, da kam auch schon Jin angerannt.
Er strahlte noch viel mehr als vorher und packte hastig nach meinem Handgelenk."Na koooommm~", kicherte er und drückte mich vorwärts...
Ahhh..
Namjoon tut mir so leiid..
Jetzt lassen wir ihn alleine mit Yoonmin...
Wer weiß, was die alles anstellen werden..."Wo willst du eig-", wollte ich Jin erneut fragen, da ich zu neugierig war, doch er ließ nicht mit sich reden und drückte mich nur in einen Van.
Er sagte eine Adresse an und schon fuhren wir los.
Was geht hier bitte ab?***
DU LIEST GERADE
No More Dream!? | Vkook
Fanfiction"Ich liebe dich, Jungkook" Und das Blut floss meine Arme hinunter. "Noch ein Schnitt, dann bin ich endlich frei" (ACHTUNG: Diese FF ist schon älter und ich war damals neu in Kpop. Fehler einfach ignorieren und sich nicht unnötig darüber aufregen, da...