"Wisst ihr was?!"
Ich blickte zu jedem einzelnen Vorhandenen Member.
"Mir ist es komplett egal, was zwischen euch passiert ist, Geschweige denn, wer schuld hat...
Denkt doch mal an eure Fans zuhause, die bis heute noch den 3 damaligen Membern hinterher trauern!
Denkt ihr wirklich so stark an euch selbst?
Wenn ja.. dann tut es mir leid. Ich dachte aber, dass wenigstens ihr eure Fans wirklich liebt und denen dankbar seid...."Ein lauter Seufzer entwich meinen Lippen.
"Wie sehr man sich in Menschen täuschen kann", mit den Worten steuerte ich zur Tür.
Ein letztes mal schaute ich zu den verbleibenden Membern und verließ dann -mit Mark das Haus.
"Ich konnte da nicht länger bleiben", murmelte ich und stieg zurück ins Auto.
"Fahr mich einfach nachhause", meinte ich zu Mark und tippte mit meinem Fuß ungeduldig auf dem Boden.
Es hat gerade einfach nichts gebracht..
Exo zerlegt sich langsam und ich muss dabei auch noch zusehen..Ich freue mich jetzt einfach nur darauf, zuhause anzukommen und mich in Jungkooks Arme zu legen.
...
"Falls wir uns nicht mehr sehen.. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Europatour!", grinste Mark und öffnete seine Arme.
Ich drückte ihn fest und strubbelte durch seine Haare.
"YAAAAA~"
"Annyeong Mark!", lachte ich und sprang schnell aus dem Wagen...
Ich ging rüber zur Tür und schloss diese auf.
"TAEHYUUUUUNG!", mir sprang Jungkook entgegen, sodass ich ihn auffing und feste drückte.
"Huuuch? Lauerst du hier etwa die ganze zeit?", kicherte ich.
"Niicht die Gaaaanze"
Er umgriff meine Hand.
"Wir sind alleine. Die anderen sind Spontan zum Kino gefahren"Direkt zog ich eine Augenbraue hoch und umschlung Jungkooks taille mit meinen Armen..
Kann der Junge mal aufhören so süüß zu sein!
Mein Herz hält das nicht wirklich aus!!Ich drückte Jungkook paar Küsse auf die Wange, bis er mich plötzlich mitzog.
"Habe eine Überraschung für diichh!"
Leicht wurde er rot um die Nase und brachte mich mit in unser Zimmer, wo paar Kerzen leuchteten und Rosenblätter auf den Boden lagen.
"Oh gott, bist du süß, Kookieee", flüsterte ich und blickte tief in seine Augen.
"Extra für dich", raunte er in mein Ohr und wir steuerten beide Richtung Bett.
Sanft drückte ich ihn ins Bett und stützte mich mit meinen Armen.
Liebevoll blickte ich in seine Augen, welche mich Verliebt anfunkelten.
Ich vereinte unsere Lippen und musste direkt lächeln.
Leicht fuhr ich durch seine Haare und intensivierte den Kuss.Jungkooks Sicht
Wir sehen uns jeden Tag, dennoch habe ich das alles total vermisst.
Ich habe ihn vermisst.
Meinen Taehyung.Ich schlang meine Arme um Taehyungs Nacken und genoss diesen wunderschönen, intensiven Kuss, den wir schon lange nicht mehr hatten.
"Ich liebe dich, Kookie", hauchte Taehyung und ließ seine Hände unter mein Oberteil gleiten.
Kurz erschauderte ich und verteilte viele Küsse auf seiner Wange.
DU LIEST GERADE
No More Dream!? | Vkook
أدب الهواة"Ich liebe dich, Jungkook" Und das Blut floss meine Arme hinunter. "Noch ein Schnitt, dann bin ich endlich frei" (ACHTUNG: Diese FF ist schon älter und ich war damals neu in Kpop. Fehler einfach ignorieren und sich nicht unnötig darüber aufregen, da...