Jungkooks sicht
Wen ich mit Sie meinte?
Das ist eine andere Geschichte ...Ich stand nun endlich vom Bett auf und machte mich auf den Weg zum Wohnzimmer.
Da noch keiner wach war, guckte ich ein bisschen fern.
Nach einigen Minuten hörte man ein leises Fahren.
Dies kam direkt auf mich zu.Natürlich konnte das nur einer sein, Kim Taehyung.
"Morgen", murmelte er und gesellte sich zu mir.
"Was schaust du da?""Wenn ich das wüsste"
Taes sicht
"Jungkook erzähl mir bitte, was los ist", fragte ich ihn zögernd, worauf er mich ansah.
"Es- es ist ni-"
Doch ich fiel ins Wort.
"Meine güte... Erklär mir nicht, dass nichts ist.
Ich bin doch dein bester freund. Du kannst mir das doch erzählen"Danach ließ er seinen Kopf in seine Hände fallen.
"I-Ich will dich nicht auch noch verlieren", schluchzte er in seine Hände.
Wen hat er denn verloren? Ich wurde immer neugieriger...Ich fuhr näher an ihn ran.
Sein schluchzen wurde lauter.
Ich nahm seinen Kopf und hob ihn leicht an.
Nun schaute er direkt in mein Gesicht und ich in seine wunderschönen Braunen Augen.Ich war kurz davor mich zu verlieren.
Wieso sah er nur so perfekt aus?
Vorher ist mir dies nie aufgefallen.Sein Gesicht sah etwas verblüfft aus.
"Pscht nicht weinen", nuschelte ich und legte meinen Finger auf meine Lippen.Plötzlich kam er mir unwahrscheinlich nah.
So nah, dass ich seinen Atem spüren konnte.Ich verlor mich komplett in seinen Augen und mein Blick wanderte runter zu seinen Lippen.
Wir waren wenige Zentimeter entfernt.
Erneut schaute ich ihn in die Augen.
Diese schlossen sich langsam.
Meine daraufhin auch.
...
..."Guten morgen", murmelte plötzlich eine Stimme hinter uns und ich zuckte sofort zurück.
Jetzt realisierte ich erst, was ich gerade vor hatte.
Wieso wollte ich Kookie küssen?
Er ist mein bester freund!
...
Aber dennoch liebt er mich.
Auch wenn ich es nicht erwidern kann.Jungkook schaute verlegen zur Seite und kratzte sich am Hinterkopf.
Seine Wangen nahmen langsam Rosa Farbe an...Jin setzte sich zu uns, anscheinend hatte er nichts bemerkt.
"Habt ihr Hunger?", seine Stimme klang Rau und leicht verletzt.Wir beide schüttelten nur den Kopf.
Jungkooks sicht
Ich war kurz davor ihn zu küssen, doch leider zerstörte Jin alles.
Das war mir unendlich peinlich gewesen.
Aber ... ich liebe Tae...
Ein einziges Mal seine Lippen auf meinen Spüren...Mein Traum.
Plötzlich kam mir ein Gedanke hoch.
Mist was ist denn mit Merlin?
...
Dieses Perfekte Mädchen ist meine Freundin...
V-vielleicht liebe ich Tae nur aus Mitleid?
Immerhin ist Merlin meine Freundin, die ich über alles liebe...Ich ging aus dem Zimmer und nahm mein Handy.
Dort wählte ich die Nummer von ihr.
Zwei mal ertönte ein Leuten, bis sie endlich ranging."Na? Hast du realisiert, dass du noch eine Freundin hast?", war ihre Begrüßung...
DU LIEST GERADE
No More Dream!? | Vkook
Fanfiction"Ich liebe dich, Jungkook" Und das Blut floss meine Arme hinunter. "Noch ein Schnitt, dann bin ich endlich frei" (ACHTUNG: Diese FF ist schon älter und ich war damals neu in Kpop. Fehler einfach ignorieren und sich nicht unnötig darüber aufregen, da...