"Chunji bist du komplett durchgedreht?"
Ich wurde mehr als nur sauer."Küssen oder versenden?"
Ein böses grinsen zierte sein Gesicht.Was geht denn mit diesem Typen ab?
"Und wie geht es dir soo ricky!?", ertönte eine stimme neben mir und die Bank begann kurz zu wackeln.
Ich schaute neben mich.
Dort waren Jimin und Rap Monster, die anscheinend sehr glücklich waren."Eigentlich ganz gut"
Ich funkelte Chunji böse an."Das ist schön", lachte Namjoon und schlug auf meine Schulter...
----
Taehyungs sicht
Ich schaute mich etwas um.
Es war einfach zu viel los.
Alle unterhielten sich und die meisten umarmten sich...Besser kann es doch nicht mehr sein!
"Ich liebe dich", hauchte jemand in mein ohr.
Ich legte mich auf ihn und schaute nach oben, wo eindeutig Kookies gesicht zu erkennen war."Ich dich auch Jungkook"
Ich nahm sein Kinn und zog es zu mir Runter.
"Für immer", flüsterte ich noch, bevor sich meine Augen schlossen und sich unsere Lippen berührten.Mein herz begann eindeutig schneller zu schlagen und mir wurde verdammt warm...
Und das lag bestimmt nicht daran, weil mir die sonne direkt ins Gesicht schien...
Ich liebe ihn... ich liebe ihn .. ICH LIEBE JUNGKOOK!!
Rickys sicht
"Das Foto", flüsterte Jemand in mein ohr...
Chunji...
Ich drehte mich sofort um und unsere Gesichter waren wenige zentimeter entfernt.
"Kannst du vergessen", grummelte ich.
"Also ist das deine Antwort?"
"Ja", gab ich von mir..."Fehler", flüsterte er und drehte sich weg.
.
Ich sah wie er irgendetwas in sein Handy tippte und kurze Zeit später drückte er es mir ins gesicht."Ich werde dieses Bild Posten und Jungkook senden", murmelte er...
Er meinte es wirklich ernst...
Das war schon kein Spaß mehr gewesen...
"Du bist krank", gab ich von mir und begann zu zittern...Ich kann doch nicht Taehyungs Beziehung zerstören...
Langsam schaute ich zu Tae rüber, der gerade in den armen von Kookie lag...
Nein ... ich kann das nicht tun
" Gut. Du bekommst deinen Kuss", gab ich geschwächt von mir und schaute sofort zu boden...
Er drückte mein Kinn langsam hoch.
"Freut mich", flüsterte er...Sofort spürte ich die Blicke von Baekhyun, Chanyeol, Zico und Jin auf meiner Haut.
Unangenehm...
Ich drückte seine Hand von mir weg.
"Aber nicht hier", murmelte ich und schaute zu den anderen rüber...Jins sicht
Irgendwie benimmt sich Ricky die Ganze zeit komisch...
Er war auch schon vorhin mit Taehyung drin und die sind beide wieder Freunde...
Aber in den letzten Minuten sieht er mehr als nervös aus.
Chunji fässt ihn auch die ganze Zeit an...
Ich wusste schon immer, dass sie gute freunde sind, aber irgendwie war er aufdringlich und Ricky sah nicht sehr begeistert darüber aus...Sogar eher ängstlich...
Plötzlich verschwanden beide...
Wo wollen die denn jetzt hin?Sie gingen direkt ins Haus...
Komisch..
"Ey Jin Noch DAAA????", wedelte Yugyeom vor meinem Gesicht...
"Ähhh ja klar", lachte ich...
Rickys sicht
Wir gingen zusammen ins Gebäude.
Wenn wir jetzt erwischt werden....Schon diese Vorstellung ist mehr als peinlich...
"Entspann dich", flüsterte Chunji gegen meinen Hals, worauf ich erschauderte.
Wie soll ich mich denn jetzt noch entspannen?
Er lächelte mich an und unsere Gesichter sind nicht mehr weit voneinander entfernt.
Ich will niiiiiicht...
Ich spürte schon seinen Atem auf meinen Lippen...
Ich wusste nicht wohin ich schauen sollte...
Ich geriet innerlich komplett in Panik...Kann er das bild nicht einfach löschen??
Im nächsten Moment legte er seine Hände an meiner Wange ab und drückte mich leicht zusich.
Seine Lippen waren auf meinen...
HABE ICH SCHON GESAGT, DASS ICH DAS NICHT WILL?
Sanft bewegte er seine Lippen.
ER SOLL AUFHÖREN VERDAMMT!
Genießerisch schloss er seine Augen, doch ich behielt meine Offen...
...
....---
Endlich ... ich bin befreit...Er entfernte sich langsam von mir und grinste mich frech an...
Er holte sein Handy raus und gab sein PIN ein...
Er drückte es mir ins gesicht und schaute selbst darauf...
Sofort erschauderte ich...
"Abgesendet", flüsterte er...----
DU LIEST GERADE
No More Dream!? | Vkook
Fanfiction"Ich liebe dich, Jungkook" Und das Blut floss meine Arme hinunter. "Noch ein Schnitt, dann bin ich endlich frei" (ACHTUNG: Diese FF ist schon älter und ich war damals neu in Kpop. Fehler einfach ignorieren und sich nicht unnötig darüber aufregen, da...