Taes sicht
Ich öffnete langsam meine Augen. Meine Sicht war komplett verschwommen gewesen...
Ich realisierte jetzt erst, dass ich auf dem Boden liege, aber wieso?
Langsam schweifte mein Blick meinen Körper runter.
Ich konnte zwar nicht wirklich viel erkennen, aber eins viel mir sofort auf...
...
...
Viel Blut beschmückte meinen Körper.
"OMG ICH RUFE EINEN KRANKENWAGEN",hörte ich eine mir unbekannte stimme schreien.
Danach wurde mir schwarz vor Augen.Jungkooks sicht
"LOS JETZT!", schrie ich zu den anderen.
Endlich kamen wir in der Hafenstraße an.
Ich rannte vor und suchte Tae.
Meine Blick ging die komplette Straße entlang.
"Mist wo ist er nur!?", fluchte ich.
...
...
Nach einer kurzen weile ...Vorne sah ich, dass ein autounfall passierte.
Ich wollte gerade weiterlaufen, als ich plötzlich Tae Tae sah.
"ACH DU SCHEI-", ich konnte es nicht aussprechen, da ich meine hand vorm Mund hielt."Tae!", rief ich und rannte zu ihm.
Er lag auf dem Boden.
Voller Blut.
Ich hockte mich zu ihm und lag seinen Kopf auf meinen Oberschenkel."Tae Tae", flüsterte ich und streichte ihm über die wange.
"WACH AUF TAE!!", schrie ich und rüttelte etwas an seinen Schultern.
Meine Sicht wurde unklar.Langsam schaute ich nach oben.
Hinten waren meine Hyungs, die gerade auf mich zugerannt kamen.
Ich biss meine Zähne zusammen, um nicht laut zu schluchzen."Bitte... Bitte wach auf", flüsterte ich nur noch geschwächt.
Ich ließ meinen Kopf vor Schwäche, auf ihn fallen....
Jimins sicht..
"Warte Kookie, nicht so schnell!!",rief Hoseok ihm hinterher.
Nach einer weile konnten wir ihn endlich einholen, doch der Anblick war mehr als erfreuend.
"T-t-tae-hyung?", stotterte ich und zeigte mit den Finger zu kookie.
Die anderen standen wie angewurzelt da.
Kookie war gerade bei V.
Auch wenn sie 100 Meter etwa enfernt waren, hat man trotzdem Perfekt gesehen,was da passiert war.
"TAEHYUNG!!", schrie Yoongi und rannte zu ihm.
Wir ihm natürlich nach.Kurz bevor wir da waren, ließ kookie seinen Kopf auf V fallen.
...
"WIR KOMMEN!!", schrie Namjoon mit Tränen im Gesicht.Das darf doch nicht war sein.
Wieso gerade Tae tae?
Ich bin schuld...
Ich hätte ihn aufhalten müssen...Mir liefen Tränen die wange runter.
"I-Ich bin s-schuld", murmelte ich in meine hand und presste meine Augen zusammen, sodass meine Wange Total nass wurde.
..
...
Endlich kamen wir bei Kookie an.
Er hob seinen Kopf an.
Seine Augen waren weit aufgerissen, nachdem er dies Tat.
..
...
"E-e-er", stotterte kookie, doch er wurde durch einen Lauten schluchzer unterbrochen.
Jin hockte sich zu ihm runter.
"Was willst du uns sagen Kookie?", fragte er ruhig.
...
..
Er kam anscheinend am besten mit der Situation klar, da er der einzige mit trockenen augen war."E-e-er", stotterte Kookie erneut.
Daraufhin klammerte er sich fest an Jin.
"i-i-ist"Jungkook schluchzte laut auf.
Wir hockten uns mit zu ihm und schauten ihn alle an."T-t-t"
Ich riss meine Augen weit auf, da ich wusste was jetzt kommt.
Die anderen sahen, im Gegensatz zu mir, sehr ahnungslos aus.Langsam krabbelte ich zu V und legte meinen Kopf an seine Brust.
Kookie schaute mich mit einem verheulten Gesicht an.
...
...
Mir liefen Tränen die wange runter und ich schaute zu den anderen membern.
..
Sie warteten anscheinend auf eine Antwort.
"Er ist wirklich ... t-t", ich konnte es nicht zuende sprechen.Denn ich hatte einen richtigen Heulanfall..
Kookie ebenfalls.
Doch die anderen waren immer noch ahnungslos und schauten uns traurig und verwundert an...
DU LIEST GERADE
No More Dream!? | Vkook
Fanfiction"Ich liebe dich, Jungkook" Und das Blut floss meine Arme hinunter. "Noch ein Schnitt, dann bin ich endlich frei" (ACHTUNG: Diese FF ist schon älter und ich war damals neu in Kpop. Fehler einfach ignorieren und sich nicht unnötig darüber aufregen, da...