18.

7.9K 448 178
                                    

Jimins sicht

Nun warteten wir seit 30 min vorm Zimmer, um zu schauen was los sei.
Mindestens 10 Ärzte waren dadrin.
"Hey hyungs was soll diese trübe Mine", murmelte Jin.

"Jin hat recht. Alles wird wieder gut", meinte Hoseok und klopte Jungkook auf die Schulter, der am traurigsten aussah.

"Habt ihr mal darüber nachgedacht, ob das wegen mir gerade passiert ist", murmelte dieser und spielten nervös mit seinen fingern Rum.

"Ach quatsch kookie. Du bist nicht schuld", tröstete ihn Jin,dadurch ging es ihm aber Nicht wirklich besser.

Endlich kam ein Arzt aus dem Zimmer.

"Was ist mit Kim Taehyung", rief Yoongi, worauf der Arzt langsam zu uns kam.

"Wir haben einen Fehler entdeckt. Kim Taehyung ist erneut im künstlichen Koma. Es haben sich zusätzlich noch Nerven eingeklemmt, was sehr böse enden könnte"

Wir erstarrten.

Jungkooks sicht

Ich war schuld.
Ich wusste es genau.
Immer bin ich schuld...
Wegen mir ist V in dieser lag.
Wegen mir ist er im Koma.
Wegen mir hat er angefangen zu rauchen, drogen zu nehmen etc.
Ich war von anfang an schuld...

...
"Na kommt Hyungs wir gehen erstmal nachhause", mit diesen Worten von Namjoon verließen wir das Krankenhaus.
...

4 Tage später...

Bis jetzt hat sich die Lage nicht gebessert.

Ich habe erneut die Nacht durchgeheult.
Mit Merlin habe ich gar nicht mehr geredet.

Sie hatte mich zwar bereits öfter schon angerufen, aber ich ging nie ran.

Jeden Tag gehen wir Tae Tae besuchen, doch heute wollte ich alleine zu ihm.

Deswegen schnappte ich meine Jacke und rannte zum Krankenhaus.

Langsam öffnete ich die Tür von V's Zimmer.
Es war so unfassbar ruhig.

Er lag da, angeschlossen an irgendwelchen Geräten.

Ich wollte ihn nicht so vor mir sehen.
Schuldgefühle bildeten sich.

"Ich bin schuld, dass du jetzt in dieser lage bist", murmelte ich und griff nach seiner Hand.

Ich musste stark bleiben, denn ich wollte nicht schon wieder anfangen zu heulen.
Die Tränen spare ich mir lieber für heute Abend...

"Bitte Wach auf", flüsterte ich ihm zu.

"Shit", fluchte ich, als ich bemerkte, dass mir eine Träne runter lief.

Ich bin total schwach.
Ich wollte einfach nur mal wieder lächeln...

6 Tage darauf...

No More Dream!? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt