BITTE OBEN ANSCHALTEN!🌚
VIEL SPAß BEIM LESEN! :3----
"Und wie läuft es mit Jungkook??", fragte er neugierig und lehnte sich gegen eine Wand..
......
"Per-fekt", gab ich von mir mit einer sehr irritierenden Handbewegung..
"Das ist doch super!", freute sich Baekhyun und trank einen großen Schluck vom Becher.
"Ich freue mich, endlich wieder auf der Bühne zu stehen.. und das auch noch mit euch"
"Das hast du aber süß gesagt", lachte Baekhyun..
"Hier treibst du dich also rum!! Wir müssen noch etwas besprechen!!", rief Chanyeol und rannte zu uns..
"Annyeong Taehyung.. wir sehen uns später", er grinste stark..
"Annyeong"
"Bis nachher Taehyung!!", rief Baekhyun mir noch hinterher, bevor er von Chanyeol um die ecke gezerrt wurde.
....
Zwei starke arme umschlungen meinen Körper..
Aus Reflex drehte ich meinen Kopf und spürte schon die Warmen Lippen von Jungkook.."Und freust du dich schon?", flüsterte er und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab...
"Riesigggg!!!", rief ich Wie ein kleines Kind.. worauf er anfing zu lachen..
....
"Es geht los!", rief Jin und blickte nochmal zu uns nach hinten, um zu gucken, ob alle da sind...
"Wir müssen auf die Bühne", meinte Hobi, welcher bereits nervös wurde...
Um ehrlich zu sein, War er nicht der einzige...
Ich bin so nervös, wie noch nie..
Fest umgriff ich Kookies Hand und begann unbewusst zu zittern..
"Naww Taehyung.. alles wird gut", flüsterte er und gab mir einen warmen Kuss auf die Wange...
***
Die Musik begann und wir stürmten auf die Bühne..
Also mit sooo vielen Leuten habe ich echt nicht gerechnet..
Wirklich nicht...
...
Ich richtete mein headset und schaute in die Menge..
Ich wunk und das Geschreie wurde für kurze Zeit sehr laut...Dadurch musste ich anfangen zu lachen..
Und schon begann 'Save me'Das macht so unendlich Spaß wieder zu tanzen UND zu singen...
Und das meine ich vollkommen Ernst..Ein Paar mal glitt mein Blick zu Jungkook, wodurch alle laut 'vkook' riefen...
...
Als nächstes Fire.. und Dann kam Forever Young....
Gerade als Jungkook seinen Part zuende gesungen hatte, kam er auf mich zu... mit einem breiten grinsen..
Ich nickte leicht und danach vereinten sich unsere Lippen..
Das Gebrüll und Gekreische wurde übertrieben Laut und ich spürte gefühlte 2000 Kameras auf mir ruhen...
Okay okay.. es waren glaub ich sogar 2000...
"Ich liebe dich, Taehyung", hörte man Jungkook durch das Headset sprechen...
"Nawww~", ertönte in der Menge...
Plötzlich raste mein Herz, wie noch nie...
Es wurde ganz still..
Die Musik wurde aus gemacht..Jungkook grinste breit und ich wurde nervös...
"Ich weiß Taehyung.
Ich bin wirklich nichts besonderes, aber du hast aus mir etwas besonderes gemacht..
Wegen mir bist du in so Viele Schwierigkeiten geraten... und... und.. es tut mir bis heute unendlich leid.."Ein schluchzen unterbrach ihn und er wischte sich einmal über's Auge..
"Aber.. wegen dir durfte ich erst wirklich erleben, was liebe ist... und.. ich Danke dir dafür.. für jeden einzelnen m-moment mit dir"..
Tief atmete er aus...
Ich spürte, wie sich selbst meine Augen mit Tränen füllten..
"Wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen.. und ich meine... wer hätte gedacht, dass vkook eines Tages real wird!?."
Er lachte nervös und blickte mir in die Augen...
"Ich liebe dich Taehyung... Ich will mit dir noch so viele Sachen erleben... ich will mit dir Vkook durchleben... ich werde zum glücklichsten Menschen, wenn ich nur in deiner nähe bin"
Die ersten Tränen verließen meine Augen und ich wurde weich..
mein Herz raste.. .."Forever we Are Young! Richtig? Das singst du doch mit deiner wunderschönen stimme! Und begeisterst damit Tausende von Menschen..... für diesen einen Tag wird die Zeit stehen bleiben und wir genießen den applaus... ein applaus von Leuten, die uns mögen... wir sind und bleiben für immer jung Taehyung!!"
.....
...."Jedenfalls.. heute.. an diesem tag.. habe ich nur diese Eine Frage"
Weit rissen sich meine Augen auf..
Geschockt hielt ich meine Hand vor dem Mund und spürte die Tränen fließen...
Mein Gesicht verzerrte sich deswegen...Jungkook kniete sich vor mich hin..
"Willst du mit mir fürimmer vereint bleiben? als vkook...
Lass uns für immer Jung bleiben, so wie es unser Lied verspricht...
w-willst du mich heiraten, Kim Taehyung?"---
...
UND WIE WIRD WOHL TAEHYUNG REAGIEREN?
Ist er dafür überhaupt bereit?
Was meint ihr? :3Ein tolles bearbeitetes Bild von mir *nicht* :
DU LIEST GERADE
No More Dream!? | Vkook
Fanfiction"Ich liebe dich, Jungkook" Und das Blut floss meine Arme hinunter. "Noch ein Schnitt, dann bin ich endlich frei" (ACHTUNG: Diese FF ist schon älter und ich war damals neu in Kpop. Fehler einfach ignorieren und sich nicht unnötig darüber aufregen, da...