Mir kullerten die ersten Tränen die Wange runter.
"Es tut mir leid Jimin.. aber ich kann einfach nicht mehr", murmelte ich und sickerte langsam zu boden.
Ich senkte meinen Kopf und ließ den Tränen freien lauf.Er hockte sich zu mir.
"Was ist los?", fragte er mich und legte einen Arm auf meine Schulter.
Genau dann schluchzte ich laut auf.
"Nicht weinen", murmelte er."Es- es ist eine lange Geschichte"
"Na gut. Wasch deinen arm ab und dann gehen wir zusammen in mein Zimmer, da kannst du mir alles in Ruhe erzählen", meinte er und reichte mir seine Hand.
Er half mir auf und schaute zu, wie ich meinen Arm abspülte."Und das machst du also jeden Tag?", flüsterte er, als er im Türrahmen stand.
Ich nickte nur schwach.
Als ich fertig war, machten wir uns auf in sein Zimmer, doch vorher wurden wir noch aufgehalten......
Von .. wie hätte es anders sein können , Jungkook.Mein Herz versteinerte sich langsam.
Es zersplitterte in mir in Tausend Scherben.Nicht nur mein Herz, sondern auch meine Masken.
Alles futsch...
Wegen diesen einen Anblick.
Jungkook mit seiner Freundin am knutschen.Ich fing an zu zittern und schaute direkt zu boden.
Sofort rannte ich in das Zimmer von Jimin und ließ mich schluchzend zu boden fallen.Kurze Zeit später kam auch schon Jimin ins zimmer.
Jimins sicht
Das, was ich gerade gesehen habe, sagte alles.
Unser kleiner Taehyung ist tatsächlich in unseren golden Maknae verliebt.
Verzweifelt schaute ich ihn an....
Jedenfalls war ich mir nicht 100 %ig sicher, aber wiederrum fand ich keinen anderen Grund.
Tae Tae verschwand schnell...
Das hat ihn bestimmt sehr verletzt.
Das hätte er nicht sehen dürfen.Ich bin schuld, da ich ihn unbedingt helfen wollte, aber ich machte alles nur noch schlimmer.
Taes sicht
"Ich .. ich ... ich habe mich in jungkook verliebt", murmelte ich, "und es tut verdammt weh. Ich will nicht mehr. Und als er plötzlich eine Freundin bekam, war meine Welt ins sich gefallen....
Noch schlimmer wurde es, als ich das gerade eben sah"Ein schluchzer brachte stille rein.
Jimin schaute mich enttäuscht an.
Daraufhin nahm er mich ganz fest in den Arm.
Automatisch fing ich an mich auszuheulen.Diese Gedanken, wie er seine Freundin küsste, gingen mir nicht mehr aus dem Kopf.
Es hatte sich ganz fest in mein Gehirn gebrannt.
....
....
An mehr konnte ich mich nicht erinnern.
Anscheinend war ich eingeschlafen.
...
Plötzlich wurde ich wach.
Mein Kopf brummte.
Wie spät war es?
2.00 Uhr.Ich war noch in meinen Klamotten und neben mir saß ein schlafender jimin.
Ich legte ihn ins Bett und verschwand sofort.
.....
....Am nächsten Tag wachte ich ganz normal in meinen Bett auf.
Das erste woran ich mich erinnere, war dieser kuss von den beiden.
Direkt am frühen Morgen stießen mir Tränen in die Augen.
Darauf musste ich erstmal eine Rauchen, deshalb zündete ich eine Zigarette an.Langsam Ging ich danach in die Küche, wo Jimin bereits saß.
"Morgen", meinte er komplett verschlafen und lächelte mich an.
...
Ich musste dieses mal auch etwas Grinsen....Ich setzte mich zu ihm und schmierte mir ein Brot.
"Gut geschlafen?", murmelte er.Ich nickte und biss einmal ab.
"Morgen", ertönte eine stimme hinter mir.
Ich drehte mich um.
Jimin zog sofort an mir und ich wusste genau weshalb.
Da war jungkook mit seinem Mädchen. Diese küssten sich gerade. Das wurde mir zu viel ...Ich nahm Jimins Hand und grinste ihn gequält an.
Dabei liefen mir Tränen runter.Seine Augen wurden daraufhin glasig.
"Es tut mir leid", flüsterte ich zu ihm und rannte weg.
An jungkook vorbei und direkt auf die Straße.Ich musste jetzt einfach nur weg.
Weg von allen Problemen.
Ordentlich leben...
Ich Stieg einfach in den nächsten bus ein der vorbeikam.Dieser führte zum ende unserer Stadt.
Mir war gerade alles lieber als zuhause....
Ich saß nicht alleine im Bus.
Im Gegenteil.
Er war knüppelvoll.
Ein Glück hatte ich einen Sitzplatz ergattern können.
...
Dort schlief ich auch überraschend schnell ein....
Eine kurze Zeit später wurde ich unsanft geweckt.
"Das hier ist die letzte Station"
Es war der busfahrer der mich wachrüttelte.."Upps. Dankeschön", murmelte ich und stieg aus.
...
es war wirklich der stadtrand.
Ich spazierte die Straßen entlang und rauchte immer wieder eine, bis ich in einen Club ankam.
Dieser lief über Tag und Nacht.
....
Ich wollte mal vorbeischauen, deshalb ging ich rein.Das erste was ich machte war, an die bar zu gehen und einen hochprozentigen vodka/Wodka (I dont know)
Zu bestellen.
Dieser war in einem 1 L Behälter.Ich schaute mich ein bisschen im club um und trank dabei meinen vodka.
.......
Zeit verging und ich war bereits komplett betrunken.
Ich konnte nichts mehr ordentlich warnehmen.
Ich verließ diesen Club bereits und schlenderte durch die Straßen.
Tatsächlich war es schon abends gewesen und ich hatte komplett die Orientierung verloren.
Ich kippte mir beim gehen noch vodka in den Mund.
Jede Straße sah für mich gleich aus.
Ein Mann kam vorbei.
"Hey haben sie sich verirrt?",fragte dieser mich.
Ich nickte nur.
"Na kommen sie mit. Sie können nicht hier betrunken auf der Straße rumlungern. Ich bringe sie mit zu mir nachhause"Dieser Mann kam mir irgendwie seltsam vor.
Natürlich war ich betrunken, aber blöd war ich nicht...EIN EXTRA LANGES KAPITEL! :3 ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN C:
DU LIEST GERADE
No More Dream!? | Vkook
Fanfiction"Ich liebe dich, Jungkook" Und das Blut floss meine Arme hinunter. "Noch ein Schnitt, dann bin ich endlich frei" (ACHTUNG: Diese FF ist schon älter und ich war damals neu in Kpop. Fehler einfach ignorieren und sich nicht unnötig darüber aufregen, da...