Jungkooks sicht
Nach längeren rumeiern und weinen, beschloss ich, wieder zurück nachhause zu gehen.
Mir schmerzte alles und ich wurde auch schon angesprochen, ob alles okay bei mir ist.
...
Natürlich ist alllles gut, deswegen renne ich auch weinend und schreiend durch die Straßen....
Nach einer weile kam ich endlich an.
Überraschenderweise saßen alle heulend auf der Couch.Ich blieb am Türrahmen stehen und schaute zu ihnen.
Mir liefen ebenfalls Tränen runter.
Mein Blut gefrierte in den adern, als ich sah, was sie da machten.
...Sie schauten sich alte Bilder an.
Deswegen weinten sie also..Langsam Ging ich auf sie zu.
Ich legte meine hand auf Jins Schulter, worauf er zusammen zuckte."H-hyung..", stotterte er und grinste leicht.
Es war kein normales grinsen, was man Jin gewöhnt war, sondern eher ein Leidendes grinsen.
ich Lächelte genauso zurück.
...
Mittlerweile bemerkten alle, das ich da bin.
..
Ich setzte mich zu ihnen und schaute ebenfalls die Fotos mit an, als plötzlich ein Telefonklingeln zu hören war."Ich geh ran!!", rief jimin.
"Ja hallo?"
..
Daraufhin erstarrte sein Blick.Er nahm den Hörer leicht vom Gesicht und flüsterte zu uns: "Das ist der arzt!"
Wir starrten uns alle gegenseitig an.
Jimins sicht
J: Ja, hallo?
A: Guten Tag hier spricht das Krankenhaus Neustadt.
Sind sie Park Jimin?
J: ja der bin ich.
A: Gut so, denn ich habe gehört, sie wissen am meisten über Kim Taehyung.
J: j-ja.
A: Gut. Kim Taehyung ist gerade in behandlung. Er ist im künstlichen Koma. Kommen Sie einfach um 16.00, da sollte sein Behandlung abgeschlossen sein.
J: Dankeschön.
A: Wiederhör'n
...
danach legte ich auf.
Die anderen schauten mich erwartungsvoll an.
...
"ER LEBT",rief ich.Alle Member fingen an zu strahlen.
Jin und Yoongi griffen nach meinen arm und zogen mich mit auf die Couch.
..Eher gesagt flog ich schon auf die Couch, da sie so fest gezogen haben.
"Und was meinte der Arzt noch zu dir?", fragte Jungkook gespannt.
Ich schaute einmal in die Runde.
"Er ist im Künstlichen Koma. Er wird jetzt erstmal Behandelt. Ich weiß selber nicht genau, was mit ihm passiert.
Wenn wir ihn besuchen, wird er wahrscheinlich noch im Koma sein", meinte ich."Egal Hauptsache er lebt!", schrie Namjoon.
"Um 16.00 Uhr dürfen wir ihn besuchen"
Jin schaute auf die Uhr.
"Na dann können wir ja noch was essen", lachte er und ging in die Küche...
Er stellte etwas in die Mikrowelle und machte Soße von gestern am Herd warm.
Alle schauen einfach so glücklich aus.
Es macht unendlich Spaß meine Hyungs so zu sehen..."Essen fertig!", rief Jin und wir gingen direkt zu ihm.
Wir setzten uns alle an den Tisch.
"Futen affitit", murmelte Jungkook mit vollen mund, worauf alle lachen mussten...
DU LIEST GERADE
No More Dream!? | Vkook
Fanfiction"Ich liebe dich, Jungkook" Und das Blut floss meine Arme hinunter. "Noch ein Schnitt, dann bin ich endlich frei" (ACHTUNG: Diese FF ist schon älter und ich war damals neu in Kpop. Fehler einfach ignorieren und sich nicht unnötig darüber aufregen, da...