98.

2.8K 221 113
                                    

-musste beim schreiben selbst einige Tränen vergießen-

Jungkooks Sicht

Meine Augen wurden komplett glasig, als ich Taehyung in seinem Anzug musterte.
Die Rede brachte mich alleine schon komplett um den Verstand und berührte mich zu sehr.

Hinter mir hörte ich bereits das leise Schluchzen von Jin und Taehyungs Eomma.
Dies brachte mich auch kurz dazu, aufzuschluchzen.

Und dann war es auch noch soweit...
Der Standesbeamte kam an seinen letzten Worten an...

"Ich frage sie, Kim Taehyung, ist es ihr freier Wille, mit ihrem Partner Jeon Jungkook die Ehe einzugehen? So antworten sie mit 'ja' "

Kurz sah mich Taehyung an und schluckte laut.
Dann nickte er aber sofort.
"Ja.."

Fest drückte ich meine Lippen zusammen und schluchzte kurz in meine Handflächen.

Er... er hat ja gesagt!
Er bleibt für immer bei mir!

Mein Herz pochte wild in meiner Brust und ich konnte meine Gefühle nicht beschreiben.
Sie waren einfach zu schön, um wahr zu sein..

"Nun frage ich sie, Jeon Jungkook, ist es auch ihr freier Wille, mit ihrem Verlobten Kim Taehyung eine Ehe einzugehen? So antworten auch sie mit 'ja' "

Kurz hielt ich inne und wischte mir über die Augen.
Ich sah zu Taehyung, der mich mit glasigen Augen musterte.

Leicht nickte ich, während neue Tränen meine Wange runterflossen.
"Ja! Ja! Ja ich will!", rief ich hastig, "bis zu meinem letzten Atemzug"

Tae verzog kurz schluchzend sein Gesicht.
Seine Augen funkelten mich an, was mein Herz erwärmte.

"Da Sie sich beide das Jawort gegeben haben... , gehören Sie nun zu gesetzlich, verbundenen Eheleuten... Und als Kraft ihrer Liebe, wäre es jetzt der richtige Zeitpunkt, dass Sie sich gegenseitig die Ringe anstecken "

Sofort blickte ich zu den Ringen, Die auf einem roten Kissen lagen.
Taehyung nahm einen davon und sah mir kurz tief in die Augen, bevor er mir diesen anzog.

Ich tat es ihm gleich und schluckte laut.
Wir mussten nur noch in einem Ehevertrag unterzeichnen...
"Sie dürfen den Bräutigam jetzt küssen", sprach der Standesbeamte zu Taehyung.

Er musterte mich und trat einige Schritte näher.
Er griff hastig nach meinen Wangen und zog sie nah an sich.
Kurz bevor er seine Lippen auf meine drückte flüsterte er: "Ich liebe dich... für immer"

Im nächten Moment küsste er mich, was mein Herz viel höher schlagen ließ.
Ich zitterte am ganzen Körper und konnte mich nicht mehr konzentrieren.

Wie lange habe ich auf diesen
Moment gewartet?

Der Kuss war unendlich zärtlich und die Gäste begannen zu jubeln.
Dabei war Jin besonders rauszuhören und auch Hoseok war nicht gerade leise.

Sanft lösten wir uns und der Mann sprach seine letzten Worte.

"Es gibt 3 Dinge, die man anfängt, ohne zu wissen, wie sie enden: eine Revolution, eine Karriere und eine Ehe"

Sofort nahm ich Taehyung fest in den Arm und einige machten Fotos..
"Meiiins", flüsterte er mir ins Ohr und küsste mich dann wieder voller Liebe .

---

No More Dream!? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt