"Ach Kim Taehyung, was ein Zufall dich hier anzutreffen"
Ein lauter Seufzer ertönte aus meinem Mund, als ich erkannte, wer vor mir stand...
"GEH!", schrie ich laut auf und zeigte zur Tür, die er bereits geschlossen hat..
"Wieso denn so unfreundlich?"
Mit diesen Worten öffnete sich die Tür und eine zweite Person betrat den Raum...Die auch noch...
Mein Seufzen wurde lauter..
"Ich bin nur hier um zu sagen... ", er holte luft..."BIST DU EIGENTLICH BESCHEUERT? WEGEN DIR IST JUNGKOOK-", schrie er...
Doch weiter hörte ich nicht mehr zu...Als das Wort 'jungkook' ertönte zerbrach sofort mein Herz..
Er ist... wegen mir gestorben...
Ich werde ihn nie wieder in die arme schließen können..Direkt hatte ich ein Bild von früher vor Augen... denn es war mein Sperrbildschirm...
Ich war erneut den Tränen nahe..
Ich bin so ein schwacher Mensch..
Ich will nicht ohne meinen Kookie leben..."Du bist eine Gefahr für alle!", und mit diesen Worten wurde ich zur Realität zurück gebracht...
Diese Worte kamen von der Bitch..
Jimins Mutter..Er tut mir so leid, dass er so eine Mama hat..
Habe ich das nicht schonmal gesagt?
Egal..
Man kann das nicht oft genug sagen..."Aisssh verschwindet!!", zischte ich, als eine Träne meine Wange verließ..
"du wirst alles bereuen..", kam noch von diesem Menschen, der sich Jungkooks Vater nannte...
Der Vater, der für den Tod von Jungkooks Mutter verantwortlich war...
Ich hasse diesen Typen...Endlich verließen sie mein Zimmer...
Erleichtert atmete ich auf und fiel zurück auf das Bett..im nächsten Moment klopfte es an der Tür...
Ich traute mich gar nicht mehr 'herein' zu sagen...Stumm blieb ich liegen..
Sie öffnete sich bereits von selbst, ohne ein Wort von mir..."Taehyung?"
Jimin...
5 Menschen kamen herein.
"HYUNGS!!", schrie ich auf..
Alle 5 sprangen mir sofort in die Arme.Jimin drückte mich besonders fest.
"Ein Glück geht es dir gut, Tae Tae", flüsterte er in mein Ohr.."Aii Jimin. Sei doch nicht so gleich so anhänglich!", seufzte Yoongi neben ihm und verdrehte die Augen, mit verschränkten armen..
"Aber ein Glück geht es dir gut", fuhr er fort und warf den Blick zu mir.
Er lächelte leicht.."Was hast du nur für Gedanken!?", rief Eomma und runzelte leicht böse die Stirn.
"Mianhaee~...", mein Blick glitt zu meinen Fingern...
Wer hat mich eigentlich gerettet?
Ich kann mich an eine weiche Hand erinnern, die mein Handgelenk umgriff und mich mitzog, doch danach sind meine Erinnerungen wie gelöscht...Seufzend ließ ich mich wieder nach hinten fallen..
"Brauchst du irgendetwas? Hast du vielleicht Hunger? Durst?", aus dem Bösen Jin wurde direkt ein fürsorglicher..
Ich schüttelte nur mit den Kopf und danach Brach Stille zwischen uns ein..
Wir starrten uns nur an..
Sonst nichts..."TAEHYUNG OMG DIR GEHT ES GUT!", unterbrachen 2 schrille stimmen die Stille...
Mark und Yuna stürmten ins zimmer.
Beide kamen auf mich zugerannt und sprangen mir, wortwörtlich, in die Arme.."Wir haben uns Solche sorgen gemacht.. bist du eigentlich komplett bescheuert?"
Mark gab mir einen Schlag auf den Hinterkopf..
"Aiishh~"
Ich erblickte Marks Augen, welcher mich enttäuscht ansah..
Leicht drückte ich ihn von mir weg und schaute in die Gesichter der anderen Member...
Ich muss etwas loswerden...
Denn sonst platzt mein ganzer Kopf..."W-was.... ist mit... K-kookie?"
-----
DU LIEST GERADE
No More Dream!? | Vkook
Fanfiction"Ich liebe dich, Jungkook" Und das Blut floss meine Arme hinunter. "Noch ein Schnitt, dann bin ich endlich frei" (ACHTUNG: Diese FF ist schon älter und ich war damals neu in Kpop. Fehler einfach ignorieren und sich nicht unnötig darüber aufregen, da...