Taehyungs sicht
Mein Handy begann zu klingeln.
"Hallo?"
"Hey taehyung. Das mit Morgen steht doch noch oder?"
Es war Mark, der gerade am anderen Ende lachte."Klar wieso denn nicht?"
"Konnte ja sein, dass du kein bock mehr auf uns hast...""Du mark?"
"Ja"
"Ich wollte ja den Besuch als Überraschung machen..
Ich habe da eine Biitte"
"Die wäre??"...
---"Gut.. lässt sich einrichten", lachte der ältere.
"Danke Mark bist ein Schatz"
"Bis morgen Taehyungi"
...Danach legte ich auf.
"Von wem war der anruf?", fragte mich Jin, der gerade auch in die Küche kam.
"Nicht so wichtig... du Jin .. hast du vielleicht 5 min für mich?", fragte ich ihn leicht eingeschüchtert.
Er nahm sich den Stuhl und setzte sich zu mir.
"Du kannst mit mir immer über alles reden", meinte er.
Ich nickte.
"Ich habe heute Chunji und Ricky in der Stadt getroffen", flüsterte ich.Seine Augen Weiteten sich aus.
"Die haben mich geneckt und meinten, dass ich an allen schuld war", fuhr ich fort."Ich ruf da jetzt sofort an!", rief Jin und rannte zum Telefon.
Ein Glück konnte ich ihn noch aufhalten."Mach nicht alles noch schlimmer, als es schon ist", war alles, was ich rausbrachte.
Er schaute erst zum Telefon und dann wieder zu mir.
"Na gut", antwortete er und legte es beiseite."Ich habe morgen was vor.. schaffst du es alle um Punkt 11 Uhr zusammen zu trommeln!?", meinte ich noch.
Jin überlegte etwas..
Jins sicht
Nach dem wecken von letzte mal, hatte ich nicht wirklich bock, dies erneut zu tun.
Doch ich stimmte zu...Was hatte er vor gehabt?
...
Wenn wir schon beim Thema Vorhaben sind...
Wo sind alle ?Ich weiß, dass Hoseok und Namjoon mit Baekhyun und chanyeol im Kino sind, aber wo sind die anderen?
Ich habe paar mal ein türknallen vorhin gehört ...
Wahrscheinlich sind Suga und Jimin zusammen irgendwo hingegangen, was halt Liebespaare so taten..Aber ich dachte Taehyung und Kookie sind auch zusammen weggegangen...
Tja falsch gedacht Jin...Taehyungs sicht
Ich wollte zu kookie gehen und ihm sagen, dass ich schon früher zurück bin.
Deshalb fuhr ich in Richtung Zimmer
"Kookie darf ich reinkommen?", fragte ich und klopfte...Es kam keine Antwort...
"KOOOKIE!?", rief ich und öffnete langsam die Tür.
"Nanu?"
Er war nicht da gewesen.
Ist er vielleicht einkaufen oder sowas?
Ja, bestimmt.Kookies sicht
"T-Taehyung", stotterte ich während ich die Straße lang ging.
Meine Sicht immer noch unscharf...
Sehr verschwommen..Ich versuchte die Tränen zu unterdrücken, doch es funktionierte nicht.
DU LIEST GERADE
No More Dream!? | Vkook
Fanfiction"Ich liebe dich, Jungkook" Und das Blut floss meine Arme hinunter. "Noch ein Schnitt, dann bin ich endlich frei" (ACHTUNG: Diese FF ist schon älter und ich war damals neu in Kpop. Fehler einfach ignorieren und sich nicht unnötig darüber aufregen, da...