-dieses Bild omooo-
(Längeres Kapitel ;3)Jungkooks Sicht
Wir kamen im Stadion an und ich schaute mich etwas um.
Groß war es aufjedenfall schon.."KOOOOKIE~!", schrie plötzlich Tae und sprang mir auf den Rücken.
"Woaaa Tae Tae", kicherte ich und hielt ihn fest, damit er nicht rutschte.
Mit ihm hinten drauf ging ich Richtung Bühne, da uns Namjoon dort hingerufen hatte.
"No more dream, I like it, Danger, Mirotic, Young forever, Dope, Fire, Save Me, Run, Boy in Luv, I need u..."
Nach einer weile hörte ich ihm nicht mehr zu, da er eh nur alle Lieder aufzählte, die wir nochmal durchproben mussten...
"Verstanden?", fragte er nochmals nach worauf wir eifrig nickten.
"Gut.. Na dann! Auf eure Plätze!"
Jeder von uns stellte sich bereit und Jin rief laut: "NO MORE DREAM!"
...
***
Erschöpft ließ mich auf den Boden fallen, als wir endlich eine Pause machten...
"Hier, Jungkook!", meinte Jimin und reichte mir eine Flasche hin.
"Danke", murmelte ich und griff nach dieser.Hastig öffnete ich sie und kippte die Flüssigkeit in mich.
"Wir machen sofort weiter!", rief Jin und klatschte paar mal in die Hände.Schweratmend versuchte ich mich aufzuraffen und seufzte tonlos.
"WAR OF HORMONE!"
Ich stieß noch einmal stark die Luft aus und ging dann neben Tae.
Die Musik wurde abgespielt und man konnte schon raushören, wie müde wir waren, doch wir konnten jetzt nicht aufhören.Fighting! Bis zum letzten schritt...
Bis zur Letzten Note, die wir singen mussten!
Es muss alles perfekt sein für unsere ARMYS!....
Yoongis Sicht
Endlich war unsere Generalprobe vorbei und wir klärten nochmals schnell mit den Technikern, wie alles genau ablaufen sollte....
Endlich zurück ins Hotel..
Duschen und entspannen..Zufrieden stöhnte ich leise auf und ging Richtung Van, als plötzlich Jungkook und Taehyung an mir vorbeirannten mit den Worten 'Ich bin erster!'
"Nein ich!", rief Jungkook und schubste Taehyung weg.
"Kinder", seufzte ich genervt davon, dass sich die Jungs anstellen wie Idioten.
..Ich setzte mich in den Van und wir warteten noch auf Hoseok, der angerannt kam.
"Mianhae", nuschelte er und ließ sich neben mir in den Sitz fallen..
..."Es tut mir leid, Tae, aber ich will alleine gehen!"
"Du bist gemein, Jungkook!"
Ich öffnete meine Augen und bemerkte, dass wir noch immer fuhren.
"Ach man.. dieses eine maaaal, biitte", flehte Jungkook.
Ich blickte zu den beiden rüber und fragte: "Was ist denn bei euch los?"
Ich hob fragend eine Augenbraue und Taehyung begann zu reden..
"Jungkook möchte alleine in die Stadt gehen, aber ich will das nicht! Ich will mit ihm zusammen hingehen.."
Wie stellt er sich denn bitte an?
Ich kann mittlerweile nicht malmehr sagen, wer von den beiden nerviger istNervkook oder Taefuck...
Jungkooks Sicht
"Biiitte.. ich will mitkommen!", bettelte Tae selbst noch im Hotel, nachdem ich duschen war.
"Man Taeeee~", jammerte ich.Ich hab vor ihm ein Geschenk zu kaufen..
Als Liebesbeweis..
Aber er lässt nicht locker..Ich sah ihn kurz überlegen, doch plötzlich nickte er.
"Naa gut.. dann mache ich was mit Namjoon Hyung"Warum dieser plötzliche Sinneswandel?
"Gut!", meinte ich und zog mir meine Jacke an.
"Bis nachher, mein Tae Tae", hauchte ich gegen seine Stirn und gab ihm einen Kuss."Aber beeil dich"
"Ja, natürlich", kicherte ich und strubbelte ihm durch die Haare, worauf er weiter unter die Decke rutschte und auch lächelte.
"Tschüüüssiii!"
...***
Es war bereits kälter draußen und dazu noch dunkel.
Ich hoffte darauf, dass noch irgendwelche Läden auf sind...Ich versteckte mein Gesicht tief im Schal und meine Hände wärmten sich in den Jackentaschen..
Hmmm.. irgendetwas besonderes für meinen Tae..
Ich schaute um mich, doch die meisten Läden waren entweder zu oder langweilig..
"Entschuldige!", hörte ich plötzlich einen koreanischen Mann, der auf mich zu kam.
Er hatte einen Mundschutz an und seine Mütze verdeckte die ganze Stirnpartie."Ja?", nuschelte ich etwas verwirrt.
Er kam gewaltig nah und die Situation wurde etwas unangenehm.Kein Mensch war hier in der Nähe, was die Sache nur gruseliger machte.
"Ich habe eine Frage"
"Die wäre?", meinte ich verwundert und musterte seine Augen.
"Wie ist es-..."
Plötzlich drückte er durch meinen Schal, mit einer Fingertechnik, an meinem Hals, sodass mir schwarz vor Augen wurde..
"...Berühmt zu sein?", hörte ich ihn nur noch seinen Satz zu Ende sprechen, bevor ich bewusstlos zu Boden fiel...
DU LIEST GERADE
No More Dream!? | Vkook
Fiksi Penggemar"Ich liebe dich, Jungkook" Und das Blut floss meine Arme hinunter. "Noch ein Schnitt, dann bin ich endlich frei" (ACHTUNG: Diese FF ist schon älter und ich war damals neu in Kpop. Fehler einfach ignorieren und sich nicht unnötig darüber aufregen, da...