85.

3K 208 16
                                    

Jungkooks Sicht

Meine Augen weiteten sich, als ich diesen Mistkerl erblickte.
"T-taee~", jammerte ich und krallte mich an den Älteren.

Als ich in seiner Hand ein Messer sah erschrak ich.
Taehyung jedoch war wie in einer Starre.

Erst als der Verrückte begann auf uns zuzurennen, sprinteten wir beide los in den Garten.
"Taee~", quängelte ich immer wieder und versuchte weitere Tränen zu unterdrücken.

Mein Herz pochte wie wild, da ich Angst hatte.
Selten hatte ich so große Angst...
Und ich habe schon so einiges erlebt...

Fest umgriff Tae meine Hand und rannte mit mir in diesem Garten herum.
Weinerliche Laute entwichen immer wieder meinen Lippen.
Zitternd schaute ich hinter mich und sah, wie nah der Typ tatsächlich war.

"T-taeee~ ich w-will nicht sterben", schluchzte ich und krallte mich fester an seine Hand.
Er strich mit seinen Daumen leicht über diese und rannte hastig zurück Richtung Straße.

"Einfach r-rennen, Kookie!", hechelte er und dies tat ich auch.
Ich lief um mein Leben...

Wir beide schauten hinter uns, genau in dem Moment rannten wir gegen jemanden und fielen zu Boden.
Hastig blickten wir hoch, erblickten aber zum Glück die Gesichter der Security, die auch bereits die Polizei gerufen haben...

"Ihr seid in Sicherheit", meinten sie zu uns, weshalb mir ein Stein vom Herzen fiel...
Wir wurden ins Auto gedrückt und uns wurde Mut gemacht.

Erschöpft lehnte ich meinen Kopf an Taehyungs und kniff die Augen.
"W-wir leben"
Er nickte und fuhr mir kurz lächelnd durchs Haar.

"I-ich habe doch gesagt, d-dass ich dich heiraten werde, Verlobter"
Er drückte mir einen längeren Kuss auf die Wange.
"W-wärst d-du nicht so n-neugierig g-gewesen, dann w-wäre ich jetzt n-nicht mehr ich"

"Stimmt schon... a-aber was wolltest du eigentlich in der S-stadt?", fragte er mich und musterte mich ausgiebig.

Ich senkte meinen Blick und strich etwas über seinen Oberkörper.
"Ich wollte d-dir e-ein Geschenk machen", nuschelte ich, "a-aber daraus w-wurde wohl nichts"

Leicht schmollte ich, weshalb Tae mir wieder ein Küsschen auf die Wange gab.
"Das ist doch wirklich nicht nötig, Kookie~"

"Doch!", wand ich hastig ein, "i-ich wollte dich g-glücklich machen!"

"Ich bin doch schon unendlich glücklich, weil du an meiner Seite bist", hauchte er in mein Haar und drückte mich näher, als die Securityleute einstiegen und wir losfuhren.

Ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich blickte aus dem Fenster...
Endlich wieder 'nachhause...'

----

Taehyungs Sicht

Wir kamen im Hotel an und keine Minute später rannten die restlichen Member auf uns zu und drückten uns.
"Wir haben uns solche Sorgen gemaaacht~", jammerte Jin, der sich fest an mich krallte.

"Wir dachten schon, dass euch sonst was passieren wird", murmelte Namjoon, der gerade Jungkook erdrückte.

"Geht es euch denn gut? Seid ihr verletzt?", fragten Jimin und Hoseok gleichzeitig.

"Ja uns geht es gut", atmete ich erleichtert auf und es entstand nochmals ein Gruppenkuscheln, was jeder erwiderte.

Selbst Yoongi machte mit, der relativ ruhig war.
"Na kommt! Wir gehen was Essen und dann endlich ins Bett .. Wir brauchen die Kraft fürs Konzert", meinte Jin und wir nickten nur, bevor wir in den Speisesaal gingen.

----

No More Dream!? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt