Jungkooks sicht
In weniger als einer Sekunde habe ich es geschafft mich zu entscheiden.
Ich liebe Taehyung.
Und dies meinte ich wirklich ernst...Doch plötzlich kam suga und rastete komplett aus.
Ich löste mich langsam von Taehyung und gab Yoongi meine volle aufmerksamkeit.."ALSO JUNGKOOK.. ERKLÄR MIR, WAS MIT DIR LOS IST. WIESO LECKST DU HIER JEDEN AB!!", schrie er drauflos.
"BERUHIG DICH YOONGI", schrie Tae und hatte Tränen im Auge.
Tatsächlich wurde diese Ruhiger und schaute mich grimmig, sowie auch erwartungsvoll an.
"Ich liebe Taehyung... so besser!?"
"Und was sollte dann das mit Ji-?", er unterbrach da Jimin gerade um die ecke kam.
"Ich war schuld... Ich habe ihn geküsst und nicht anders herum", meinte der kleinere und kam langsam auf uns zu.
Plötzlich kam auch noch Jin, der anscheinend endlich den Lärm mitbekommen hat...
"Was ist hier los?""GEHT DICH NICHTS AN SEOKJIN!", schrie suga.
Er ignorierte ihn und kam zu uns rüber.
"Ist was passiert?", fragte Jin uns.
Wir schüttelten nur mit dem Kopf.
"Ich gehe schlafen..", meinten V und ich so gut wie gleichzeitig...
Die anderen blieben einfach wie angewurzelt sitzen ...
----Taehyungs sicht
Ist das jetzt was ernstes zwischen mir und Jungkook?
Ich lag im Bett und dachte nach.
Wie eigentlich jede Nacht....Ich entschied mich nach einer gefühlten Stunde, nochmal zu Jungkook zu gehen und die Sache zu klären.
Langsam Stieg ich in dieses 'scheißding'- was sich Rollstuhl nennt.
Und fuhr rüber zu Jungkook.
Ich klopfte etwas an seiner Tür.
Keine Reaktion...Langsam öffnete ich die Tür.
"Kookie bist du wach?"
Als ich immer noch keine Antwort bekam, fuhr ich langsam rein ..Ich realisierte, dass er am Fenster stand und hinausguckte.
Langsam drehte er sich um.
"Taehyung?", murmelte er.Langsam schloss ich die Tür hinter mir.
"Ja..."Er kam langsam zu mir rüber...
Da meine augen sich an dir Dunkelheit bereits gewöhnt hatten, konnte ich sein Gesicht gut erkennen.Es war eindeutig verheult.
Er zog langsam an mir.
Was wird das?"Geh aus diesem Ding raus!", forderte er mich auf.
Er zog erneut.
Langsam stützte ich mich ab.
Er umfasste meine hüfte, um mir raus zu helfen.Er setzte mich auf seinem Bett ab und schaute mich an.
"Was wolltest du?", fragte er mich.
"Mit dir reden...""Hmmm?"
Ich schaute nervös ins dunkle.
Er guckte mich direkt an.Im Dunkeln sah er so süß aus..
"I-ist .. das zwischen uns-", stotterte ich.
Er kam näher zu mir.
Langsam näherten sich somit auch unsere Lippen.Immer abwechselnd schaute ich mal auf seine Augen und dann wieder auf die Lippen.
"Ich liebe dich Taehyung... Nur dich", waren seine letzten Worte.
Ein riesiges Kribbeln im Bauch herrschte bei mir...
Diese worte...
Ich bekam eine Gänsehaut.Und im nächsten Moment lagen unsere Lippen auch schon aufeinander..
Seine Lippen waren so unfassbar weich.
Langsam schlossen sich meine Augen.
Ich genoss es vollkommen, denn wer weiß wie oft das noch passieren wird..."Ich liebe dich auch Jungkook", hauchte ich gegen seine Lippen und dadurch entstand ein erneuter Zärtlicher kuss.
Er platzierte seine Hände an meiner Wange und ich umschlung meine arme um seinen Hals......
DU LIEST GERADE
No More Dream!? | Vkook
Fanfiction"Ich liebe dich, Jungkook" Und das Blut floss meine Arme hinunter. "Noch ein Schnitt, dann bin ich endlich frei" (ACHTUNG: Diese FF ist schon älter und ich war damals neu in Kpop. Fehler einfach ignorieren und sich nicht unnötig darüber aufregen, da...