79.

5.2K 274 91
                                    

-----
(Wieder ein neues Cover! Bin voooll Stolz)

Jungkooks Sicht

Ich rannte durch unser Haus und umarmte alles, was ich zu Gesicht bekam.

"Tschüss Regal! Ich werde dich vermissen... Tschüss Couch!", schniefte ich..

Ich sah nur aus dem Augenwinkel, dass Yoongi mir einen Vogel zeigte, aber das ist jetzt irrelevant.

Wir werden Monate lang nicht mehr nachhause kommen!
Die Europatour startet..
Eigentlich sollte ich mich doch freuen, aber stattdessen fühlte ich mich schlecht.

So lange in irgendwelchen Hotels übernachten.

Am liebsten würde ich doch einfach nur hier bleiben...

"JUNGKOOK! UNSER FLUG!", schrie Yoongi genervt und tappte mit dem Fuß auf den Boden.

"Wie kannst du nur so gechillt bleiben?", fuhr ich ihn an und wischte mir eine imaginäre Träne aus dem Gesicht.

"Jetzt komm!", er umfasste mein Handgelenk und zog mich aus unseren Lebensraum.

"Tschüss!", rief ich noch und winkte unserem Haus zu.

"Du hast komplett 'ne Klatsche", murmelte Yoongi und wir stiegen in einen schwarzen Van ein, der uns zum Flughafen bringen sollte.

Ich ließ mich neben Tae fallen und seufzte enttäuscht.

"Ich will hier bleiben", murmelte ich.

"Och Kookieee~", flüsterte Taehyung und legte einen Arm um mich.

Er hob seine eine Hand und begann zu erzählen..
"Wir werden Europa sehen! Neue Orte kennenlernen!.."

Ich biss mir fest auf die Lippe.
"Ja, schon..."

"Na also! Wirf deine trauriges Gesicht beiseite und sei glücklich! Sowas werden wir so schnell nicht noch einmal erleben!"

Leicht nickte ich.

Wie recht er ja doch hat..
Und dazu bin ich weg von allen Problemen..
Weg von meiner Vergangenheit, von Appa und von Merlin...

Ich lehnte mich gegen Taehyungs Schulter und blickte verträumt aus dem Fenster.

Wir werden die Welt sehen..
...

Yoongis Sicht

"Leutee! Der Flug!", rief Jin und schleuderte seine Sachen förmlich aus dem Auto.

"Jin! Die werden ja wohl auf uns Warten!", seufzte ich laut und schon stand diese Menschenmasse vor uns.

Natürlich ist es bekannt, dass wir heute genau an diesem Flughafen sind..
Und genau um diese Uhrzeit!

Unsere Koffer wurden getragen und wir waren jetzt dafür verantwortlich, Heil bis zum Flugzeug zu kommen...

Deshalb ging ich zügig durch die Massen und ignorierte sie gekonnt, auch wenn es etwas schmerzte so zu reagieren..

Aber was soll man anderes tun?
Unser Flug kommt doch gleich!

...
Doch da gab es ja noch diese Zwei Personen Namens Jungkook und Taehyung, die sich unbedingt mit den Fans unterhalten mussten.

"Unser Flug!", brummte ich zu ihnen, durch meinen Mundschutz, worauf beide auf mich aufmerksam wurden.

Leicht nickten sie und entschuldigten sich bei den Fans..
..

Wir machten noch zügig unsere Passkontrollen, bis plötzlich ein Mädchen auf mich sprang und mich somit zu Boden riss.

"Oppaaaa!!", schrie sie total glücklich und lächelte.

Sowohl geschockt, als auch entsetzt blickte ich sie an.
Sowas geht einfach nicht!

Direkt kam die Security und drückte das wildgewordene Weib von mir.
Erleichtert stieß ich die Luft aus.

"SUGAAA!! YOOONGII! YOONMIN!", sowas riefen die Fans die ganze Zeit.

Bitte.. bitte seid kurz still..
Ich fühle mich gerade nicht sehr gut, außerdem geht Jimin gefühlte 10 km vor mir..

Neben mir ging Jin und musterte die ganzen Leute um uns, bis wir endlich im Flieger ankamen...

Taehyungs Sicht

Ich durfte am Fenster sitzen..
Neben mich setzte sich Jungkook hin und einen weiter Jin.
Hinter uns saßen Hobie und Namjoon, und vor uns Jimin und Yoongi...

Hoseok holte eine Kamera raus und begann erstmal bisschen zu Filmen..

Jungkook holte sein Handy raus und machte noch ein paar Bilder mit mir.
Wir haben uns vor unserer Abreise die Haare gefärbt.
Er natürlich braun und ich in Blond..

Jungkook lehnte sich gegen meine Schulter und griff nach meiner Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jungkook lehnte sich gegen meine Schulter und griff nach meiner Hand.
Fest verschränkte ich unsere Finger ineinander und lächelte in mich hinein.

Meinen Kopf lehnte ich gegen Kookies und stieß beruhigt die Luft aus..

Europa! Wir kommen!

No More Dream!? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt