80.

4.8K 239 54
                                    

Jungkooks Sicht

Ich öffnete sachte meine Augen und bekam als erstes die laute Musik aus Taehyungs Kopfhörern mit.
Ich musterte den Älteren und musste direkt lächeln.

Seine Augen waren geschlossen und er lehnte sich in den Sitz zurück.
Dazu trugen seine Lippen ein bezauberndes Schmunzeln.

Ich nahm mir mein Handy..
"Uuugh", machte ich, als die Uhrzeit aufleuchtete.

Als wenn tatsächlich erst 3 Stunden vom Flug vorbei sind.
Ich schaute Hinter mich, wo der einzige wache Hobi war.
Dieser starrte mich mit einem Lächeln an.

"Schläft Taehyung?", fragte er, was ich mit einem nicken bejahte und ich drehte mich wieder zurück.

Mir ist langweilig, doch ich will nicht unbedingt Tae wecken...

Doch dann stieß mir eine Idee in den Kopf.
Ich machte die Innenkamera meines Handys an und machte ein kleines Video, was ich auf Twitter stellen werde.

"Annyyeooong", lächelte ich in mein Handy, und hielt die Kamera auf mich und Taehyung gerichtet.
"Ich hoffe, euch geht es gut... und ehh~ nur noch paar Stunden! Dann sind wir endlich in Europa"

"Und Tae ist ganz kaputt", meinte ich und stupste auf seine Nase.
...

Ich senkte das Handy und schrieb noch kurz etwas dazu, bis ich es postete.
..

Taehyungs Sicht

Ich schreckte auf, als ich paar Wassertropfen in meiner Nase spürte.
Hastig wischte ich mir über diese Stelle und riss meine Augen auf.
"Hey!", meinte ich zu Kookie, der sich vor lachen nicht mehr einbekam.

"Na wartee!"
Ich begann den Maknae zu kneifen und zu pieksen, wodurch er lachend aufquiekte.

"Boaa Leute", seufzte Yoongi, welcher sich zu uns umdrehte, "Wollt ihr jetzt etwa noch die Passagiere belästigen oder was?"
Beleidigt schaute ich ihn an, legte einen Arm um Kookie und streckte ihm die Zunge raus.

"Kindergarten"
"Selber..", murmelte ich noch, bevor er wieder nach vorne blickte.

Jungkook begann neben mir zu kichern.
"Der Flug dauert noch soo lange", murmelte er und blickte um sich.

"Aber danach sind wir in Madrid!", freute ich mich.
"Mhh.. ja.. das wird bestimmt toll", lächelte er und lehnte sich gegen mich...
....

Endlich verließen die Passagiere das Flugzeug...
Direkt stieß mir die Luft Madrids in die Nase und ich ging die Stufen des Flugzeugs runter, um in den Bus zu steigen, der mir die Luft gleich wieder entnehmen wird.

"Habt ihr auch wirklich alles?", fragte Jin Sicherheitshalber nach, was wir bejahten.
..

Nur noch die Passkontrolle und dann wurden für uns die Koffer abgeholt...
Ein Schritt aus dem Flughafen und schon bildeten sich eine kleine Menschenmasse.

Ich wollte mit unseren Fans reden..
Aber die Security stattdessen drückte uns in einen kleinen Van.

"Wir haben nicht viel Zeit, Tae", meinte Jimin und blickte aus dem Fenster.

"Ich weiß, ich weiß", murmelte ich etwas verträumt.

Denn wir haben morgen Abend schon den ersten Auftritt und dafür müssen wir heute Proben..
Ich sehe jetzt schon kommen, dass es eine Lange, Schlaflose Nacht wird...
..

Erst jetzt viel mir auf, wie schön Madrid eigentlich ist.
Der Stil gefällt mir hier wirklich sehr.
Zum Teil sogar mehr als Seoul und das hat was zu heißen!
...

---

Jaaa... Sorry, dass ich nicht früher geupdatet habe...

Übrigens ist meine Neue Monsta X FF endlich öffentlich!
Für die, die vielleicht die Benachrichtigung nicht bekommen haben x3..

No More Dream!? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt