89.

3K 208 33
                                    

WÄÄÄH Leute!..
Ich kann es einfach nicht mehr glauben..
150k... Wir sind 150K!
*hat Pipi in den Augen*
Ich danke euch für alles!
Ich danke euch dafür, dass ihr noch nach 89 Kapiteln hier seid und meine Geschichte lest, die fast 1 Jahr alt ist...
Es macht mich noch immer sooo unendlich glücklich, eure Kommentare zu lesen ...
Auch wenn die ersten Kapitel ein kompletter Reinfall waren...
Ihr habt es dennoch immer gefeiert!
Das ist meine erste Kpop FF gewesen, deshalb bedeutet sie mir unendlich viel!
Danke; danke; DANKE!
Ich kann euch nicht genug danken!
Ich hoffe ihr werdet auch die letzten Kapitel dieser FF mit vollen Zügen genießen...
Ja... die Geschichte ist fast vorbei ..
Ich habe geplant GENAU bis Kapitel 100 zu schreiben...
Und so viel ist das gar nicht mehr ...
Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei diesem Kapitel~...

Jungkooks Sicht

Ich lehnte mich weiter nach hinten und schloss meine Augen.
"Du gehörst nur mir", hauchte Taehyung in mein Ohr und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren.

Ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich genoss seine Nähe viel zu sehr.
"Ich liebe dich", flüsterte ich und hatte den Heiratsantrag vor Augen..

Wie die Fans jubelten..
Taehyungs glasige Augen und sein Schluchzen danach...
Ich hoffe, ich kann ihn für immer so glücklich machen, wie ich es an
diesem Tag tat.

"Bald ist es soweit", säuselte er und fuhr mit seinen Fingern meine Brust entlang.
Ein zufriedenes Seufzen wich von mir und mein Körper begann richtig schön zu kribbeln.

"Verlass mich niemals! Bleib für immer bei mir... Wenn ich dir befehle, zu gehen, dann tue es nicht! Bleib! Beschütze mich.. Liebe mich für immer so, als wäre es der erste Tag...
Denn bald gehörst du für immer mir! Mir allein!", sprach ich und schaute ihm tief in die Augen.

Seine Augen funkelten mich verliebt an und er fuhr mir durchs Haar.
"Natürlich, Kookie.. Ich bleibe.. ich hätte gar keinen Grund zu gehen!"

Breit lächelte ich und schnappte dann nach dem Duschkopf, bevor ich Wasser laufen ließ und es genau in Taes Gesicht spritzte.

"Yaaaah~ Koookiiiie~", jammerte er und kniff sofort seine Augen.
"Awww~ Wie süüüüüß", kicherte ich noch, bevor ich ihn zu waschen begann...

Taes Sicht

Nach dem Baden schmissen wir uns zusammen ins Bett und kuschelten dort noch eine ganze Weile..

Ich konnte es noch immer nicht realsieren, dass wir in Deutschland heiraten werden..
Meine Eltern werden da sein...
Jungkooks Familie...
Und eine neue Wird entstehen ...

Unsere eigene kleine Familie..
Ich kann diese Vorfreude nicht mehr beschreiben.
Endlich wird er mein Mann!
Das habe ich mir eine halbe Ewigkeit so erträumt!..

Ich erinnerte mich an alles zurück.
An meinen Unfall, wo ich mein Gedächnis verlor..
Und im Rollstuhl landete...
Dieser Herzzerreißende Moment, wo ich endlich wieder gehen konnte..

Wie ich mich jeden Tag im Zimmer eingeschlossen habe, um mich zu ritzen..

Doch jetzt hat sich das Blatt gewendet..
Ich werde glücklich.
Merlin müssen wir nicht mehr ertragen, sowie seinen Vater..

Wir werden unser eigenes Buch schreiben und mit Erlebnissen füllen..
Wir als Bts stehen das gemeinsam durch...

"Tae Tae", murmelte Jungkook und kuschelte sich näher an mich.
Ich drückte ihm einen Kuss auf die Stirn, da seine Augen schon zu fielen.

"Ich liebe dich für immer", nuschelte er, weshalb ich breit schmunzelte und ihn erneut küsste.. nur diesmal auf die Lippen.

"Ich dich doch auch, Kookie.. Ich habe es dir versprochen", lächelte ich noch, jedoch war der Jüngere bereits in meinen Armen eingeschlafen und schnurrte leise, wie ein kleines Kätzchen.

"Für immer..."

***

No More Dream!? | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt