6 Tage später...
Taes Sicht
Mein Herz pochte massiv in meiner Brust, als wir in den Van stiegen.
Denn ich wusste genau, dass in 8 Tagen unsere Hochzeit stattfindet...Und.. heute ist der Tag, an dem wir nach Deutschland fahren...
Schon seit heute morgen bin in viel zu nervös..Ich konnte mich nicht mal darauf konzentrieren, meine Koffer ordentlich zu packen..
Der ahnungslose Jungkook lehnte
sich gegen meine Schulter und schloss seine Augen.Ein leichtes Grinsen bildete sich auf meinen Lippen und ich drückte ihm einen Kuss auf seine Haare.
Danach schaute ich wieder aus dem Fenster und ließ Strähnen von ihm, durch meine Finger gleiten.
Der Motor startete und mein Herzschlag vervielfachte sich.
Ganz ruhig,Taehyung..
Ihr werdet morgen das perfekte Outfit finden..
Jungkook liebt dich über alles..
Und du tust es auch!Kurz schloss ich meine Augen und lehnte mich gegen die Kalte Fensterscheibe.
Ein Schauder lief dabei meinen Rücken runter, da es echt kühler war, als ich im ersten Moment gedacht habe.Hoseok tippte mich plötzlich an, weshalb ich zu ihm sah.
"Aufgeregt?", flüsterte er grinsend.
Hastig nickte ich und biss mir auf die Lippe."Wird schon", mit den Worten wand er sich ab und begann mit Jin zu reden.
---
Jungkooks Sicht
Endlich kamen wir in Deutschland an und der Van parkte direkt vor unserem Hotel.
Leider sah man davon nicht sehr viel, da sich die Menschenmengen bereits stapelten.Wir hätten nie gedacht, dass wir soo viele Fans in Deutschland haben.
Das waren aufjedenfall mehr, als in Paris, Warschau und Madrid zusammen.
Jin und Namjoon stiegen als erstes aus und redeten tatsächlich sogar mit einigen Fans auf Englisch..
Nacheinander gingen wir raus und ich klammerte mich direkt an Taehyungs Hand.
"VKOOK! VKOOK! TAEHYUNG! JUNGKOOK", schrien die Fans, wo auch viele Jungs drunter waren.
Zu einigen ging ich mit Tae.
"Hello Guys.. How are you?", fragte er und sie begannen direkt zu schreien.Laut lachte ich und Taehyung versuchte irgendwie auf Englisch zu erklären, dass wir ins Hotel müssen.
Dabei zeigte er mit seinen Händen etwas.
"Housee!.. We .. ähh~"
Er blickte in die Massen und überlegte."Go.. to house! Äh~ Home us!"
Von hinten hörte ich Namjoon nur lachen, weshalb Tae anfing zu schmollen.
"Love you, Jungkook!", rief ein Fan dazwischen, weshalb ich breit lächelte.
"Love you, tu", grinste ich und zog dann Taehyung mit."Byee~", riefen wir noch hinterher und als wir drin ankamen, hatte Namjoon einen kompletten Lachanfall.
"Home us", lachte er die ganze Zeit.
Aber wirklich.. die ganze Zeit.
Während wir zum Fahrstuhl gingen..
Als wir an unseren Zimmer ankamen...
Selbst da war er komplett fertig mit der Welt."Home us!", rief er uns noch hinterher, bevor er von Jin in sein Zimmer gedrückt wurde.
Ich betrat in der Zeit mit Tae unseren Raum und direkt schauten wir uns um.
"Megaaa~", kicherte ich und ließ mich als erstes aufs Bett fallen.
"Woaa.. ich stehe hier nie wieder auf!", kicherte ich.
Tae gesellte sich zu mir und legte einen Arm um mich..---
DU LIEST GERADE
No More Dream!? | Vkook
Fanfiction"Ich liebe dich, Jungkook" Und das Blut floss meine Arme hinunter. "Noch ein Schnitt, dann bin ich endlich frei" (ACHTUNG: Diese FF ist schon älter und ich war damals neu in Kpop. Fehler einfach ignorieren und sich nicht unnötig darüber aufregen, da...