Halloooo, das ist meine neue FF. Ich hoffe sie gefällt euch!
Es ist eine Harry FF und ich hoffe ich kann oft updaten :o Bitte macht euch nicht auf tägliche Updates sicher, aber ich gebe mein bestes viel zu updaten... :)
Ich habe echt gerne angefangen sie zu schreiben und hoffe ich kann es schaffen viel zu schreiben.... :D
Also naja, ich hoffe euch gefällt sie, denn ich habe mir echt Mühe gegeben! ;)
-----------------------
Liz ist 18 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Deutschland. Dort lebte sie 15 Jahre in Bremen und als denn ihre Mum einen Job ihn England oder genauer gesagt, in Holmes Chapel bekam, mussten sie umziehen. Liz, ihre kleine Schwester Kiley und ihre Mum. Ihr Vater hat die Familie verlassen als Liz 6 Jahre alt war. Ihre Schwester ist jetzt 12 Jahre alt. Nun wohnen sie in London. Liz hat mittelblondes, mittellanges Haar, blaue Augen und hat eine sportliche Figur, auch wenn sie nicht gerne Sport macht. Sie ist eigentlich ganz schlau und sagt offen ihre Meinung. Sie verbringt gerne Zeit mit ihrer besten Freundin und wenn sie Zeit hat gehen sie zusammen gerne shoppen oder einfach zu Starbucks und reden dort. Ihre Mutter ist sehr liebevoll und versucht viel mit ihnen zu unternehmen, aber da ihre Mutter immer lange arbeiten muss, holt Liz ihre Schwester meistens von der Schule ab und passt auf sie auf. Deswegen hat sie nicht so viel Zeit für ihre Freunde, weil sie auch noch lernen muss. Trotzdem versucht sie so viel Zeit wie möglich mit ihrer besten Freunden Sara zu verbringen, die ihr auch mit Kiley hilft.
Kiley ist ein großer Fan von One Direction und beneidet ihre große Schwester, dass sie verschiedene Klassen mit Niall oder Harry hat. Harry mochte Liz schon bevor er zum X-Faktor ging und wie es der Zufall wollte ,kamen sie in London wieder auf die gleiche Schule...
-------------------------------------------
Ich hoffe es gefällt euch! Ich habe gerade nochmal die Anfänge gelesen und denke auch nur "OMG, was hab ich hier denn gemacht?!" Haha. Ich hoffe es wird spätee besser. Da ich jetzt wieder angefangen habe zu schreiben, hoffe ich, dass es besser wird. Also seid bitte nicht so kritisch, war auch ein bisschen jünger als ich anfing.
Viel Spaß beim lesen :)
Lieb euch, Alicia ♥
DU LIEST GERADE
I hope I catch your Heart (Harry Styles FF)
FanfictionLiz. Ein normales Mädchen aus Deutschland. Sie zieht durch den Job ihrer Mutter mit 15 Jahren erst nach Holmes Chapel und später mit 17 nach London. Als sie mit 18 Jahren im letzten Jahr der High School ist, besuchen 2 charmante 18 jährige Jungen di...