26... Not so good

34 1 0
                                    

Hier bin ich wieder :) DA ich sowieso eiig gar keine Reader habe, macht es doch eig nichts, trotzdem möchte ich gerne updaten, da ich versuche es gut zu machen :)

Naja, hier ist das update :D

--------

*Liz Sicht*

"BEN?!", schrei ich. Er drehte sich abrupt um und starrte mich geschockt und ertappt an. "Was machst du hier?!", schrie ich ein weiteres Mal. "Ich- ich. Ähm.", er stotterte hier rum. Sein Ernst?! "Du- du. Was?", mittlerweile war ich schon richtig wütend. "Ich- ich lie-liebe dich.", schon wieder st- bitte was?! Er hatte gerade nicht wirklich gesagt, dass er mich liebt! So weit geht er? "Ich kann dich einfach nicht in Ruhe lassen. Ich kann dich nicht vergessen. Harry ist nicht gut für dich. Er wird dich so oder so bald verlassen. Seh es ein. Nur ich werde immer für sich da sein!", sprach er nun selbstbewusst und sicher. "Bist du völlig bescheuert? Kannst du mich nicht einfach lassen? Ich will nichts mehr von dir und werde es nie wollen. Ich liebe nur Harry. Das wird sich nicht ändern. Halt dich aus meiner Beziehung raus!", schrei ich ihn an. Ich guckte zu Harry und sah seinen Kiefer angespannt. Er merkte, dass dieses Gespräch nicht aus 'Small Talk' besteht. "Lass.mich.in.Ruhe!", sagte ich deutlich. "Nein, kann ich nicht. Wer war für dich da, die ganze Zeit? Verdammt, du hast deine Unschuld an mich verloren. Und das alles ist dir weniger wert als so ein Fick mit Harry?", will der mich verarschen? "Was war das? Ich liebe ihn! Wie oft denn noch? Lass uns in Ruhe und geh wieder dort hin, wo du her kommst. Du weißt ganz genau, wie du mich verletzt hast und wie mir das alles bedeutet hat. Aber du musstest ja-", ich wurde von Harry unterbrochen als er seine Hand vor meinen Mund legte. Sind die jetzt alle verrückt geworden. Ich schrie, aber Harry lies nicht ab.

"Calm down, Liz. You are crying like theres no tomorrow. Let him be and come. We can handle that later. You have to rest.", flüsterte er beruhigend in mein Ohr. Ich merkte, wie ich mich sofort beruhigte. Er anscheinend auch, denn er nahm seine Hand weg. "Thanks.", flüsterte ich. "Dein Ernst?! Liz, lass dich nicht von ihm einwickeln. Er kennt all diese kleinen Spielchen.", sagte Ben nun lauter. Harry kam wieder an mein Ohr. "I don't know what he's talking about but ignore it. Come. Let us go.", sprach er ruhig. Ich nickte nur und ging in Richtung unsere Bungalows. Genau jetzt bemerkte ich, wie Ben's genau zwischen meinem und Harrys ist. Ich blieb stehen und Harry sah mich erstaunt an. "He-he's next to our bun-bungalow.", zitterte ich. "I think, Niall wouldn't mind sleeping in yours, then you can sleep with me?", schlug er vor. Ich lächelte ganz leicht und nickte. Dann gingen wir weiter.

Wir konnten Niall leicht dazu bringen, nach Sara zu gehen und so nahm ich ein paar Sachen und ging zu Harry rüber. Dort angekommen tranken wir erst einmal ein Tee und guckten auf seinem Mac Book noch einen Film. Danach gingen wir ins Schlafzimmer, zogen uns um und lagen uns ins Bett. Harry legte seinen Arm um mich und zog mich auf seine Brust. Sofort hörte ich seinen Herzschlag. "Are you alright?", flüsterte Harry. "Yeah. I'm okay. Thanks for today.", bedankte ich mich. "Don't thank me. I will be right by your side.", und ich merkte wie er lächelte. Er küsste meinen Scheitel. "Now try to sleep. Goodnight and I love you.", sagte Harry. " Okay. Goodnight, i love you."

----------------

Ich weiß, ein bisschen kurz, aber egal :) Trotzdem ein update! :D

I hope I catch your Heart (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt