34...Vieles passiert

14 0 0
                                    

Oh mein Gott haha ich habe wieder nicht geupdated -.- Ich bin einfach unfähig :D

Naja, ich hab jetzt ein Update, weil ich einfach weiterschreiben will und ein Ende bekommen möchte.. :D

-------

*Liz Pov*

Wir blieben noch ein bisschen im Sand. Wir knieten zusammen dort und schauten uns an. Wir sagten nichts und hielten einfach unsere Hände.

Nach geschätzten 10 Minuten fing Harry an aufzustehen. Ich schaute ihn verwirrt an, doch er zog mich einfach hoch.

Als wir beide standen, lehnte Harry weiter zu mir. Seine Hände legten sich an meine Hüfte und er kam immer näher.

Als seine Lippen gerade meine berüherten und meine Augen schon geschlossen waren, legte er seine Stirn an meine, anstatt mich zu küssen.

Ohne es zu wissen, entfiel mir ein Seufzer. Harry fing nur an, leicht zu lachen und guckte mir in die Augen.

Ich schaute zurück und musste lächeln. Als er auch lächelte, lehnte ich wieder mehr meine Lippen zu seinen.

Diesmal kam keine Unterbrechung, sondern unsere Lippen trafen sich.

Der Kuss war anders, als die anderen. Wir hatten schon viele Küsse voller Liebe, aber dieser schien alles zu übertreffen.

Seine Lippen bewegten sich langsam mit meinen. Sie verschmolzen schon fast. Es hat sich noch nie besser angefühlt ihn zu küssen.

Als wir uns wieder von einander lösten, grinste Harry von einem Ohr zum anderen. Ich grinste zurück.

Nach kurzer Zeit gingen wir weiter auseinander. "I just don't want to loose you. These moments are what I live for. I love you.", sagte er und schaute mir dabei tief in die Augen.

"You won't loose me ever. I'll make sure of it. And I love you too.", versicherte ich ihn.

Wir wollten gerade wieder zu den Bungalows gehen, als Niall und Sara angerannt kamen.

Als sie bei uns angekommen sind, waren sie richtig ausser puste.

Meine Augen wurden weit und ich guckte beide an, als wären sie verrückt.

"What happened with you two?", fragte ich amüsiert.

Als Sara einmal tief einatmete fing sie an zu reden: "Our principle was taken away with an ambulance. He is now in the hospital. They think he caught some short of an exotic fever.", erklärte sie.

Harry sah geschockt aus, als ich ihn ansah. "And now?", fragte er sie.

"Miss Witley will talk to us in a few minutes. That's why we're here. You have to come.", antwortete Niall jetzt wieder mit normalem Atem.

"Okay. Then let's go.", meinte ich und zog Harry an seiner Hand hinter mir her. Er schien es nicht so eilig zu haben.

Als wir im Essenssaal ankamen, waren schon viele Schüler da.

"There you are guys. Now we're all together.", sagte Miss Witley als wir uns hinsetzen wollten.

Da nur noch 2 Plätzs frei waren, saß ich auf Harrys Schoß und Sara auf Nialls.

Miss Witley began alles zu erklären: "Like you probably heard is our principle now in the hospital. Because of that, we had to decide how it's going to go on from now. Our flight would normally be on Sunday but we don't know how long it will take for the principle. So we made a decision. You all are going to fly Saturday instead.", alle fingen and zu seufzen und sie auszupfeifen. Man tut Miss Witley mir Leid.

"I know, I know. This one day. But we can't have you here while we know nothing at all. You have tomorrow off and are able to pack your things. Saturday morning at 7 you have to be finished with packing and you need to have a clean room. At 8 you will have 1 hour to have breakfast. At 9:30 you all are going to the airport. Your flight will start at around noon. So that we have that cleared out. Go and relax or something.", beendete sie und fing an zu gehen.

Alle Schüler gingen und machten was auch immer sie wollten.

Jetzt haben wir nur noch einen Tag im Paradies morgen. Und denn wird alles vorbei sein. Hoffentlich kommt zu Hause ein bisschen Normalität.

-----------

Sooo. Das ist Kapitel 34. Hat leider lange gedauert. Tut mir echt Leid. Aber vielleicht habe ich jetzt in den Ferien etwas mehr Lust, da mir immer langweilig ist :D

Naja, ich hoffe es hat euch gefallen :)

♡♥♡

I hope I catch your Heart (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt