Kapitel 3 (The Party)

59 3 0
                                    

A/N: Halloooo da bin ich wieder.... :))

Ich hoffe ihr lest schon fleißig und freut euch auf das update :D

Ich bin schon viel am weiter schreiben  und hoffe euch gefällt es :)

xoxo, Alicia <3

-------------------------------------------------

Kapitel 3 (The party)

Kapitel 3 (The party)

(Freitag Abend)

*Liz Sicht*

Heute war Schule echt anstrengend. ZWEI Überraschungsteste!!! In Mathe und Englisch. Als ich nach Mathe in Englisch saß und das hörte hab ich auch gedacht, die Lehrer wollen uns doch verarschen! Ich mein, ist jetzt nicht so, dass ich ein schlechtes Gefühl ahbe, aber hallo?! Freitag und 2?! Das ist schon ect scheisse... Naja egal. Dafür kann ich mich auf den Abend freuen. Ich gehe nach Sara und übernachte da. Endlich mal wieder Zeit für uns 2. Das heißt: Eisessen und Filmabend. Yay! Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich eine SMS bekam.

We want to go too an club. Care to join us? -N xx

Me and Sara wanted to have an sleepover. I have to ask her. -L x

Bring her with you! -N Xx

Man, ich glaube er mag sie echt. Ich denke ich frag sie denn einfach mal.

Hey Sar, Niall fragte ob wir mit ihnen in ein Club gehen wollen. Care to join? ;) -L xx

Sure! Wann und wo? -S <3

Als ich alles geklärt hatte mit Niall und Sara, packte ich meine Sachen und war auf dem Weg nach Sara. Wir haben abgemacht, dass wir uns zusammen bei ihr fertig machen.

Dort angekommen, öffnete eine gestresste Sara die Tür. "Was bist du denn so gestresst?", fragte ich sofort. Sie winkte mich nur rein und huschte in die Küche. Ich ging ihr hinterher und roch sofort warum. "Hast du was verbrannt?!", frate ich empört. "Ehm. Hahah, lustige Geschichte. Ich hatte halt ne Pizza drinne und ging in mein Zimmer, hab die Ohrstöpsel reingesteckt und Musik gehört. Dabei hab ich ausversehen die Pizza vergessen.", erklärte sie schenll. "Dein Ernst? Und wann war das?". "ja, gerade eben.", lachte sie peinlich. "Oh man. Das kann auch nur dir passieren.". Sie lachte noch einmal und räumte eben noch schnell den Rest auf. Als sie fertig war, gingen wir in ihr Zimmer und machten uns fertig. Sie haben uns ins 'Funky Buddah' eingeladen. Als ich das hörte, war ich erstarrt. Ich wollte schon immer mal darein, genau wie Sara, deswegen machen wir uns jetzt extra schön. "Zeig mal dein Kleid.", meinte Sara ungeduldig. "Ok. Findest du das ist gut?" (Kleid ist an der Seite(Das schwarze)) "Das ist perfekt.", meinte Sara denn, als ich ihr es gezeigt hatte. "Und wie ist meins?", fragte sie denn und zog ein schönes kleines Kleidchen raus. Ein glitzerndes Partykleid von H&M.  "DAS ist perfekt. Das steht dir bestimmt super.", komplimentierte ich es und sie. "Danke süße.". Als wir unsere Kleider an hatten, machten wir gegenseitig unsere Haare und unser Make-up. Ich hatte Eyeliner, Mascara und Foundation. Sara hatte das gleiche und ein bisschen glitzernen Liedschatten. Meine Haare haben wir von meinen Locken und Wellen befreit, indem wir es geglättet hatten und Saras glatte Haare haben wir gelockt. Nun sahen wir perfekt aus. Auf einmal hörte ich mein Handy vibrieren.

Are you ready? Waiting outside ;) -H xx

Sure. 5 Minutes. -L x

Woher hatte Harry meine Nummer? Bestimmt hat Niall meine Nummer weiter gegeben. Ist ja nicht so schlimm. Ich sagte Sara bescheid und wir nahmen unsere Clutches und packten Lipgloss, Handy und Schlüssel ein. Draussen angekommen, sahen wir einen großen, schwarzen Van stehen. Wir liefen auf ihn zu und die eine Schiebetür öffnete sich. Harry und Niall stiegen aus. Harry hatte seine Röhrenjeans, Ein weißes T-Shirt und einen schwarzen Blazer an. Niall hatte seine schwarze Hose an, ein weißes T-Shirt und eine seiner Jacken an. Als sie uns ansahen, fielen ihre Münder auf und sie staunten, denke ich. Wir begrüßten sie mit einer Umarmung und Harry guckte mich an und Niall Sara. "Wow.", kam es nur von beiden. Sara und ich guckten uns an und mussten lachen. "Thanks, i think. Should we go?", fragte ich dann. "Sure. Ehm. The other guys plus their gilfriends are already at the club waiting for us.", meinte Harry dan. "Okay. Girlfriends as in Perrie, Eleanor and Sophia?", fragte Sara denn. Ein bisschen unsicher bei Sophia. "Yes. They are looking forward to meet you two.", grinste Niall denn. Als wir vor dem 'Funky Buddah' stehen blieben, guckte ich aus dem Fenster. "Wow, i never thought, i would go here.", staunte ich. Niall und Harry mussten lachen, aber Sara blieb genau so sitzen wie ich. 

*Nialls Sicht*

Sara und Liz sitzen immernoch, während wir schon draussen standen und auf sie warteten. "C'mon. We don't have forever!", meinte Harry denn. Er nahm Liz Hand und zog sie raus. Sie hielt widerstand, aber gab denn doch nach. "You look beautiful. DOn't let it stay in the car.", meinte Harry denn zu ihr. Wir wusten alle, dass er auf Liz steht, aber das er das Selbstbewusstsein vor ihr hatte, fand ich echt beeindruckend. Ich mag Sara auch, aber könnte das nicht sagen. "Do you want to come too?", fragte ich sie denn. "Su-sure.", stotterte sie leise. Ich nahm ihre Hand. "You look great.", versicherte ich ihr dann doch. Sie wurde leicht rot und das gab mir irgendwie einen Triumpf. "I think the others are inside.", meinte ich denn zu allen. Sie nickten und harry ging mit Liz vor zum Eingang. Wir wurden reingelassen. "FIRST WE SEARCH THE OTHERS", schrei ich über die laute musik. "YES. THIS WAY!", schrei Harry zurück und führte uns in die VIP-Area, wo die Musik nicht mehr so laut war. So konnte man auch wieder normal reden. "Look, there!", meinte ich denn. Wir guckten in die Richtung der anderen. Sie winkten uns rüber und ich merkte, wie Liz und Sara etwas langsamer wurden.

*Liz Sicht*

Ich wurde langsamer. Etwas Angst die Freundinnen zu treffen hatte ich. Sie sind alle so hübsch und ich seh so normal aus. "Don't be afraid. They are all really nice!", versicherte mir Harry, als er merkte wie langsam ich wurde. "Hm.", antwortete ich nur. "HEY", rief Louis auf einmal. Er kam auf mich zu und umarmte mich, während Harry zu den andern ging und die Mädchen begrüßte. Als Louis zu Sara ging, kamen Zayn mit einer hübschen blonden zu mir. Erst umarmte er mich und dann machte er mich mit ihr bekannt. "Hey Liz, this is Perrie, my girlfriend.", stolz zeigte er sie mir. "Nice to meet you!", sprach ich ehrlich und sie umarmte mich kurz und gab mir das gleiche zurück. Danach kamen Liam und Sophia rüber. "Hey Liz, this is Sophia, Sophia this is Liz.", danach begrüßte er mich mit einer Umarmung. "Nice to meet ya.", sprach sie und umarmte mich kurz. "Nice to meet you too.", gab ich zurück. Als sie zu Sara und Niall ging, kam eine totl hübsche Braunhaarige zu mir. "When Louis let me alone i have to introduce me by myself. I'm Eleanor but you can call me El. Nice to finally meet you!", begrüßte sie mich nett und umarmte mich. "Hi. My names Liz. Nice to meet you too." Wow die waren ja wirklich alle super entt, aber auch echt hübsch. Sofort fühlte ich mich fehl am Platz und Selbstbewusstfrei. "And, are thei nice?", fragte Harry als er wieder neben mir war. Ich schaute kurz zu den anderen und sah, wie Sara sich mit allen unterhielt und gut versteht. "Yeah, they are.", gab ich zu. Er hatte ein triumphales Lächeln. Darauf musste ich auch lächeln. "I'm glad that i came. Thanks for pull me out of the car.", scherzte ich. "You're welcome.", zwinkerte er mir zu.

*Saras Sicht*

Der Abend verging schnell. Wir tanzten, hatten ein paar Drinks und haben uns alle unterhalten. Immer als Niall mich fragte ob wir tanzen können, nahm ich an und jedes Mal fragte er, ob alles ok sei. Da alles ok war, meinte ich immer ja. Er kümmerte sich echt gut und es war echt süß, wie besorgt er war. Immer wenn ich zu Liz und Harry rüberguckte, sah ich wie Harry sie ansah. So anders. Es sah verliebt aus. Warte, was?! Er kann doch nicht, nein... Oh Gosh. "Niall?". "Yes?", "Did Harry tell you something about Liz?", fragte ich gespannt. "Ehm... What do you mean?", fragte er nervös. "You know. Something lke, he likes her or so.", er guckte zu ihnen rüber und denn wieder zu mir. "Please don't tell her. Yes he does. He likes her since the beginning. He saw her first in Holmes Chapel and liked her there. When he found out that she is in London too he was really happy.", erzählte er mir, als wir wieder saßen. "Re-really?", fragte ich nicht ganz glaubend. "Yes. He's a lttle bit despared, you know?", mente er dann, "He is convinced that she doesn't like him back.", führte er for. "Oh, i know what you mean. She never told me anything. I think she just likes him as a friend, otherwise she had told me before.", versicherte ich ihm. Aber sie guckte ihn so vertraut an. Ich denke ich weiß, was ich zu Hause zu tun habe. "It's already 1am. Liz and me should go., sagte ich zu Niall. "Oh okay.", gab er mir zurück. "I go take Liz. Could someone drive us?", fragte ich etwas unsicher. "Surely. Liam have to be sober.", versicherte er mir, "I'll go and search him.". "Okay. We meet at the entrance!", sagte ich und wir trennten uns. Als ich endlich Liz hatte und sie sich von Harry verabschiedet hatte, wurden wir von Liam nach Hause gefahren. Dotr angekommen verabschiedeten wir uns von ihm und gingen rein. Diesen Abend werde ich definitiev nicht vergessen. Und jetzt fängt mein Plan an!

-------------------------------------------------------------------

Ich hoffe ihr mögt es und lest weiter... Es würde mich sehr freuen *-* :)

Das nächste Update gibt es Sonntag oder nächste Woche. :)

xoxo, A <3

I hope I catch your Heart (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt