(17) Broken Love

42 1 0
                                    

A/N: Haiiii :D

Ich bins wieder :) Hier ist das nächste Kapitel :) Ich hoffe es gefällt euch :D

Ich habe gestern auch schon fleißig weiter geschriebn :)

Ich hoffe in Zukunft mehr updaten zu können :)) Ich schreibe immer am Netbook und da ist das ein bisschen langsam mit dem Updaten xD Und ich bin immer weniger am PC :o Aber ich versuche demnächst wieder mehr zu updaten :D

Liebe euch, A <3

           -----------------------------------

Kapitel 17 (Broken love)

*Liz Sicht*

Harry. Er stand total fertig vor der Tür. Bevor ich sie zu schlagen konnte, stellte er sienen Fuß dazwischen. "Go", sagte ich schwächer als ich wollte. "please let me explain. It is REALLY not what it looked like!", versuchte er nocheinmal mir klar zu machne. "Harry, it was obvious. You two had ripped clothes on. I understand. But just, please, let me alone.", meinte ich. "That's it. It was ripped but it wasn't my fault. Please let me in and explain.", er sah so verzweifelt aus. Ich überlegte und war mir nicht sicher, ob ich hin reinlassen sollte, aber ich wollte seine 'Erklärung' hören.

Im Wohnzimmer angekommen, setzte ich mich auf das Sofa. Harry sdah sehr unwohl aus und setzte sich nicht. Statt dessen fing er an zu reden. "Please just listen.", bettelte er. Ich nickte einfach nur und er fuhr fort. "First. That was Jenna. 3 month ago she was my girlfriend. I ended it and she woudn't accept it.", "Wht does that do to with this problem?", fragte ich genervt. "Let me finish.", oh jetzt wurde auch ncoh ER ungedulfig? "Today she came around and I instantly told her to let me alone. All over the last month she kinda stalked me. Yeah, she came and went in. I told her to go but she didn't. Then she kissed me and I pushed her immediatly away. Then the bell ring and I knew it just could you. She looked through the peephole and came back to me.", ich hörte ih zu. Konnte bis jetzt nicht ganz glauben was er mir da erzählt. "After that she ripped my shirt and ruffeled my hair. Her shirt and hair as well. I was literally frozen but when I felt what she did, I wnated to stop her but she opened the door and yeah. There you were. The words she told you were out of the blue. I swear with all my heart, I would never do something like that to you!", und somit beendete er seine Rede. Ich konnte das alles nicht verarbeiten und schaute die ganze Zweit auf meinem Schoss und mir liefen wieder tränen herunter. "Liz, please look at me.", er klang so verzweifelt. Ich konnte ihn nicht angucken. "You have to believe me. She just want to ruin everything!", sagte er nervös. Auf einmal bewegte sich etwas neben mir. Harry hatte sich hingesetzt. Er legte seinen rechten zeigefinger unter mein Kinn und zog es so, das ich ih  angucken musste. Trotzdessen scloss ich meine Augen. "Please, just open your eyes.", und ohne nach zu denken, guckte ich in seine wunderschönen Augen, die mittlerweile rot vom weinen waren. 

*Harrys Sicht*

Sie muss mir einfach glauben. Ich habe ihr nichts als die Wahrheit erzählt. Sie guckte mich mit ihren verweinten Augen an. Zu wissen, das ich es war, weswegen sie so weinen musste, brach mir das Herz. "I really do love you. Just believe me.", sagte ich leise und brach diese komische Stille. Ich konnte mir denken, dass meine Augen auch schon rot waren und zu wissen, sie sieht es, war mir heute egal. Sie sollte mich sehen, wie ich bin. Egal wie.

Bevor ich hier her kam, war ich bei Liam. Ich hatte ihm alles im Schnelldurchlauf erzählt und er versuchte mich zu beruhigen. Er kennt jenna und weiß alles was die letzten 3 Monate passiert ist. Er hat mir geraten zu ihr zu fahren und alles zu erklären. Das tat ich denn, nachdem ich mich bedankt hatte.

Mittlerweile hatte ich meinen Finger von ihrem kinn genommen und nahm beide ihrer Hände. Sie wollte sie wegziehen, doch ich hielt sie fester. Sie durfte mich einfach nicht verlassen. "I can't loose you. You are my everything! My world! I can't describe it! Please don't do that!", bettelte ich schon. Ja, ich war verzweifelt. Sie war mir wichtiger als alles andere. Wichtiger als alle Mädchen zusammen, mit den ich je zusammen war. Ich merk doch, dass sie genau so für mich fühlt. 

I hope I catch your Heart (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt