Hiiiiii:) Da bin ich wieder :o
Da ich nich viele Reads habe, werde ich mich nicht entschuldigen haha xD
Im Moment bisschen anstrengend und so, aber naja.
Ich versuche demnächst etwas mehr zu updaten!
Aber das wichtigste: MIDNIGHT MEMORIES IST RAUS!!!!!!!
OMG, es ist so perfekt!!!! <3
'You&I' ist einfach perfektion und dier anderen Lieder!
Eigendlich bin ich Harry-girl, aber Louis Solos sind verdammt schön! Alle anderen auch, aber ka! Alles so überwältigend! <3
Nun gehts weiter mit der FF! <3
------------------------------------------------------------
Kapitel 16 (Lovely Jenna)
*Harrys Sicht*
Bald sollte Liz hier sein und dafür ist alles geplant. Erst hier ein schönes Abendessen und dann ins Theater. Dort wollte sie schon immer mal hin, hatte sie mir mal gesagt.
Aufeinmal klingelte es. Ich guckte auf die Uhr, sie ist eine viertel Stunde zu früh da? Oh nein.
Ich ließ unschlüssig zur Tür und öffnete sie langsam. Dort stand aber nicht Liz. Ich schnappte nach Luft, als ich meine Ex, Jenna, vor der Tür stehen sah.
"Hey baby.", begrüßte sie mich mit ihrer nervigen hohen Stimme. "What are you doing here?", fragte ich sofort genervt. "Nice to see you too, Harry.", grinste sie selbstfällig und stirmte an mir vorbei, in Louis und mein Haus. Louis ist nicht da, weil er weiß was ich vor hatte.
"I will ask again. What are you doing here?!", schnaubte ich. "Visiting you. What are you thinking. I know that you missed me so I thought I will get you a visit.", lächelte sie. "You know exectly i missed you not a little bit.", sie guckte geschockt und kam näher. "Don't lie to yourself, baby.", "DON'T call me baby. I ended it between us 3 month ago. Let me the hell alone!", zischte ich etwas lauter. "Sweetie, don't deny your feelings.", und damit legte sie ihre Lippen kraftvoll auf meine. Ich schmeckte sofort ihren Lippenstift, von dem sie auf jeden Fall zu viel drauf hatte. Ohne auch nach zu denken, schubste ich sie weg. "Don't do that EVER again!", meinte ich laut. Ihr Lippenstift war verschmiert und ich konnte mir denken, auf meinen Lippen war auch etwas. Doch bevor ich es wegwischen konnte klingelte es wieder an der Tür. Sofotr guckte ich auf die Uhr. 8pm. Shit. Shit. Shit.
Jenna guckte zur Tür und zu mir. Ging denn zur Tür und guckte durch Guckloch. Auf einmal drehte sie sich um und kam auf mich zu, mit einem teuflischen Grinsen. In Sekunden schnelle reißte sie mein Button-up Shirt auf. Ihre Bluse danach und ihre Haare verwuschelte sie auch. Gleich darauf fuhr sie durch meine Haare. Ich war wie versteinert. Doch dann: "What the hell?! Jenna, what are you going to do?", flüsterte ich laut. "I will show your little bitch who you really are.", und damit öffnete sie die Tür.
*Liz Sicht*
Warum machet Harry denn nicht die Tür auf?! Vermutlich hatte er wieder alles auf den letzten Drücker gemacht. Nach 3 Minuten öffnete er immernoch nicht die Tür.
Doch denn wurde sie geöffnet, doch anstatt Harry, kam eine Make-up vollgetuschte Blondine. Mit aufgerisseneer Bluse, verwuscheltem Haar ud verschmierten Lippenstift. "Have fun on your date. But take care. Maybe he's a little sore.", grinste sie und lief den Weg zur Straße. Ich drehte mich geschockt um und sah einen Harry, mit aufgerissenen Shirt und Lippenstift auf dem Mund. Ich merkte wie sich Tränen bildeten. "Ha-harry?", fragte ich leise. "Liz! It's really not what it-", ich unterbrach ihn. "Oh. Really? And what does it look like?", fragte ich böser als gedacht. "Liz, please. Let me explain.", bettelte er. "There is nothing to explain, Harry. Rest from your soreniss. Goodbye!", mkeinte ich bitter und drehte mich um. In dem Moment merkte ich, wie meine Wangen etwas nass waren. Na toll, jetzt hat er mich noch weinen sehen!
Wie konnte er nur? Wir sind oder waren heute 1 Monat zusammen und er springt mit einer Fake-Blondine ins Bett. Oder wollte es. Ach keine Ahnung. Es war offensichtlich! So habe ich mich noch nie gefühlt. So... so... verletzt und betrogen und hintergangen. Wer weiß, wie lange das jetzt schon lief?! Anscheinend wollte er mit mir auch nur ins Bett und mehr nicht. Hatte er geklogen, als er sagte, er leibt mich? War ich wirklich so blöd und habe ihn vertraut? Ja. Und das schlimmste ist, ich war wütender auf mich als auf ihn. Das ist alles meine Schuld. Warum musste ich auch mit ihm zusammen kommen? Ich wollte doch nur Freundschaft und dann?
Ich war auf dem Weg nach Hause, als mein Handy vibrierte. Ich lies es liegen, da es wahrscheinlich Harry war, wie die anderen 10 Male. Und während des fahrens war es auch nicht gerade schlau. Soll er mich auch noch umbringen?
Zu Hause angekommen, ging ich sofort ins Zimmer und brach auf meinem bett noch einmal in Tränen aus. Die gleichen Fragen sellte ich mir immer wieder. Wie konnte er nur? Warum habe ich ihm vertraut? Und die allerschlimmste. Liebte er mich denn nicht?
Alles was er erzählt hat, war eine Lüge. Von der Liebe, bis zur Ewigkeit. Er hatte mir erzählt, er sieht seine Zukunft mit mir. Nach verdammten VIER WOCHEN!!!
Auf einmal klopfte es an meiner Tür. "Ich bins, Sara.", sagte sie sanft. "GEH WEG!!!", schrie ich. Trotzdessen kam sie rein. "Hey, was ist los?", fragte sie als sie zu meinem Bett kam. "Was st passiert? Solltest du jetzt nicht mit Ha-", "NICHT! Sprech nicht seinen Namen aus!", bfahl ich ihr. Als ich aufsah, sah sie mich geschockt an, was in Sorge ging, als sie mein Gesicht sah. "Oh gott, liz. Was ist passiert?!", fragte sie schockiert. "Er- er. Da war ein anderes Mädchen.", mehr bekam ich nicht raus. Ich brach wieder in Tränen aus. "Da war mehr, oder?", sie nahm mich in den Arm, als ich nickte. "Sie hatte eine au-auffgerissene Bluse, verwuschelte Haare und verschmie-verschmierten Lippenstift. Und-und er au-auch!", sprach ich zitternd. Sie drüchte mich noch fester. "WAS?!", schrie sie. "Und dann?", fragte sie entsetzt. "I-ich- er meinte, es ist ni-nicht so wie-wie es aussieht.", ich laß ei bitterndes kichern raus. "Ja, klar. Nicht so wie es aus-aussah.", "Und dann bist du gegangen?", fragte sie mich etwas sanfter. "Ja. Ich- ich konnte es nicht mehr aushalten. Die-dieser Anblick. ihr bi-bitterndes gri-grinsen.", mir liefen weitere Tränen über die Wangen. Sara wischte sie weg und nahm mein Gesicht in ihre Hände. Sie guckte mir tief in die Augen. "Dieser scheiss Typ, hat dich nicht verdient. Du hast was viel besseres als ihn verdient. Du bist zu gut. Lass dich nicht runterziehen, ich bin für dich da.", denn küsste sie meine Stirn und nahm mich wieder in Arm. "Danke. Aber ich- ich dachte er-er-er.", ich konnte es nicht zu Ende sprechen. Es tat zu sehr weh. "Ich weiß. Und ich wei auch du leibst ihn, aber was nicht sein sollte, sollte halt nicht sein.", versuchte sie mich zu bruhigen. "Zieh dich um und geh erstma schlafen. Morgen früh wird die Welt wieder ander aussehen. Und denn machen wir uns einen schöenn Tag, um dich von deiner Trennung, abzulenken.", versuchte sie mich aufzumunter. Trennung? Sind wir jetzt wirklich nicht mehr zusammen? >Es tut echt sehr weh, drüber nachzudenken. "o-okay. Danke nochmal.", "NIchts zu dankern.", lächlete sie und ließ mich allein. "ICH BIN MORGEN UM 10 UHR DA!", schrie sie noch nach oben, als sie durch die Tür ging.
Nach 30 Minuten war ich fertig. Ich hatte nich geduscht um all diesen Schmutz, den ich fühlte, runter zu waschen. Trotzdem leifen immernoch Tränen meine Wangen runter. Gerade angezogen wollte ich ins Bett, als die Tür klingelte. Ich wischte schnell meine Tränen weg und guckte noch einmal in den Spiegel. Nicht SO schlecht.
Unten angekommen öffnete ich die Tür. Als dort eine verwiente und fertig aussehende Person dort stand, wollte ich die Tür am liebsten zu schlagen.
-------------
Ich hoffe dieses "Drama" haha ist gut :D
Lieb euch, Alicia! <3
DU LIEST GERADE
I hope I catch your Heart (Harry Styles FF)
FanfictionLiz. Ein normales Mädchen aus Deutschland. Sie zieht durch den Job ihrer Mutter mit 15 Jahren erst nach Holmes Chapel und später mit 17 nach London. Als sie mit 18 Jahren im letzten Jahr der High School ist, besuchen 2 charmante 18 jährige Jungen di...