A/N: Naa :)
Ich hoffe ihr liest fleißig. Ich gib mir Mühe um die Kapitel länger zu schreiben, aber ich versuche einzelne Ereignisse in die Kapitel zu schreiben, also kann es sein, dass sie auch kürzer sind. Ich hoffe ihr mögt meine Story und ließt es schön. Ich liebe es sie zu schreiben und schreibe auch schon fleißig vor. Jedesmal wenn ich ein weiteres Kapitel fertig habe, update ich. So habe ich die Gewissheit, dass es immer mehr Kapitel gibt. :)
Ich hoffe ihr mögt es!
xoxo, <3 A
----------------------------------------------------
Kapitel 7 (The Breakfast)
*Louis Sicht*
Wir müssen dieses Frühstück perfekt machen! Liz und Sara werden kommen.
Als Harry gestern Abend nach Hause kam, sah er so glücklich wie noch nie auxs und hat uns alles erzählt was passiert ist. Wie sie Verstecken gespielt haben, auf ihre Schwester aufgepasst haben und der restliche Abend, wie sie auf seiner Schulter eingeschlafen ist und ihre Mutter kam.
Auch Niall sah sehr glücklich nach dem Treffen mit Sara aus. Sie hatten sich viel unterhalten und haben noch einen Film geguckt. Alles verlief wie am Schnürchen.
Jetzt müssen wir es nur noch schaffen sie zusammen zu bringen!
"LIAAAAM!", schrie ich ihn. "WHAT IS IT NOW?", schrie er aus seinem Zimmer zurück. Ok. Ich muss zugeben. Den ganzen Morgen schrei ich hier alle zusammen, weil ich das oder das brauche, aber das ist mir egal. Denn kam Liam mit einem genervtem Blick ins Esszimmer. "wHAT?", fragte er mich schon etwas sauer. "Does it look good? Can I take the braed and El now?", ich war so aufgeregt. Er atmete einmal tief ein und wieder aus. "Yes. And don't do something stupid", "When did i ever-", wie er mich schon anguckte. "Okay, okay. I will d nothing!", versicherte ich ihm und drückte ihn männlich als ich rausging und alles holte.
*Liz Sicht*
Es ist 9.30Uhr und ich muss um 10Uhr bei den Jungs sein. Ich fahr 15Minuten da hin und auf dem Weg hole ich Sara noch ab. Ja, das klingt nach nem Plan. Ich hatte eine schwarze Leggings, mein 'Free Hugs' T-shirt und meine blauen Vans an. Ich schminkte mich leicht mit Mascara und hatte pinken Nagellack drauf. Hinterher setzte ich noch meine Brille auf und packte meine 'Tote Bag' mit allem was ich brauchte. ( Outfitlink: http://www.polyvore.com/cgi/set?id=98853042&.locale=de ) Und schon machte ich mich auf den Weg.
Nachdem ich Sara abgeholt hatte, standen wir vor der Tür des Hauses der Jungs. Auf dem Weg hierher haben wir über gestern und unseren beiden Dates geredet. Saras verlief sehr gut. Sie hatten noch einen Film geguckt und Niall hatte sie vorbildlich nach Huase gebracht. Er hatte sie sogar auf die Wange geküsst und ging dann.
Wir beide klingelten aus irgendeinen Grund nicht. Bis ich mich denn vordring zu klingeln. Wir hörten einen stumpfen Aufprall und erschraken. "Was war das denn?", fragte Sara mich erschrocken. "Oh Gott, ich habe keine Ahnung.". Die Tür wurde von einem erschöpften Louis geöffnet. "LIZ!SAR!", schrie er. Er drückte uns beide fest und ließ uns rein. "What was that sound earlier?", fragte ich gespannt. Er guckte mich an und sagte dann: "Oh ehrm. Niall and Harry wanted to open the door but then i jumped on them and both of them fell to the ground.", winkte er ab. Sara und ich mussten lachen und Louis führte uns ins Esszimmer, wo alle saßen. Zayn,Perrie,Liam,Sophia,ein leerer Platz (wahrscheinlich Louis Platz) und denn Eleanor. Auf der anderen Seite war alles frei. Da sollten wir wohl alle sitzen. Alle riefen verschiedene Begrüßungen. "Hi" oder "Hiya" auch ein "Hallo" habe ich gehört. "Hey Liz.", begrüßte harry mich denn mit einer Umarmung. Ich drükte ihn auch und denn gab ich Niall eine kleine Umarmung, die er mir zurück gab.
Das Frühstück verging gut. Nachdem wir uns hingesetzt haben, unterhielten wir uns um alles mögliche, haben gegessen und gelacht. Es war echt schön.
"Liz? Sara? Can we ask you something?", fragte Zayn denn. "Sure.", antworteten wir zusammen. "Next week, we all want to go to an amusement park or somethink like that. We're not quite sure where yet but we want that you both come with us.", erklärte er denn. Alle stimmten ein. "Yeah. The Girls are all coming too.", versicherte uns Liam, "Then it's not that bad.", fügte er hinzu. "I don't know if i can. There is much work at school and my mum and little sister. I have to see.", meinte ich niedergeschlagen. "Bring her with you. She can bring a friend too. Would be funny.", meinte Harry denn. "Like i said. I have to see. I ask my mum but don't expect much.", gab ich traurig von mir. "Oh Liz. But what is when my mum tells your mum that i am allowed and then mostly you can too.", schlug Sara vor. "Meinst du- ehm sorry. You think she would?", "Yeah why not. We are like sisters.", meinte sie fröhlich. "Okay. It's worth a try.".
Als wir alles abgemacht hatten, verabschiedeten uns und mahten ab, dass ich das alles abkläre und denn Harry oder Niall in der Schule bescheid gebe oder einen der anderen ne SMS schreibe. Ich brachte noch schnell sara nach Hause und fuhr zu mir, wo ich nicht länger wartete und gleich meine Mum fragte ob ich kann.
"MUUUUUM, ICH BIN ZU HAUSE", rief ich durchs ganze Haus. "WAAS?", rief sie zurück. Ich kicherte und folgte ihrer Stimme in die Küche. "Hey süße. Alles gut? Wie war das Frühstück?", fragte sie sichtlich interessiert. "Es war echt schön. Wie war euer morgen?", "Ach ja. Wie immer eigentlich.", gab sie gelangweilt zurück. "Achso, naja. Ich habe eine Frage.", meinte ich aufgeregt. "Ach so? Denn schieß los.", sie sah mich erwasrtungsvoll an. "Ähm. Die Jungs hatten mich und Sara gefragt, ob wir mit in einen Vergnügungspark mit wollen. Ich habe ihen gesagt, dass ich fragen muss und alles. Sie haben sogar vorgeschlagen Kaitlyn und eventuell eine Freundin von ihr mit zu nehmen. Was sagst du dazu? Nächtes Wochenede?", erwartungsvoll schien sie alle Details auf zu nehmen, bis sie einatmete und mir antworteten wollte.
--------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Bitte gibt mir mal feedback :D
Love u, A <3
DU LIEST GERADE
I hope I catch your Heart (Harry Styles FF)
FanfictionLiz. Ein normales Mädchen aus Deutschland. Sie zieht durch den Job ihrer Mutter mit 15 Jahren erst nach Holmes Chapel und später mit 17 nach London. Als sie mit 18 Jahren im letzten Jahr der High School ist, besuchen 2 charmante 18 jährige Jungen di...