Gute Laune! 1. Kapitel :o YAY!
Ich hoffe es gefällt euch! xx ENJOY Libe Grüße, A xx <3
-----------------------------------------------
*Liz Sicht*
Ich wusste das dieses letzte Jahr Schule nicht ganz so einfach werden würde. Seitdem 2 Mitglieder von One Direction seit 2 Wochen an der Schule UND in ein paar meiner Klassen sind, geht mein Leben drunter und drüber. Ich kann mir von meiner Schwester Lektüren über die anhören und sogar Sara ist von denen Begeistert. Zumindest von Niall, was ich schon süß finde. In Englisch sitze ich neben Niall und er ist eigendlich ganz nett. In Mathe und Chemie sind beide in meiner Klasse, wobei Harry in Mathe neben mir sitzt. Ich habe bisher noch nicht viel mit ihnen gerdet. Nur in Musik habe ich eigendlich so richtg kontakt mit ihnen. Da ich eine der einzigen weiblichen Sänger bin, aber trotzdem mache ich mir da nicht viel draus. Seit 3 Tagen unterhält sich Niall mehr mit mir und ich glaube ich fange an ihn zu mögen. Natürlich nur Freundschaftlich. Nach meinem letzten Freund habe ich nicht gerade lust auf einen neuen. Ich bin nicht gerade belibt an der Schule, aber wenn ich einen Freund haben wollte, hätte ich kein Problem einen zu kriegen. Das soll jetzt nicht Bitchig rüber kommen, aber leider ist das so. Naja, Niall ist sehr nett und da jetzt wieder Englisch ist, werd ich mich schonmal auf Gespräche einstellen.
"Hey Liz, everything good?", und schon gings los. "Yeah sure. With you?". "Too. I'd wanted to ask you, if you have time to meet the other boys and come too our house?!". Hm, meine Schwester müsste ich heute nicht abholen, da Mum endlich mal frei hat, aber ich wollte mich deswegen endlich mal wieder mit Sara treffen. "I'd love too, but i wanted to meet Sara. You know?", sagte ich zögerlich. Ich wäre wirklich gerne mitgekommen, aber Sara vermisse ich schon. "You can take her with you!", sprach er schneller, als er glaub ich wollte. "Erm... When it is ok. I can ask her while break", antwortete ich verwirrt. "That would be great. The other 3 wanted to meet you. I think, you know Harry yet.". "Yes, but why want the others meet me?" fragte ich etwas neben der Spur. "Till we talk I told them about my new friend and they asked, if i could bring you.", meinte er denn. "Hm, okay. We are friends?", fragte ich denn etwas spielerisch um ihn zu ärgern. "Oh, erm. I guessed.". Er guckte mich überrascht und verwirrt an. Ich konnte mein Lachen nicht mehr zurückhalten. "Just kidding. Good to know now.". Sein Lächeln kam auf einmal. "Ms. Miller and Mr. Horan. Are you just talking or are you watching my lesson?", fragte unser Englisch Lehrer auf einmal. Wir beiden guckten abrupt nach vorne und mussten kichern. Wir meinten beide, dass wir aufpassen. Also taten wir das den Rest des Unterrichtes. Am Ende verabschiedeten wir uns und haben endlich Nummer ausgetauscht. Jetzt erstmal zu sara!
"Heeey Sweetie", begrüßte sie mich mit einer mega Umarmung. "Hiiiii Sar", begrüßte ich zurück. Ich bin so froh noch eine Deutsche hier zu ahben. "Whats up?", "Nichts besonderes. Muss dich was fragen. Bei dir?", sagte ich. "Was soll sein? Meine Mutter ist mal wieder kurzfristig auf Geschäftsreise mit meinem Dad, das heißt: ALLEINE!", lachte sie etwas niedergeschlagen. Ich weiß, dass sie das alles überspielt, da sie so gerne mehr Zeit mit ihren Eltern verbringen würde. Sie ist ein Einzelkind und deswegen liebt sie meine Schwester als wäre es ihre. Ich bin da echt dankbar drüber. "Und was wolltest du mich fragen?", kam es dann neugierig von ihr. "Ähm... Ja, ich habe mich wieder mit Niall unterhalten und er hat mich eingeladen zu ihm zu kommen und die anderen zu treffen.". ich wollte sie noch ein bisschen auf die Folter spannen. "Und das heißt was?", "Naja, ich wollte da gerne hin, aber wir wollten uns ja eigendlich treffen.". "Klar geh doch. Ich mein, so eine Gelegenheit.", meinte ie denn etwas unsicher. Da ich aber die Enttäuschung in ihren Augen sehen konnte, hielt ich es nicht mehr aus. "Ich hätte abgesagt, aber Niall meinte du kannst mit wenn du willst!", sagte ich denn freudig. "Bitte was?", hörte ich nur von ihr. "Ja, wenn du willst kannst du mit und wir gehen zusammen mit Niall zu den anderen.". "Mi-mit Niall?". Das war klar. Ich wusste doch, zu Niall kann sie nicht Nein sagen. "JA", versicherte ich ihr. "Muss ich da wirklich drauf antworten??!", meinte sie denn gespannt. "Haha, nein. Ich wusste das du zusagst.", lachte ich zu ihr. Den rest der Pause unterhielten wir uns, bis wir zu unseren Klassen gingen. Ich hatte Mathe, also Harry. Ich hab mich entschlossen mit ihm zu reden, da wir uns später sowieso wieder sehen.
*Harrys Sicht*
"Hey Harry.", hörte ich von neben mir. Tatsächlich hat Liz mich angesprochen. "Hi Liz.", antwortete ich einfach. "Erm, how are you?". "Fine and you?", fragte ich zurück. Man das ist eine peinlcihe Unterhaltung. "Too. Did you talk to Niall about after school?", fragte sie denn. Hm. was meinte sie denn. "What do you mean?". Ich sah sie kichern. "Niall asked me and my friend to come over after school.", erzählte sie mir denn. "Oh. No he didn't tell me.", antwortete ich ihr denn verwirrt. "Okay. Now you know. Eh, yes. Oh look, our teacher.", meinte sie denn peinlich und drehte sich nach vorne. Das war aber eine lange Unterhaltung, aber egal. Endlich hatten wir mal über was anderes ausser Mathe oder Musik geredet. Egal wie viele Mädchen zu mir kommen, ich Block einfach immer ab. Als ich herausgefunden hatte, dass Liz hier auf die Schule geht, hab ich mich gewundert und gefreut. Bevor ich zum X-Faktor gegangen bin, war sie gerade nach Homes Chapel gezogen. In meine Nachbarschaft. Leider hatten wir nie richtig Kontakt, obwohl ich sie schon irgendwie mochte. Ich habe sie auf Schulveranstaltungen singen hören und fand es toll. Wenn sie redete musste jeder mit ihr lachen. Sie hat, so weit ich bis jetzt weiß. eine tolle Persönlichkeit. Ich klinge bestimmt wie ein Mädchen, aber egal. Das kann leider auch Jungs passieren. "Mr. Styles. Are you listening?", fragte der Mathelehrer auf einmal. "Ehm, yes. I do!", lenkte ich denn ab. "Good. Don't think too much. Or do you want to have Thinking folds?". Ich wurde ein bisschen rot und schüttelte einfach mit meinem Kopf. Man musste Mr. Tomphson alles übertreiben? "You already have some.", flüsterte die Stimme von Liz auf einmal frech. "Haha, too funny.", spaßte ich denn zurück. Sie lächelte ihr süßes Lächeln und passte wieder im Unterrrciht auf, was ich jetzt auch mal machen sollte. Während des Unterrichts haben Liz und ich über die verschiedendsten Sachen gelacht. Meistens über Sachen die Mr. Tomphson gemacht hatte. War mal eine Abweckslung vom langweiligen Matheunterricht.
*Liz Sicht*
Mit Harry kann man echt viel Spaß haben. Wir hatten uns öfters mal über Sachen lustig gemacht. Wenn man erst mal dabei ist, ist es einfach mit ihm zu reden. Ich denke ich freue mich so langsam echt heute auf nach der Schule.
Nach 2 Stunden langweiligem Sportunterrichtes, war endlich Schule vorbei. Niall hatte mir gesimst, dass Sara und ich vor dem Parkplatz warten sollten.
"Hey Girls.", kam es von hinter uns. Wir drehten uns um und sahen das berühmte schmunzeln von Harry. "Hey Harry.", antworteten wir gleichzeitig. "Waiting of Niall?", fragte er gespannt. Obwohl ich in seinen Augen sehen konnte, das er es genau wusste. "Yes. Something against it?", fragte Sara auf einmal. Punkt für unS! Nimm das Harry. "No just asking. Only for you two to kow. He is not here anymore.", grinste er. "WHAT?! But why did he tell me that we should wait here?", fragte ich erschrocken. "Yeah i know. He told me that I take you both too our house.", meinte er als wäre es das normalste auf der Welt. "Oh. Good to know.", mischte Sara sich denn ein. "Yes. Schould we go?", fragte ich denn etwas genervt. "Sure. Go in!", bat er uns an. Er hielt erst mir die Beifahrertür auf und denn sogar Sara noch die Hintertür. Wie ein echter Gentlemen. Warte! Warum bemerke ich das? Genau, weil er einfach nett ist. "So, why did Niall asked you?", fragte Harry auf einmal. "Don't know. Your mates wanted to meet me because he told them about his new friend aka me?", antwortete ich mehr als Frage. "Oh ok. Do you like him?". "Ehm, yes. But only like Friends.", antwortete ich vorsichtig. "Aha. How long do you know him?", fragte er denn noch. Warum will er das alles wissen? "I just know him till you are on school and we talk till 3 days or so.". "Ah. Niall not always talks to you know...", "Strangers?", fragte ich denn. Er guckte mich kurz an und fokusierte sich wieder auf die Straße. "Soungs weird, but yes.", antworette er denn etwas unsicher. "Not much. I mean thats true or not?", lachte ich denn. Er lachte nur und fuhr weiter. Auf der fahrt unterhielt ich mich auch mit Sara nur auf Deutsch. "Es wird schon. Die sind bestimmt alle ganz nett., versicherte ich ihr. "Ich glaub dir ja. Aber trotzdem habe ich ein bisschen Angst.". "Ehm... It sounds really cool how you speak german but i feel like the third feel.", mischte sich Harry spaßend ein. "Oh haha. Sorry but it's like a habbit.", erzählt Sara Harry. "Ok. I understand.". Die weitere Fahrt verlief still bis wir denn an einem großem haus ankamen. "Here we are. Don't be afraid. They are all really nice.", sagte Harry als wir parkten. "Ok. Thanks.", sagte Sara und ich antwortete nur mit einem Summen, da ich total faziniernt von dem Haus bin. "It's nothing big!", meinte Harry auf einmal neben mir mit offener Tür. "Oh ehm. Ye-yes.", stotterte ich zu ihm und stieg aus.
----------------------------------
Bitte voted fleizig! <3 Ich würde mich natürlich auch sehr über Kommentare freuen! <3
Love you, A xx
DU LIEST GERADE
I hope I catch your Heart (Harry Styles FF)
FanfictionLiz. Ein normales Mädchen aus Deutschland. Sie zieht durch den Job ihrer Mutter mit 15 Jahren erst nach Holmes Chapel und später mit 17 nach London. Als sie mit 18 Jahren im letzten Jahr der High School ist, besuchen 2 charmante 18 jährige Jungen di...