Ich bin gerade auf dem Geburtstag von meiner Freundin :) Bald wird sie 'Sweet 16' AAAAHHHH! <3
Ich habe mich entschlossen, doch zu updaten und hier ist es! Ich hoffe es gefällt euch! :)
---------------------
Kapitel 25
*Harrys Sicht*
Beim Abendessen angekommen, saßen schon alle an ihren Plätzen. Ich suchte Niall und Sara und fand sie mit 3 anderen an einem Tisch sitzen. Auch Liz schien es zu bemerken und zog mich an meiner Hand dort hin.
Angekommen, begrüßte Liz die anderen. "Harry? These are Mandy, Lizzi and Luca.", stellte sie mich vor. "Oh, hello. I'm Harry.", "We know.", antwortete Mandy glaube. "Nice to finally meet you.", meinte der Typ, also Luca. "Sit with me?", fragte Liz mich denn. Ich setzte mich ohne ein weiteres Wort neben Liz und merkte, dass es ein Buffet gab. Liz und ich waren die einzigen, die noch nichts aufm Teller hatten. "You hungry?", fragte Liz mich leise. Genau aufs Stichwort meldete sich mein Magen, mit einem undefinierbaren Geräusch. Ich kicherte und stand auf um mir etwas zu essen zu holen. Auch Liz stand auf und wir gingen zum Buffet.
"Why do Sara don't like Mandy, she seemed like a nice Person.", stellte ich fest. Wir waren mit dem Essen zu ende und hatten uns zu zweit am Strand verkrümelt. Dort standen Strandkörbe, wo wir uns in einen rein gesetzt hatten. "There was something in the past. But nothing to worry about.", zuckte sie mit den Schuktern und guckte mich unschuldig an. "Now you made me nousy.", lachte ich. "Oh, Mandy- yeah she- ehrm. She slept with Saras ex-boyfriend a few months ago.", erklärte sie zögerlich. "What? But why are you so cool about that?", fragte ich etwas verwirrt. "I don't know. I told that Daniel is nothing but bad. She didn't listen and now she has the consequences.", sehr einfühlsam. "Oh. But you are her best friend. Aren't you supposed to be there for her?", nun war ich noch mehr verwirrt.
*Liz Sicht*
Vielleicht klang ich herzlos, aber Harry hatte es damals nicht alles mitbekommen. "I was there for her. No matter what, i was like you said still her best friend. But i told her my opinion and after all she was glad she didn't fall for his games.", meinte ich. Daniel wollte nur mit ihr ins Bett, nichts mehr. Sie hatte nicht auf mich gehört und als sie nicht wollte ging er halt zu ner anderen. "Did he only wanted to get in her pants or what?", man er war ganz schön neugierig. Ich nahm einen tiefen Atemzug und seufzte. "Yes, Harry. But she didn't want and he went to Mandy. Mandy slept with him immadietly and she only wanted that as well. They had an affair for like 2 weeks and then they 'broke up' because Daniel actually grew feelings for her. It was too much for her and yeah. They split.", erklärte ich nun endgültig, das er alles vertand. "Wow. Mandy doesn't look like a, you know?", sprach er zögerlich. "You mean like a slut? Yeah, i know. She changed a few weeks ago because she got pregnent and lost her child. She saw it as a second chance and now she is nice. Thats why she has new friends in the twins Lizzie and Luca. Mandy lives with them because her parents kicked her out of home cause her lost child. In that time she still had the child. It's really complicated but i give her a chance as well.. I think Sara was so nice because she knows about everything.", er sah ziemlich weggetreten aus. War das zu viel? Naja, er war bei un an der Schule, da sollte er das ein oder andere wissen. "Wow. Thats much information.", lachte er etwas gequält. "But lets change the subject.", beschloss er denn.
"Okay sure. It's really romantic here. You know, not only right here. But all around here. I would love to look around the island but i think it's not going to happen. With all the pricipal has planed.", kicherte ich peinlich. "You're right. It's lovely here. I would do the same. I actually heard, that we have more freetime than planed. The principal said he need a little bit off time and all the time is free for us to self-plan.", erklärte Harry. Oh, wirklich? Dann kann ich ja doch die Insel erkundigen. AAAAHHHHHHH! "Are you sure? Thats perfect. And you really want to look around the island? I heard near here is a waterfall and a special lake. With rocks and so on.", meinte ich erstaunt. Harry sah mir so gespannt zu, dass ich am liebsten nicht aufgehört hätte zu reden. Denn fiel mein Lächeln. "Whats up?", fragte er mich besorgt. "I- I just don't know where it all is. I asked about maps but nobody could give me one with a lake or a waterfall.", ich war schon traurig. Ich meine, dass wäre perfekt für Harry und mich gewesen. Da ich auf Harrys Brust lag, drückte Harry mich jetzt etwas fester. "We coud search it. This island is not as big as it looks. I bet we would be here in the evening when we would start in the morning.", erklärte er und versuchte mich aufzumuntern. Ich grinste nun von Ohr zu Ohr und schaute zu ihm hoch.
Ich gab ihm keine Antwort, sondern legte meine Lippen auf seine. Nach kurzer Zeit, fühlte ich seine Zunge über meine Unterlippe gleiten. Ich werte ihm Eintritt und wir machten weiter rum. Nach weiterer Zeit mussten wir Luft holen und wichen von einander, dabei legte er seine Stirn auf meine. Er guckte mir in die Augen und legte sofort wieder seine Lippen auf meine. Irgendwann zog er leicht an meinem Top. Ich ließ es ihm ausziehen. Sofort küssten wir uns weiter. Nun zog ich auch ihm sein Shirt aus. Mittlerweile lehnte ich schon nach hinten und lag schon fast im Strandkorb, während Harry über mir war.
Auf einmal hörte ich ein knacken. Dabei schrak ich von Harry weg. "Did you hear that?", flüsterte ich. "What?", schmollte er. "The crack?!", flüsterte ich immernoch. "Don't imagine things, lets con-", er wurde von nem weiteren knacken unterbrochen. "Did you hear it now?". fragte ich genervt. "Yes.", er setzte sich nun entgültig auf und reichte mir mein Top rüber. Ich zog es mir über, genau gleich mit Harry. Er stand auf und hielt mir seine Hand hin.
Wir gingen in Richtung des Geräusches. Immer weiter weg vom Strand, nach einer Minute war ein Busch zu sehen. Auf einmal kam dort ein rascheln. Ich sah nur einen Kopf und wusste direkt wer es war.
"BEN?!"
Das war erstmal das 25, Kapitel :) Ich hoffe es war guut :D
DU LIEST GERADE
I hope I catch your Heart (Harry Styles FF)
FanfictionLiz. Ein normales Mädchen aus Deutschland. Sie zieht durch den Job ihrer Mutter mit 15 Jahren erst nach Holmes Chapel und später mit 17 nach London. Als sie mit 18 Jahren im letzten Jahr der High School ist, besuchen 2 charmante 18 jährige Jungen di...