Sorry, fürs lange warten :o Ich finds selbst scheisse, aber Internet geht wieder!!!!! *o*
Ich versuche jetzt weiter zu schreiben und ja... Viel Spaß beim Lesen :D
FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN NOCH <3 <3 :D
-------------
*Liz Sicht*
Ich wachte auf, als ich ein Rütteln hörte. Ich sah neben mir und dort lag Harry noch ganz friiedlich schlafend. Ich schrak auf, als ich das Rütteln wieder hörte. Ich befreite mich langsam aus Harrys Armen und begab mich aus dem Zimmer. Im Wohnzimmer angekommen, sah ich, wie der Türknauf der Eingangstür sich bewegt. Ich dachte es wäre Niall, der nur seinen Schlüssel vergessen hat, also lief ich zur Tür um sie zu öffnen.
Vor der Tür stand aber nicht nur Niall. "Sara? Was macht ihr hier?", fragte ich sie verwirrt. Beide erschraken und wichen zurück. "Oh gott. Liz! Was erschreckst du uns so?", fluchte sie und hielt ihre eine Hand auf ihren Brustkorb. Ich musste kichern. Da Niall da war, wechselte ich auf Englisch. "Why didn't you use Nialls key?", fragte ich denn nochmal. "I forgot it last night. Sorry.", meldete sich Niall zu Wort. "Okay. And why didn't you guys knock?", "Liz, we need to tell you something!", kam Sara sofort zum Punkt. "Okay. First come in." Ich ging zur Seite und ließ sie rein. Dann entschuldigte ich mich und holte Harry.
Mit Harry im Schlepptau setzten wir unsd alle auf die beiden Sofas im Wohnzimmer. "So?", begann ich. "So, this morning something happened, i am not so happy about!", erklärte Sara. "Oh, and that is?", fragte ich gespannt. "Someone broke in last night. This someone left a letter. And your name is on it.", meinte sie etwas ängstlich. Ich sah sie nur entgeistert an. "Wha-what?", ich war echt geschockt. Ich spürte, wie Harry meine Hand nahm. "We don't know who it was. And it really scares me that someone was in our Bungalow while we were asleep. But nothing is lost. All things are right on it's place.", erklärte Sara weiter. "I-i really don't know wh-what to say.", gab ich zu. Ich drückte Harrys Hand und merkte, wie er anspannte. "So-sorry.", flüsterte ich zu ihm. "Everything will be okay. Let us go to your Bungalow and check if everything is good.", schlug er vor. Ich stimmte zu und wir gingen alle zusammen rüber.
"I miss nothing so far.", erkündigte ich und fühlte mich erleichtert. "Good. Here is the letter.", reichte Sara mir den Brief. Ich guckte mir die Schrift an, in der mein Name geschriebn wurde. Warum kam sie mir so bekannt vor? "C'mon. Open it!", forderte mich Sara an. "Gehts noch?", ich war so angespannt, das ich nicht mehr Englisch reden kann.
Ich öffnete den Umschlag und sah viele Buchstaben und Textteile einer Zeitung. Mir stockte der Atem. War das etwa ein? Nein. Wer würde mich denn erpressen?
"I-I don't wa-want to read it.", gab ich zitternd zu. Da es englische Zeitungen anscheinend war, laß Harry den Zettel vor. "I swear, if you not going to be mine, then i make you to be no ones!", laß er. Ich zog scharf Luft ein. Als ich zu Harry sah, sah ich, wie sein Kiefer angespannt ist. "That's not-", ich unterbrach ihn. "Ben.", flüsterte ich und starrte in die Luft.
*Saras Sicht*
"Ben.", flüsterte Liz verstört. Was war los mit ihr? Ich habe noch nie etwas von einem Ben gehör- scheisse. "Is that?", ich traute nicht, es auszusprechen. "Yes.", antwortete Harry für mich. Ich sah ihn fragend an, doch er nahm nur Liz in den Arm. "Everything is going to be okay. No one will seperate us.", sprach er sanft in ihr Ohr. Innerlich machte ich ein großes 'Aaaaww', aber anmerken lies ich es mir nicht. Auf einmal spürte ich Nialls Atem an meinem Ohr. "Who is Ben?", fragte der mich leise. "I think it's the Ex best friend of Liz. But he had or still have feelings for her.", erklärte ich leise und schnell. Er antwortete nur mit einem: "Oh kay" und küsste denn meine Wange. Ich musste lächeln und guckte wieder zu Liz und Harry.
Da wir irgendwann auch mal zum Frühstück mussten und danach noch eine Besprechung, der Assistenten des Direktors, machten wir uns fertig und gingen los.
Auf dem Weg liefen Liz und ich alleine und das nahm ich als Gelegenheit zu fragen. "Gehts dir einigermaßen ok?", fragte ich sie. Sie schaute mich erst emotionslos an, bis sie ein Lächeln aufsetzte, was aber fake war. "Joa. Den Umständen entsprechend gut. Ich kann es irgendwie immernoch nicht glauben.", und ihr lächeln verschwand. Ich legte meinen einen Arm um ihre Schulter. "Wir sind ja da. Keine Angst. Aber ich versteh das alles nicht so ganz.", erklärte ich ihr. "Ich auch nicht so.", teilte sie mir mit. "Was kann er denn damit meinen?", fragte ich sie denn. "Naja. Gestern Abend waren Harry und ich ja beim Strand und dort hörten wir denn knacken. Wir gingen in die Richtung und denn fanden wir Ben in einem Gebüsch. Er hat uns aufgelauert und uns beobachtet. Er ist krank. Jetzt droht er mir noch. Was soll ich machen?", sie klang so überfordert.
Als sie mir früher von Ben erzählte, klang er so normal. Halt wie ein bester Freund. Ausser natürlich das Abhauen und so. Aber das er dazu fähig ist? Hätte ich nicht gedacht.
*Liz Sicht*
Das Frühstück verlief normal und die Besprechung bestand eigentlich nur daraus, dass wir von heute, also Montag, bis Donnerstag machen können was wir wollen. Wir müssen uns nur halt bei irgendeinem Lehrer abmelden.
Harry und ich haben beschlossen, heute in den Spa zu gehen, da ich auch ein bisschen Entspannung wollte. Da konnte er natürlich nichht 'Nein' sagen.
Als wir im Spa ankamen, wurde mir auch klar warum. Hier laufen nur irgendwelche tropischen Mädchen rum. Die auch noch jung sind. Na super. Laune gleich wieder im Arsch.
Bevor Harry weiter gehen konnte, stoppte ich ihn. Ich legte meine Hand um seinen Oberarm und lehnte mich hoch zu seinem Ohr. "I don't want to have a message anymore. Can we just go to the beach or something?", fragte ich ihn unsicher. Er guckte mich überrascht und verwirrt an. "You wanted to relax, right?", fragte er besorgt. "Yes. But you could give me a message on the beach or we go to our Bungalows?", fragte ich ihn verführerisch. Ich merkte wie er anspannte. Mein Job ist hiermit erledigt.
-----------
Ich hoffe das ist einigermaßen gut :)
Nächtes Kapitel weiß ich noch nicht, da ich am Schreiben bin :)
Naja, könnt ja mal ein Vote oder Comment da lassen. Würde mich echt freuen! *o*
DU LIEST GERADE
I hope I catch your Heart (Harry Styles FF)
FanfictionLiz. Ein normales Mädchen aus Deutschland. Sie zieht durch den Job ihrer Mutter mit 15 Jahren erst nach Holmes Chapel und später mit 17 nach London. Als sie mit 18 Jahren im letzten Jahr der High School ist, besuchen 2 charmante 18 jährige Jungen di...